Kabel Digital Home steigt von 10,90 Euro auf 12,90 Euro

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: Kabel Digital Home steigt von 10,90 Euro auf 12,90 Euro

Beitrag von NURadio »

Kawarider hat geschrieben:Ich bin ja mal gespannt, wie lange ich noch mit meinen 6 Euro pro Monat durchkomme für Kabel Digital Home...
Wow, herzlichen Glückwunsch zu diesem Treuevertrag... :D
MfG NURadio
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35252
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Kabel Digital Home steigt von 10,90 Euro auf 12,90 Euro

Beitrag von twen-fm »

6 Euro :shock: Wie geht denn das... :confused:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Kawarider
Newbie
Beiträge: 97
Registriert: 08.07.2007, 15:43
Wohnort: München

Re: Kabel Digital Home steigt von 10,90 Euro auf 12,90 Euro

Beitrag von Kawarider »

Frag mich nicht, ich habe damals ein angebot für 6 euro im briefkasten gehabt und seitdem habe ich kabel home:-)
und noch nicht einen anruf bekommen, dass ich wechseln solle. Lediglich als ich eine zweite Smartcard bestellt habe, haben die dumm nachgefragt. Aber der Vertrag läuft mit 6 Euro. Find ich super. Zahle im Moment noch 9,90 extra für kabel+ inkl. humax receiver (Kaufpreis 0 Euro). Sprich ab 03.2009 gehört auch dieser mir.
Meine kleine eigene Firma: DreiBundeinA-Media
Mein aktuelles Projekt: Gibt's Ende Januar 2009!!!
Kabel Deutschland Paket Comfort
Kabel Deutschland Digital+ und Home Paket
Philips 42PFL7403 ... endlich!!!
Humax DVR-9900C Festplattenreceiver
Onkyo TX-SR 606 + Onkyo 7.1 Boxensystem
Playstation 3, 40GB Version
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: Kabel Digital Home steigt von 10,90 Euro auf 12,90 Euro

Beitrag von NURadio »

Worauf solltest du auch wechseln? Pakete gibt's ja nicht. "Bitte zahlen sie freiwillig mehr." :D

Aber so gesehen hast du ein exzellentes Preis-Leistungsverhältnis... :naughty:

BTW: Können die bei KD-Home nicht auch einzelne Kanäle sperren, so dass man gezwungen werden kann, für mehr Sender, auch mehr zu löhnen? Falls ja (Playboy TV lässt sich ja sperren so weit ich weiß) warum haben die dann das nicht bei denen gemacht, die noch Verträge zu alten Preisen haben?
MfG NURadio