Kabel Digital Home steigt von 10,90 Euro auf 12,90 Euro

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26660
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Kabel Digital Home steigt von 10,90 Euro auf 12,90 Euro

Beitrag von Heiner »

Anscheinend war KDG noch nicht genug in Magazinen wie Markt im Dritten oder WISO :D
Benutzeravatar
Bubblegum
Insider
Beiträge: 2747
Registriert: 02.03.2008, 17:22

Re: Kabel Digital Home steigt von 10,90 Euro auf 12,90 Euro

Beitrag von Bubblegum »

Irgendwie passts ja ... Es wird immer behauptet, das der eine nicht weiss was der andere tut ... da nun das praktische Beispiel: Nur diesmal liegt die Unstimmigkeit zwischen der Werbeabteilung und dem Bereich Produktmanagement ...

:wand:

Oder die wenigen Leser besagter Zeitung erhalten einen Sondercode für den Vertragsabschluß - schon nach nem Geheimcode gesucht :fingerzeig:
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: Kabel Digital Home steigt von 10,90 Euro auf 12,90 Euro

Beitrag von NURadio »

Ich kann's grad nicht überprüfen, aber was wird denn eigentlich auf dem KD-Infokanal für ein Preis genannt..? :D
MfG NURadio
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35252
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Kabel Digital Home steigt von 10,90 Euro auf 12,90 Euro

Beitrag von twen-fm »

Ich kann's grad nicht überprüfen, aber was wird denn eigentlich auf dem KD-Infokanal für ein Preis genannt..?
12,90 € :streber:
habe in der letzten woche eine e.mail von der bbl erhalten.in der teilte man mir mit,das die verhandlungen mit KDG sehr weit vorangeschritten wären und man plane zur kommenden saison,die einspeisung von sportdigital.tv ins programm von KDG!
vielleicht deshalb die preiserhöhung und weiß da jemand mehr?
Könnte hinhauen...aber, wer weiss das schon so genau... :confused: :confused: :confused:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
bernd02
Fortgeschrittener
Beiträge: 172
Registriert: 16.11.2007, 00:22
Wohnort: 13467 Berlin-Hermsdorf

Re: Kabel Digital Home steigt von 10,90 Euro auf 12,90 Euro

Beitrag von bernd02 »

judgenoname hat geschrieben:Na endlich sind wir Tele Dummbus Kunden mal schneller als die KDG-Kunden. Bei uns kostet KD HOME mit Receiver nämlich schon lange 14,90 € und ohne Receiver kann man das gar nicht mehr bestellen, da kann man dann noch mehr verdienen :wand:
Freue dich nicht zu früh.... :fahne:

Bin selbst TC(ewt)-Kunde mit KDG-Zuführung und zahle momentan 14,99€ für KD-Home inkl. KDfree mit Receiver.
Der Preis für KD-Home in dem 14,99€ TC-Paket basiert auf die derzeit aktuellen 10,90€ des KD-Home Paketes der KDG.
Zieht der "Vorleister" KDG den Preis um 2€ an,so wird diese Preiserhöhung auch an uns TC-Kunden weitergereicht.
Ergo,werden wir künftig 16,99€/Monat zahlen.

Gruß Bernd
Mondramoe
Kabelfreak
Beiträge: 1027
Registriert: 15.03.2007, 10:33
Wohnort: Hannover

Re: Kabel Digital Home steigt von 10,90 Euro auf 12,90 Euro

Beitrag von Mondramoe »

Frage: solange Kabel Deutschland die Pay-Radiosender nicht offiziell zugibt abgeschaltet zu haben und ihre Kunden nicht benachrichtigt müsse doch eigentlich ein Anspruch auf Weitersenden oder Zahlungskürzung bestehen. oder?
Man muss leichte Veränderungen hinnehmen hat aber doch sicher einen Anspruch darauf in kenntnis gesetzt zu werden.
Ich denke egal wie flexibel der Kunde sein soll, eine Benachrichtigung über den Wegfall von Leistungen also des Vertragsinhalts sein muss.
Wir könnten also doch sicher alle Geld zurück verlangen.
STR23
Bernhard
Newbie
Beiträge: 66
Registriert: 04.12.2006, 21:33
Wohnort: Königsbrunn

Re: Kabel Digital Home steigt von 10,90 Euro auf 12,90 Euro

Beitrag von Bernhard »

Ich dachte es wurde so argumentiert das das abschalten der Sender und dessen bekanntgabe auf offizeller Seite mit einer Holschuld betitelt wurde und damit ist man nicht dazu gezwungen den Kunden zu benachrichtigen. Finde da macht man sich es schon ziemlich einfach. Die Preiserhöhung von 10,90 auf 12,90 € muss müsste allerdings als Bringschuld bezeichnet werden. Das zeigt nunmal wenn es positives wie eine Programmaufschaltung gibt dann wird man KDG sich hochleben lassen und auf solch versteckte Preiserhöhungen wird der Mantel des Schweigens gehüllt wozu auch es ist ja negativ für die KDG und sowas kann man ja wirklich nicht gebrauchen. Da zeigt sich die Öffentlichkeitsarbeit läuft am Kunden vorbei, wenn man das Internet und Phone geschäft ausklammern möchte.

Grüße Bernhard :kotz:
Benutzeravatar
prodigital2
Fortgeschrittener
Beiträge: 389
Registriert: 25.11.2007, 23:47
Wohnort: Coburg

Re: Kabel Digital Home steigt von 10,90 Euro auf 12,90 Euro

Beitrag von prodigital2 »

Ich finde, dass Kabel Digital Home auch 12,90 €/Monat wert ist. :o

Meine Schmerzgrenze wäre bei 15 Euro!


Wenn für diese 2 Euro/Monat mehr dann noch sportdigital.tv aufgeschaltet werden würde, dann wäre ich sogar oberglücklich!
Kabel Digital HD
SKY Welt + BuLi + HD
Kawarider
Newbie
Beiträge: 97
Registriert: 08.07.2007, 15:43
Wohnort: München

Re: Kabel Digital Home steigt von 10,90 Euro auf 12,90 Euro

Beitrag von Kawarider »

Gut das ich immer noch das Angebot von 6 Euro im Monat habe. Bekomme zwar ständig Anrufe und Post, dass ich ja auch wechseln könnte, wüsste aber nicht warum :D

Gruss
Kawa
Meine kleine eigene Firma: DreiBundeinA-Media
Mein aktuelles Projekt: Gibt's Ende Januar 2009!!!
Kabel Deutschland Paket Comfort
Kabel Deutschland Digital+ und Home Paket
Philips 42PFL7403 ... endlich!!!
Humax DVR-9900C Festplattenreceiver
Onkyo TX-SR 606 + Onkyo 7.1 Boxensystem
Playstation 3, 40GB Version
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: Kabel Digital Home steigt von 10,90 Euro auf 12,90 Euro

Beitrag von NURadio »

Kawarider hat geschrieben:Gut das ich immer noch das Angebot von 6 Euro im Monat habe. Bekomme zwar ständig Anrufe und Post, dass ich ja auch wechseln könnte, wüsste aber nicht warum :D

Gruss
Kawa
Was war denn das für ein Angebot???
MfG NURadio