Kabel Digital Home steigt von 10,90 Euro auf 12,90 Euro

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
solid2000
Kabelexperte
Beiträge: 521
Registriert: 25.07.2007, 22:49
Wohnort: Monaco

Re: Kabel Digital Home steigt von 10,90 Euro auf 12,90 Euro

Beitrag von solid2000 »

Also wenn die Preise steigen soll bitte auch 1-2 neue Sender kommen!

Wenn z.B. SSN und Fox Germany mit der Preiserhöhung kommen würden wäre ich sogar bereit die 2 € mehr im Monat zu zahlen!

:fahne:
Best of KDG
12/09 7 Sky HD Sender
02/10 Alle 3 ÖR HD Sender
03/10 Sky Sport HD 2
09/12 RTL HD
01/13 ARD Daten Reduktion
01/13 Einige Regionale Dritte raus
02/13 ZDF Daten Reduktion
delocable
gesperrter User
Beiträge: 277
Registriert: 09.09.2007, 15:13

Re: Kabel Digital Home steigt von 10,90 Euro auf 12,90 Euro

Beitrag von delocable »

Ich bin bereit 2 Euro pro Monat mehr zu bezahlen, wenn ich auch die 2 Gratisfilme für SelectKino pro Monat bekomme UND alle noch fehlenden hier tausendmal genannten Sender. Außerdem will ich Premiere 1, Premiere 4 und Premiere Serie gratis haben.

Achwas, ich kündige den KDG Müll
KDG Ausbaugebiet 862 Mhz - Berlin Mitte (Wedding)
Fernseher: Technisat HD Vision 32 PVR
DVB-T/C/S-Receiver und Festplattenrecorder sind im Fernseher integriert
DVD-Player: SEG Player Hollywood II mit modifizierter Software (STCineMaster Build 3.376 vestel 3.06b08)
Benutzeravatar
Sascha-S
Ehrenmitglied
Beiträge: 3063
Registriert: 11.06.2006, 15:35
Wohnort: Neuwied

Re: Kabel Digital Home steigt von 10,90 Euro auf 12,90 Euro

Beitrag von Sascha-S »

Ich bin bereit 2 Euro pro Monat mehr zu bezahlen, wenn ich auch die 2 Gratisfilme für SelectKino pro Monat bekomme UND alle noch fehlenden hier tausendmal genannten Sender. Außerdem will ich Premiere 1, Premiere 4 und Premiere Serie gratis haben.
Was hat denn Premiere mit KDG zu tun auch wenn du das jetzt so wie ich es sehe nur aus Spaß meinst sowas würde es eh NIE geben :D
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
solid2000
Kabelexperte
Beiträge: 521
Registriert: 25.07.2007, 22:49
Wohnort: Monaco

Re: Kabel Digital Home steigt von 10,90 Euro auf 12,90 Euro

Beitrag von solid2000 »

So wie ich die KDG kenne wird kackfrech um 2 € erhöht und es gibt nix neues dafür. Naja mittlerweile kann man ja froh sein wenn man nicht weniger bekommt (siehe rausgeflogene Musiksender) :roll:

Bin schon gespannt wie die Erhöhung gerechtfertigt wird. Sicherlich mit gestiegenen Energiepreisen für Öl und Strom. ;) :brüll:
Best of KDG
12/09 7 Sky HD Sender
02/10 Alle 3 ÖR HD Sender
03/10 Sky Sport HD 2
09/12 RTL HD
01/13 ARD Daten Reduktion
01/13 Einige Regionale Dritte raus
02/13 ZDF Daten Reduktion
Wikibear
Kabelexperte
Beiträge: 659
Registriert: 23.04.2008, 15:28

Re: Kabel Digital Home steigt von 10,90 Euro auf 12,90 Euro

Beitrag von Wikibear »

Was für Neueinspeisungen? Bei KD Home gab es schon länger keine Neueinspeisungen mehr.
Es wurden sogar erst letztens Radiosender abgeschaltet.
Schon mal was von Quersubvention gehört? Anscheinend nicht. ;)

Ich bin bei EWT und TeleColumbus hat das jetzt mit einkassiert... Da steigt eh keiner mehr durch. Ich habe keine Preiserhöhung per Post bekommen.
Der Wikibär

Samsung LCD TV HDReady 26"
Technisat HD8C + AlphaCrypt light 1.16 + D09 und externer 500GB Festplatte (Humax 9700 PVR im Schrank)
TechniSat Cablestar Combo HD CI an HTPC ASUS Pundit 4P5 optional mit AlphaCrypt Light 1.16 und D09 WINXP und DVBViewer
KDG Produkte FreeTV und KDG Home HD
Wer KDG Internet hat ist selber schuld. Früher hieß es mal Kabelfernsehen und nicht Kabelinternet oder Kabeltelefon...
Wikibear Technik-Blog
Capone
Kabelfreak
Beiträge: 1051
Registriert: 05.05.2008, 13:26
Wohnort: Berlin

Re: Kabel Digital Home steigt von 10,90 Euro auf 12,90 Euro

Beitrag von Capone »

wenn die mir in das paket noch ein oder zwei hd sender, plus mtv base, sportdigital tv einspeißen würden, würde ich auch 15 € im monat zahlen. dann wer das völlig ok und fair!

besonder wichtig: hd!!! habe nur discovery und premiere hd und da kommt ja leider nicht die em in hd! wo zum teufel kann ich die em in hd dann gucken wenn nicht über ein paytv sender ala kdh???? jetzt kommt nicht mit orf hd, ja die senden die em in hd, auch über sat, aber verschlüsselt!!! außerdem bin ich zwangskunde vom kabel, sat darf ich nicht haben und ich weiß auch nicht wohin, da vom meinem balkon kein empfang möglich ist!!!!

bin stinksauer über den verein und werde falls da innerhalb der nächsten zwei monate nichts passiert kdh plus mein intet, was auch immer ausfällt, kündigen, und nur noch premiere plus die digtalen free tv sender gucken!!!!
Mondramoe
Kabelfreak
Beiträge: 1027
Registriert: 15.03.2007, 10:33
Wohnort: Hannover

Re: Kabel Digital Home steigt von 10,90 Euro auf 12,90 Euro

Beitrag von Mondramoe »

Erst so viele Radiosender streichen, was ja schon de facto eine Preiserhöhung ist und dann noch mal zulangen. Unglaublich!
Wie sieht es mit einem Sonderkündigungsrecht aus?


Ergänzung: auf Anfrage bestätigte die KMG Hannover eben, dass die Preiserhöhung nur für Neukunden bestehe. Bestandskunden sein nach bisheriger Planung nicht betroffen!
STR23
Kabelsalat
Fortgeschrittener
Beiträge: 209
Registriert: 17.08.2006, 02:57
Wohnort: Braunschweig

Re: Kabel Digital Home steigt von 10,90 Euro auf 12,90 Euro

Beitrag von Kabelsalat »

judgenoname hat geschrieben:Na endlich sind wir Tele Dummbus Kunden mal schneller als die KDG-Kunden. Bei uns kostet KD HOME mit Receiver nämlich schon lange 14,90 € und ohne Receiver kann man das gar nicht mehr bestellen, da kann man dann noch mehr verdienen :wand:
Ich kann das aus Braunschweig nur bestätigen.
Ich zahle auch schon 14,90 € für KDH.
Den Thomson mußte ich auch nehmen, obwohl ich den nicht brauche.
Hier regiert die "Kabelkom Braunschweig", eine Tochter von Tele Columbus.
Bei der Vertragsunterzeichnung erzählte mir die Dame, das man gerade dabei sei das Radioangebot zu optimieren.
Wußte nicht, das man unter Optimierung die ersatzlose Abschaltung von Radiosendern versteht.
Das ist alles zum kotzen.
Viel Geld, wenig Gegenleistung.
Benutzeravatar
cartman
Fortgeschrittener
Beiträge: 230
Registriert: 11.07.2007, 18:05
Wohnort: Dresden

Re: Kabel Digital Home steigt von 10,90 Euro auf 12,90 Euro

Beitrag von cartman »

Capone hat geschrieben:wenn die mir in das paket noch ein oder zwei hd sender, plus mtv base, sportdigital tv einspeißen würden, würde ich auch 15 € im monat zahlen. dann wer das völlig ok und fair!
Dito! Weniger Schrott, mehr Qualität. :anbet: Dann auch gerne mehr Geld! 15 Euro für ein vernünftiges Angebot, wo ich nicht nur die tausendste Wiederholung eines Filmes, einer Uralt-Serie oder einer abgahalfterten Comedy-Show sehen muss, würde ich gern auf den Tisch legen...
Vielleicht sollte man das Home-Paket aufschnüren. So wie es hier auch schon öfter angesprochen war. Und man sucht sich dann das raus, was man sehen will... Ich würde Music, Doku und Film nehmen, wenn Film in Ordnung wäre... :suspekt:
"Ich tret Dir in die Eier!"
Eric Cartman
----------------------------------------------------------------------
KD-Digital, KD-Digital Premium, Privat-HD, Internet 100 000, Kabel-Phone
http://wp.me/ppkst-1CM
Wikibear
Kabelexperte
Beiträge: 659
Registriert: 23.04.2008, 15:28

Re: Kabel Digital Home steigt von 10,90 Euro auf 12,90 Euro

Beitrag von Wikibear »

Mal eine Frage, wer will zum Teil diese vielen Sender sehen oder Radiosender hören? Daher wäre eine Packetabwicklung, wie bei Premiere interessant. Musik und Dokus sind für mich da relevant. Film? TCM guck ich mal, aber seit dem ich das Packet habe, habe ich noch keinen Film bei Kinowelt oder Silverline voll geguckt.

In Braunschweig ist eh alles relativ. TeleColumbus hin oder her. Hier schreiben viele 2,90€ ohne Receiver für die Digifree... Ja, Pustekuchen. Bei mir läuft alles über EWT und die buchen mir trotzdem 5€ ab, obwohl ich den Receiver schon hatte. Kabel ist auch nicht gleich Kabel in Braunschweig. Die Weststadt hat EWT-Netz und dort werden die Programme ganz anders angeboten. Dort gibt es Kabelkiosk. Ich sagte ja, da steigt bald keiner mehr wirklich durch wer mit wem wie wann und wo...

Um Ontopic zu bleiben. Bald ist ja 2010, da soll ja alles Digitalisiert werden. Bin mal gespannt wie das ablaufen soll... Vor allem auch Preistechnisch.. Ich sagte ja pro Karte 5€. Bei einer drei Köpfigen Familie........

Leider muss ich Kabel haben. :(
Der Wikibär

Samsung LCD TV HDReady 26"
Technisat HD8C + AlphaCrypt light 1.16 + D09 und externer 500GB Festplatte (Humax 9700 PVR im Schrank)
TechniSat Cablestar Combo HD CI an HTPC ASUS Pundit 4P5 optional mit AlphaCrypt Light 1.16 und D09 WINXP und DVBViewer
KDG Produkte FreeTV und KDG Home HD
Wer KDG Internet hat ist selber schuld. Früher hieß es mal Kabelfernsehen und nicht Kabelinternet oder Kabeltelefon...
Wikibear Technik-Blog