Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
gelöschter User

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von gelöschter User »

DerSarde hat geschrieben:
gelöschter User hat geschrieben:Ich finde das Konzept Doof,
Kannst du sagen, halt mit Begründung.
ich will es nicht
Kannst du auch sagen.
und ich denke ich brauche es nicht
Kannst du auch sagen.
und gehe davon aus die Masse auch nicht.
Und das geht zu weit, wenn man von sich auf die Allgemeinheit schließt. Lass den letzten Satz einfach weg, dann ist alles in Ordnung. :wink:

Damit würde ich sagen, sollten wir mal wieder zurück zum Thema kommen, wobei das Jahr ja eh bald rum ist.

Das sehe ich anders.

Die Masse ist ein Gesamtbild... ich sagte: ICH und nur ICH gehe davon aus die Masse braucht es nicht.. Das ist eine Vermutung die nicht stimmen muss. Ich habe nicht gesagt die Masse will das nicht! :nein:

Ich sagte auch: Der Markt regelt das allein!... Ich bin nicht der Markt!

Diese Sätze gehen in Ordnung.... Du bist allerdings der Hausherr hier, Du hast das Recht zu sagen Nö, dass will ich nicht! Dann musst Du mich aber aussperren, denn meine Meinung werde ich nicht zensieren lassen, ich wiederum wäre dann mega Sauer... und weil ich jemand bin der in der Lage ist Klagen zu schreiben und selbst ein zu reichen ohne anwaltlichen Beistand würde eine EA beantragen und erstmal dieses Forum vom Netz nehmen lassen... so rein fiktiv..... In wahrheit ist es mir nämlich total Latte :wink2:

Ärgert nicht die Falschen... Frohe Weihnachten :party:
Benutzeravatar
Luedenscheid
Kabelfreak
Beiträge: 1323
Registriert: 18.04.2008, 17:00
Wohnort: Berlin

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von Luedenscheid »

Sicher glaube nicht nur ich das es langsam reicht?
Deine andauernde Selbstdarstellung was dir wichtig ist und was du dir nicht gefallen lässt interessiert die Mehrheit hier sicher nicht.
Du solltest dir dafür eine andere Plattform suchen, ums eigentliche Thema geht es hier schon lange nicht mehr.
Für User die hier Rat oder Hilfe suchen sind solche Beiträge einfach nur langweilig.
________
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
gelöschter User

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von gelöschter User »

Luedenscheid hat geschrieben:Sicher glaube nicht nur ich das es langsam reicht?
Deine andauernde Selbstdarstellung was dir wichtig ist und was du dir nicht gefallen lässt interessiert die Mehrheit hier sicher nicht.
Du solltest dir dafür eine andere Plattform suchen, ums eigentliche Thema geht es hier schon lange nicht mehr.
Für User die hier Rat oder Hilfe suchen sind solche Beiträge einfach nur langweilig.

Da bin ich bei Dir... ich sagte ja auch mehrmals zurück zum Thema. Und das es mich langweilt. Du kannst gerne meine Post kritisieren, das geht in Ordnung, Du musst mich auch nicht mögen auch dann nicht, wenn wir uns nicht persönlich kennen . Anscheinend ist aber Gesprächsbedarf da.

Das alles geht so in Ordnung, auch wenn Du mich für einen Narzissten hälst. :naughty: Ich sehe mich nicht als dein Kontrolleur oder Diktator an.

Als ich sagte, Frohe Weihnacht und ich geh dann weil es interessanter ist zu DF, war das auch nicht richtig :lol:

Also shit happens... ich nehm hier keinen ernst
NoNewbie
Kabelfreak
Beiträge: 1944
Registriert: 01.01.2012, 18:26

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von NoNewbie »

Wenn ihr plaudern wollt, dann im offtopic oder oder PN.
Das meine ich für alle, die hier nicht beim Thema sind.
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von VBE-Berlin »

gelöschter User hat geschrieben: ich geh dann weil es interessanter ist zu DF
der Satz entschuldigt vieles.
Wer so empfindet..... :brüll:

Zurück zum Thema:
Was erwartet ihr noch in den letzten 10 Tagen?
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
gelöschter User

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von gelöschter User »

VBE-Berlin hat geschrieben:
gelöschter User hat geschrieben: ich geh dann weil es interessanter ist zu DF
der Satz entschuldigt vieles.
Wer so empfindet..... :brüll:

Zurück zum Thema:
Was erwartet ihr noch in den letzten 10 Tagen?
wen Du das meinst. Sicher kann man sich über DF manchmal vor lachen beölen.. :brüll: , jedoch bin ich nicht nur Kabelkunde, sondern habe auch Entertain, Netflix... und Sky UK habe ich auch noch...
Das wird hier nicht bedient. man entscheidet ja selbst was man als brauchbar erachtet und was nicht. Die Userzahl spricht nicht für die Qualität, allerdings gibt es dort eine Vielfalt die ich zu schätzen weiß.
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14699
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von berlin69er »

@gelöschter User: Es geht nicht darum was du sagst, sondern darum wie!
Hab einfach mal etwas mehr Respekt vor anderen Meinungen und lass die Beleidigungen weg, dann hat hier keiner etwas gegen deine Aussagen! :flöt:
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
gelöschter User

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von gelöschter User »

berlin69er hat geschrieben:@gelöschter User: Es geht nicht darum was du sagst, sondern darum wie!
Hab einfach mal etwas mehr Respekt vor anderen Meinungen und lass die Beleidigungen weg, dann hat hier keiner etwas gegen deine Aussagen! :flöt:

Ich beleidige grundsätzlich niemanden, nicht real und auch nicht online
Du fühlst Dich angegriffen, dafür kann ich nichts. Du magst die Anzahl nicht wie viel ich schreibe, auch dafür kann ich nichts...

Ich bin nicht für Dich, dein Empfinden und deine Verfassung zuständig, wenn Du aber glaubst mich an greifen zu dürfen, meine Eltern... meine Sozialkontakte, meinen Wohnort bewerten zu können und dir Sachen aus den Finger saugen willst um deinen ganz persönlichen Unmut ausdrücken zu können, dann wundere Dich nicht, dass Du von mir eine Abfuhr bekommst. Ich stehe darauf nicht und ich habe kein Interesse meine Belange mit einer Online Präsenz zu erörtern von der ich nicht mal weiß ob sie echt ist. Ich finde das Asi und dazu stehe ich. Wenn Du mich nicht lesen willst, dann blockiere mich einfach.. Ich habe damit kein Problem, allerdings was ich schreibe und wie viel entscheide ich.. Du bist nicht meine Mama, das sage ich dir bereits zum 2. mal.

Ich mach mir nichts daraus und Du bist mir völlig egal, auch wo Du wohnst, was Du weihnachten kochst, ob Du eine Familie hast oder nicht. Dir ist es nicht egal was ich mache... aber das sind deine Geister die dich verfolgen... Du kannst es ja ändern in dem Du mich blockierst, statt dessen bewertest Du alles was Du hier aufschnappst... Ich finde dein Wohnort für mich auch nicht ansprechend, aber ich sage dazu nichts, weil es mir egal ist und deine Sache.

Noch mal extra für Dich... mir ist das Latte und wenn Du Dich daran aufreiben willst... dann tu es
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14699
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von berlin69er »

Ich denke, du verwechselst hier Ursache und Wirkung, denn auf meinen ersten Hinweis auf etwas mehr Respekt deinerseits bist du persönlich und beleidigend geworden. Und das nicht nur zu mir. Lies dir deine Beiträge einfach noch mal in Ruhe durch.
Du bist immer noch der Meinung, dass es den Leuten hier nicht passt, was du schreibst. Aber glaub mir, da würde schon viel mehr Kritik geübt, als du meinst. Im übrigen auch von mir.

Aber immer noch macht der Ton die Musik!
Und Beleidigungen werden nicht blockiert, sondern angezeigt.
Da hast du mehrfach eine Grenze überschritten, die nichts mit „freier Meinungsäußerung“ zu tun hat.

Ich denke, wenn du da nicht langsam zurück ruderst, wirst du nicht nur hier im Forum Probleme bekommen.

Eventuell hilft dir ja ein schönes Weihnachtsfest etwas zur Besinnung zu kommen!
In diesem Sinne...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
gelöschter User

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von gelöschter User »

berlin69er hat geschrieben:Ich denke, du verwechselst hier Ursache und Wirkung, denn auf meinen ersten Hinweis auf etwas mehr Respekt deinerseits bist du persönlich und beleidigend geworden. Und das nicht nur zu mir. Lies dir deine Beiträge einfach noch mal in Ruhe durch.
Du bist immer noch der Meinung, dass es den Leuten hier nicht passt, was du schreibst. Aber glaub mir, da würde schon viel mehr Kritik geübt, als du meinst. Im übrigen auch von mir.

Aber immer noch macht der Ton die Musik!
Und Beleidigungen werden nicht blockiert, sondern angezeigt.
Da hast du mehrfach eine Grenze überschritten, die nichts mit „freier Meinungsäußerung“ zu tun hat.

Ich denke, wenn du da nicht langsam zurück ruderst, wirst du nicht nur hier im Forum Probleme bekommen.

Eventuell hilft dir ja ein schönes Weihnachtsfest etwas zur Besinnung zu kommen!
In diesem Sinne...

Du langweilst mich mit deinem persönlichen Kram zu tode.

Ich will nichts mit Dir besprechen... was Du denkst ist mir egal, dass willst Du nicht verstehen. Ich bin auch nicht dein Therapeut. Zu Probleme miteinander gehören 2...
Großer mich interessiert eher welches wetter Morgen ist. So lange Du hier nicht sagst: Morgen schaltet RTL Passion HD auf oder ggf. was anderes schönes , so lange kannst Du jappern was Du willst.
Das soll mich alles nicht stören... nur zu.