Kündigung Ihrer Zusatzoption Kabel Homepage
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 16
- Registriert: 20.10.2011, 16:01
- Wohnort: 87527 Sonthofen
Re: Kündigung Ihrer Zusatzoption Kabel Homepage
Werte Kabelhomepagengemeinde,
möchte mich für den Beitrag von "reneromann" bedanken.
Nachdem nun meine private HP zum vierten Male von verschiedenen namhaften Providern gekündigt wurde, hoffe ich dort mehr Glück zu haben.
Eine Garantie für ewig gibt es aber wohl von keinem
Danke für die schöne Zeit bei KDG
Blu
möchte mich für den Beitrag von "reneromann" bedanken.
Nachdem nun meine private HP zum vierten Male von verschiedenen namhaften Providern gekündigt wurde, hoffe ich dort mehr Glück zu haben.
Eine Garantie für ewig gibt es aber wohl von keinem
Danke für die schöne Zeit bei KDG
Blu
Lebensqualität hat ihren Preis, jedoch jeder Tag ohne Lebensqualität ist ein verlorener Tag
-
- Newbie
- Beiträge: 16
- Registriert: 20.10.2011, 16:01
- Wohnort: 87527 Sonthofen
Re: Kündigung Ihrer Zusatzoption Kabel Homepage
... könnte mir bitte noch jemand sagen, wie ich an den Autorisierungscode zum Transfer der Domain komme ?
Im Voraus besten Dank
Gruß Blu
Im Voraus besten Dank
Gruß Blu
Lebensqualität hat ihren Preis, jedoch jeder Tag ohne Lebensqualität ist ein verlorener Tag
-
- Newbie
- Beiträge: 3
- Registriert: 24.11.2016, 12:08
Re: Kündigung Ihrer Zusatzoption Kabel Homepage
Also ich habe auch eine solche Email erhalten und mich nach einem Telefonat mit der Firma web4business, die mir ein völlig überteuertes Angebot machte, sofort an das Kundencenter von Vodafone gwendet.
Vodafone teilte mir mit, dass sie nichts von diesen ominösen Mails wissen und dass die Zusatzoption Kabel Homepage und Mediencenter nicht gekündigt werden.
Auch würde die Absender-Email "info@news.vodafone.de" nicht zu Vodafone gehören.
Es würde sich bei den Mails um Betrügermails handeln und man bat mich, diese über das Kontaktformular von Kabel-Vodafone an Vodafone zu senden, was ich auch getan habe.
Laut Information von Vodafone bestünde kein Grund zur Panik - die genannten Optionen würden nicht gekündigt werden.
Also: Finger weg von Kündigungen! Wer sich unsicher sein sollte, der sichere seine Daten und warte den Kündigungstermin ab. Für den Fall dass wirklich alles abegschaltet werden würde, hätte man dann eine Sicherung aller Daten, die man dann bei einem Umzug zu einem anderen Anbieter sofort nutzen kann.
Aber: Der Tip mit der Sicherung soll euch nur beruhigen falls etwas unerwartet geschieht. Das wird es aber nicht - anderenfalls würde es ja von Vodafone bestätigt werden. Duie aber wissen von all dem nichts und haben - wie ich soeben gesehen habe - auch verschiedene "getürkte" Seiten abgeschaltet.
Vodafone teilte mir mit, dass sie nichts von diesen ominösen Mails wissen und dass die Zusatzoption Kabel Homepage und Mediencenter nicht gekündigt werden.
Auch würde die Absender-Email "info@news.vodafone.de" nicht zu Vodafone gehören.
Es würde sich bei den Mails um Betrügermails handeln und man bat mich, diese über das Kontaktformular von Kabel-Vodafone an Vodafone zu senden, was ich auch getan habe.
Laut Information von Vodafone bestünde kein Grund zur Panik - die genannten Optionen würden nicht gekündigt werden.
Also: Finger weg von Kündigungen! Wer sich unsicher sein sollte, der sichere seine Daten und warte den Kündigungstermin ab. Für den Fall dass wirklich alles abegschaltet werden würde, hätte man dann eine Sicherung aller Daten, die man dann bei einem Umzug zu einem anderen Anbieter sofort nutzen kann.
Aber: Der Tip mit der Sicherung soll euch nur beruhigen falls etwas unerwartet geschieht. Das wird es aber nicht - anderenfalls würde es ja von Vodafone bestätigt werden. Duie aber wissen von all dem nichts und haben - wie ich soeben gesehen habe - auch verschiedene "getürkte" Seiten abgeschaltet.
-
- Insider
- Beiträge: 14709
- Registriert: 14.08.2012, 19:24
- Wohnort: Berlin-Charlottenburg
Re: Kündigung Ihrer Zusatzoption Kabel Homepage
Dann ist diese Seite auch ein Fake?
https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_ser ... diencenter
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...
https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_ser ... diencenter
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 9750
- Registriert: 03.02.2009, 12:46
Re: Kündigung Ihrer Zusatzoption Kabel Homepage
Da hat wohl der Hotliner nichts davon gewusst.
-
- ehemals MB-Berlin
- Beiträge: 14082
- Registriert: 15.04.2008, 23:50
- Wohnort: Berlin
Re: Kündigung Ihrer Zusatzoption Kabel Homepage
'woher sollte er es auch wissen?Thyrael hat geschrieben:Da hat wohl der Hotliner nichts davon gewusst.
Da die Kabel Homepage seit August nicht mehr vermarktet wird, bekomt der Vertrieb von o etwas leider nichts mit.
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
- Beiträge: 3
- Registriert: 24.11.2016, 12:08
Re: Kündigung Ihrer Zusatzoption Kabel Homepage
Macht es euch doch mal ganz einfach:
"Bei Fragen zur Kündigung erreichen Sie uns täglich kostenfrei von 07:30 bis 22:00 Uhr. Sonntags von 07:30 bis 20:00 Uhr. Aus dem deutschen Mobilfunk- und Festnetz unter 0800 278 70 00.
Freundliche Grüße
Ihr Vodafone Team"
Einfach die Nummer wählen und auf die erhaltene Email sowie die angekündigten Kündigungen ansprechen. Eure Ergebnisse dann bitte hier posten, damit wir alle nachvollziehen können, was euch in diesem Telefonat mitgeteilt wurde. Dann ... sollte man meinen ... bewegen wir uns in richtigen Bahnen. Ich bin mal neugierig ... und es kostet schließlich nix.
"Bei Fragen zur Kündigung erreichen Sie uns täglich kostenfrei von 07:30 bis 22:00 Uhr. Sonntags von 07:30 bis 20:00 Uhr. Aus dem deutschen Mobilfunk- und Festnetz unter 0800 278 70 00.
Freundliche Grüße
Ihr Vodafone Team"
Einfach die Nummer wählen und auf die erhaltene Email sowie die angekündigten Kündigungen ansprechen. Eure Ergebnisse dann bitte hier posten, damit wir alle nachvollziehen können, was euch in diesem Telefonat mitgeteilt wurde. Dann ... sollte man meinen ... bewegen wir uns in richtigen Bahnen. Ich bin mal neugierig ... und es kostet schließlich nix.
-
- Insider
- Beiträge: 14709
- Registriert: 14.08.2012, 19:24
- Wohnort: Berlin-Charlottenburg
Re: Kündigung Ihrer Zusatzoption Kabel Homepage
Also bitte, hast du mal spaßenshalber auf den Link oben geklickt?
Ich wiederhole mich: das Hompage Paket wird von einer externen Firma betreut!
Ich wiederhole mich: das Hompage Paket wird von einer externen Firma betreut!
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Newbie
- Beiträge: 52
- Registriert: 08.03.2012, 09:59
Re: Kündigung Ihrer Zusatzoption Kabel Homepage
Blätter doch einfach mal im Thread etwas zurück, genau das hab ich getan.Einfach die Nummer wählen und auf die erhaltene Email sowie die angekündigten Kündigungen ansprechen. Eure Ergebnisse dann bitte hier posten, damit wir alle nachvollziehen können, was euch in diesem Telefonat mitgeteilt wurde.
Die Hotline war am 2. Tag nach der E-Mail noch nicht aussagefähig und konnte nur spekulieren (s. mein Posting).
Sie wollten mich sogar an eine 0900-Nummer verweisen, die speziell zu diesem Thema eingerichtet worden sei...
Christian
-
- Insider
- Beiträge: 14709
- Registriert: 14.08.2012, 19:24
- Wohnort: Berlin-Charlottenburg
Re: Kündigung Ihrer Zusatzoption Kabel Homepage
Nein, die Nummer war schon immer die, für den Homepage Hoster. Dazu gab es noch eine Mailadresse. Das läuft jetzt aber über das Kundenportal. Ist doch alles in dem Link zu sehen?!
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.