[SAT] Sky Cinema Family HD ab 22. September

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
DarkNike
Insider
Beiträge: 5538
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: [SAT] Sky Cinema Family HD ab 22. September

Beitrag von DarkNike »

Wahrscheinlich wäre Unitymedia auch noch froh, wenn Sky die eigenen Sender über deren Netze komplett abschalten würde. Andererseits haben sie sicherlich auch Angst davor die eigenen Kunden an die Mitbewerber wie Vodafone (IPTV) und Telekom zu verlieren.
Magenta Zuhause XXL Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
500 Mbit/s Down, 100 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35287
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: [SAT] Sky Cinema Family HD ab 22. September

Beitrag von twen-fm »

Sie würden dann Ärger mit der BNetzA bekommen, denn sie sind verpflichtet einen anderen Anbieter von Pay-TV-Programmen (sprich: Sky) in deren Netze durchzuleiten und anzubieten.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
DarkStar
Insider
Beiträge: 9337
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: [SAT] Sky Cinema Family HD ab 22. September

Beitrag von DarkStar »

twen-fm hat geschrieben:In der Tat, wir haben ja wenigstens auch noch die drei Eurosport360 HD Feeds, welche bei UM gefiltert werden. Aber auch die TV Digital hat sich die Nesseln gesetzt, da das Programm bei UM in HD und in SD angekündigt war...
Das war eine Werbeanzeige von Sky :D
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35287
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: [SAT] Sky Cinema Family HD ab 22. September

Beitrag von twen-fm »

Nein, war sie nicht. Denn die Werbeseiten von Sky (sozusagen "in eigener Sache") sind immer im hinteren Teil der Zeitschrift und diese war auf Seite 22 (wenn ich mich nicht ganz irre) und der Name eines TVD Journalisten/Autors war darunter zu lesen.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Seb1609
Fortgeschrittener
Beiträge: 481
Registriert: 05.10.2011, 19:20

Re: [SAT] Sky Cinema Family HD ab 22. September

Beitrag von Seb1609 »

Das ist doch das selbe Geschiss wie mit SKY Atlantic HD scho wieder. Der wurde Monate rausgefiltert bis se sich gnädig gezeigt haben und ihn freigegeben haben.
DarkStar
Insider
Beiträge: 9337
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: [SAT] Sky Cinema Family HD ab 22. September

Beitrag von DarkStar »

Sky Atlantic HD wurde bei VF gefiltert und nicht bei UM, dies war aber noch zu Zeiten des alten Vertrages der eben auch Senderbasierend war.
Benutzeravatar
Matty06
Kabelfreak
Beiträge: 1570
Registriert: 06.08.2009, 14:25
Wohnort: Leipzig

Re: [SAT] Sky Cinema Family HD ab 22. September

Beitrag von Matty06 »

Mittlerweile ignoriert VF meinen Thread zu der fehlenden Kanalnummer. Da werde ich wohl keine Antwort mehr bekommen und das ganze verläuft im Sande. Vielleicht kann ja der eine oder andere hier das nochmal pushen um zu zeigen das ich nicht der einzige mit dem Problem bin.
Hier nochmal der Link:
https://forum.vodafone.de/t5/TV-Geräte/ ... -p/1318855
Paket: Internet, Phone & TV Komfort Vielfalt HD Kabel 200 V
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]
derkalte
Fortgeschrittener
Beiträge: 146
Registriert: 26.03.2013, 23:21

Re: [SAT] Sky Cinema Family HD ab 22. September

Beitrag von derkalte »

Ich habe dies als Störung gemeldet... Problem ist, dass der Kabel Deutschland receiver das Signal nicht verarbeiten kann und deswegen die kanalnummer nicht ausgibt. Grund ist zurzeit noch unbekannt, An der Lösung wird bereits gearbeitet. Sobald verfügbar zeigt der Receiver dies automatisch an. Vielleicht am besten, wenn noch mehr Leute die störungshotline anrufen..dann geht's schneller
derkalte
Fortgeschrittener
Beiträge: 146
Registriert: 26.03.2013, 23:21

Re: [SAT] Sky Cinema Family HD ab 22. September

Beitrag von derkalte »

PS Leute die sky über Kabel Deutschland gebucht haben, erhalten in der zeit wo der Sender nicht empfangbar ist, eine Gutschrift! Einfach bei der störungshotline melden.. desweiteren wurde mir gerade mitgeteilt, das der Sender bis 18.30 Uhr verfügbar sein soll. ( warum gerade 18.30 uhr?) danach greift übrigens denn Gutschrift wenn nicht verfügbar. Bin ich mal gespannt : :roll:
DarkStar
Insider
Beiträge: 9337
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: [SAT] Sky Cinema Family HD ab 22. September

Beitrag von DarkStar »

Leute die Sky über Vodafone gebucht haben bekommen den Sender doch überhaupt nicht.
Vodafone vermarktet nur Sky Film und nicht Sky Cinema.