Nach Kündigung Schreiben "Lassen Sie sich individuell beraten"

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Mike79
Kabelexperte
Beiträge: 575
Registriert: 11.12.2012, 10:43

Re: Nach Kündigung Schreiben "Lassen Sie sich individuell beraten"

Beitrag von Mike79 »

Telefonadapter? CD? Puh, da wird es eher nichts mehr geben. Dachte zwar, ich hätte ausnahmsweise den Originalkarton aufgehoben, finde den aber nach drei Jahren nicht mehr.
kerberos
Fortgeschrittener
Beiträge: 285
Registriert: 10.12.2015, 13:56

Re: Nach Kündigung Schreiben "Lassen Sie sich individuell beraten"

Beitrag von kerberos »

DarkStar hat geschrieben:Das geht aber Automatisch, hat also nichts mit irgendeinen Schreiben im Paket zu tun.
Heutzutage wird das ganze per Mail bestätigt.
das kann ich bestätigen. Habe meine alte 6360 kurz vor Weihnachten zurückgeschickt, am Dienstag kam die Bestätigung per Mail. Ausserdem kann man es über DHL Tracking anzeigen lassen, wo das Paket gerade unterwegs ist. Man muss es natürlich als versichertes Paket aufgeben (was ich in so einem Fall immer tun würde). Schriftlich kommt da nichts weiter.

Beigelegt hatte ich die Box selbst, das kurze Netzwerkkabel, die CD, die Kurzanleitung und das Netzteil. Was sonst noch bei Auslieferung drin war, kann ich nicht mehr sagen. Ich vermute aber, es geht entscheidend um die Box selbst, weniger um die Zubehörteile. Die Box verschwindet sowieso auf dem Altenteil oder wird irgendwo anderweitig als Briefbeschwerer verwendet.