KD Kunden aus Bremen-Vahr

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
Biolek
Kabelfreak
Beiträge: 1252
Registriert: 16.01.2008, 10:56
Wohnort: Bremen

KD Kunden aus Bremen-Vahr

Beitrag von Biolek »

Hallo, mich würde interessieren wie KabelDeutschland in Bremen - Vahr läuft. Gibt es eine menge Ausfälle Phone/Internet oder läuft es super.
Geht darum, meine Eltern wollen sich Phone von KD besorgen. Wie sind eure Erfahrungen in der Vahr ??
Zuletzt geändert von Biolek am 24.03.2008, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
unthroned
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 24.03.2008, 11:14

Re: KD Kunden aus Bremen-Vahr

Beitrag von unthroned »

eine thread über diesem steht doch jede menge über bremen und die beschwerden......ich kann nur sagen lass es sein im moment.....nur ärger und wenig geschwindigkeit.....nichts mit 20.000 .....ausser nachts um 3 uhr....ehr so 3000 bis 6000 und ausfälle kommen des öfteren auch dazu
Benutzeravatar
Biolek
Kabelfreak
Beiträge: 1252
Registriert: 16.01.2008, 10:56
Wohnort: Bremen

Re: KD Kunden aus Bremen-Vahr

Beitrag von Biolek »

Mag sein, meine aber eher es ist ein Region bezogenes Problem. Die meisten Ausfälle sollen wie ich gehört habe in Bremen Huchting und Bremen Nord sein. Hier in Bremen Arsten kann ich sagen das es seit einigen Wochen ziemlich ruhig ist !! Nach dem ich bei meinen Nachbarn einige Einstellungen gemacht habe rennt sein Internet auch wieder !!!
unthroned
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 24.03.2008, 11:14

Re: KD Kunden aus Bremen-Vahr

Beitrag von unthroned »

ich wohne auch in arsten.....hast du denn immer die volle geschwindigkeit? hab gerade mal nen speedtest gemacht und habe auch wieder nur 4000 anstatt 20000.....welche einstellungen hast du denn gemacht?
Benutzeravatar
Biolek
Kabelfreak
Beiträge: 1252
Registriert: 16.01.2008, 10:56
Wohnort: Bremen

Re: KD Kunden aus Bremen-Vahr

Beitrag von Biolek »

Wo machste denn dein Speedtest !!!! Nutze lieber :

http://www.speedtest.net/

oder

http://www.speedtest.net/

Dort bekommste vernünftige Testergebnisse !!!

Einstellungen: Nutze Tune Up 2007 !!!!
martina_v
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: 16.03.2008, 18:29
Wohnort: Bremen-Huchting

Re: KD Kunden aus Bremen-Vahr

Beitrag von martina_v »

Ich komme mit diesen englischsprachigen Speedtests nicht zurecht. Daher finde ich den von http://www.wieistmeineip.de z.B. am besten zurecht (für mich sehr glaubwürdig). Und um ein wenig glücklicher zu werden, nehme ich noch den von Kabel Deutschland, der dopt das Ergebnis schön hoch :D
Benutzeravatar
Biolek
Kabelfreak
Beiträge: 1252
Registriert: 16.01.2008, 10:56
Wohnort: Bremen

Re: KD Kunden aus Bremen-Vahr

Beitrag von Biolek »

martina_v hat geschrieben:Ich komme mit diesen englischsprachigen Speedtests nicht zurecht. Daher finde ich den von http://www.wieistmeineip.de z.B. am besten zurecht (für mich sehr glaubwürdig). Und um ein wenig glücklicher zu werden, nehme ich noch den von Kabel Deutschland, der dopt das Ergebnis schön hoch :D

Für DSL OK, aber für Kabel nicht gerade zu empfehlen. Obwohl sich meine Seiten schnell aufbauen, soll ich eine Geschwindigkeit einer ISDN Leitung haben.
Hatte vorher ne 6000er von Arcor, die jetzige ( 20.000 ) kein vergleich beim Aufbau !!!!!
martina_v
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: 16.03.2008, 18:29
Wohnort: Bremen-Huchting

Re: KD Kunden aus Bremen-Vahr

Beitrag von martina_v »

[quote="Biolek

Für DSL OK, aber für Kabel nicht gerade zu empfehlen. Obwohl sich meine Seiten schnell aufbauen, soll ich eine Geschwindigkeit einer ISDN Leitung haben.
Hatte vorher ne 6000er von Arcor, die jetzige ( 20.000 ) kein vergleich beim Aufbau !!!!![/quote]

Also bei mir bauen sich die Seiten gerade zu dieser Uhrzeit langsam auf. Ok. wie kriege ich jetzt hier die Testresultate von speedtest.net hier reinkopiert?

Habe
1365 kbit/s = download
855 kb/s = upload
62 ms = ping
125 mi = Distance
Server Groningen

Genauso lahm wie bei http://www.wieistmeineip.de. Sehe da keinen Unterschied! Beziehungsweise hatte eben auch nur ne 845er-Leitung, schöne Schwankung bei KD!

LG
Martina