Probleme mit der Funktion "ANKLOPFEN"

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
dampfer4
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: 01.03.2008, 22:11

Probleme mit der Funktion "ANKLOPFEN"

Beitrag von dampfer4 »

Guten Abend,

ich habe die Funktion "ANKLOPFEN" eingeschaltet. Nur jedesmal, wenn ich gerade ein Gespräch führe und jemand "klopft" an, wird mein Gepräch unterbrochen und zwar solange, wie man den Anklopfton hört.

Hat jemand noch dieses Problem und dann vielleicht eine Lösung dafür?

Danke und Gruß

Dampfer4