Online Rechnung im Kundencenter

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
bronxler
Fortgeschrittener
Beiträge: 158
Registriert: 10.01.2008, 18:17
Wohnort: Ludwigshafen

Online Rechnung im Kundencenter

Beitrag von bronxler »

Hallo,
seit meinem Internet&Phone De Luxe Abo kann ich mich zwar im Portal anmelden und sehe die Kabelfernseh-Rechnungen der letzten 6 MOnate, jedoch bekomme ich meine aktuelle Rechnungen offensichtl. jetzt per Papier - online ist sie nicht verfügbar. Ändert sich das wieder?
Vodafone CableMax 1000
delocable
gesperrter User
Beiträge: 277
Registriert: 09.09.2007, 15:13

Re: Online Rechnung im Kundencenter

Beitrag von delocable »

Liegt wahrscheinlich daran, weil der komplette KDG Server völlig lahm ist und das schon seit Monaten. Geschwindigkeiten von 2kb und eine miese Pingrate
KDG Ausbaugebiet 862 Mhz - Berlin Mitte (Wedding)
Fernseher: Technisat HD Vision 32 PVR
DVB-T/C/S-Receiver und Festplattenrecorder sind im Fernseher integriert
DVD-Player: SEG Player Hollywood II mit modifizierter Software (STCineMaster Build 3.376 vestel 3.06b08)
bronxler
Fortgeschrittener
Beiträge: 158
Registriert: 10.01.2008, 18:17
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Online Rechnung im Kundencenter

Beitrag von bronxler »

Was hat das mit dem Onlinestellen von Rechnungen zu tun?
Vodafone CableMax 1000
Benutzeravatar
Power-Gamer2004
Kabelfreak
Beiträge: 1294
Registriert: 20.05.2006, 02:40
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Online Rechnung im Kundencenter

Beitrag von Power-Gamer2004 »

Ich hab das Thema mal verschoben da dies der völlig falsche Bereich war.
Normalerweise werden die Rechnungen auf jeden Fall gespeichert im Kundenportal.

Die KD-Homepage ist zwar öfters mal langsam, aber die Rechnung müssten vom HSI und Phone auch vorhanden sein.
Du musst links auf Rechnungen gehen.
Die Rechnungen sind in dem Format "Internet-Phone-Grundpreis-Jan08", "Phone-Verbindungspreise-Jan08" und "
Phone-EVN-Jan08".

Sollte das nicht der Fall sein würd ich mal eine freundliche eMail an Kabel Deutschland senden.
Kabel Digital Home (Pace/Humax)
Kabel Highspeed 32000/2000 (12.02.08) + Kabel Phone Flat
Scientific Atlanata WebSTAR EPX2203 + D-Link DI-524
Sky
DVB-C (Humax PR-1000HD + Pace)
DVB-S (SkyStar 2 + Humax PR-Fox)
Bose 5.1-System