positiver Serviceschock

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
asherah
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 25.02.2008, 10:43
Wohnort: Hamburg

positiver Serviceschock

Beitrag von asherah »

Hi! Ich bin der Neue aus Hamburg.

Nach einer sechswöchigen Odysee mit Schwachköpfen bei T-Home zwecks Erlangung von VDSL habe ich denen die rote Karte gezeigt und am letzten Donnerstag in der Nacht einen Auftrag online an KabelDeutschland gegeben (Deluxe). Heute am Montag telefonisch Bestätigung. Installation MORGEN (In Worten MORGEN) um 14 Uhr :shock: . Also nicht einmal drei Werktage nach Auftrag ... da bin ich ja mal gespannt, ob es glattgeht :roll:
mankei
Kabelexperte
Beiträge: 595
Registriert: 12.11.2007, 14:30

Re: positiver Serviceschock

Beitrag von mankei »

Daumen drück!

Mankei
Vodafone CableMax 1000
VF Fritz!Box 6591 Cable
Fritz!OS: 7.57
Benutzeravatar
Biolek
Kabelfreak
Beiträge: 1252
Registriert: 16.01.2008, 10:56
Wohnort: Bremen

Re: positiver Serviceschock

Beitrag von Biolek »

Kann ich mich nur anschließen, Daumen drücken das alles gut läuft !!!!

Mfg Mario
KDGeleimter
Fortgeschrittener
Beiträge: 305
Registriert: 11.01.2007, 15:08
Wohnort: Landau/Pfalz

Re: positiver Serviceschock

Beitrag von KDGeleimter »

:brüll: :brüll: :brüll: Viel vergnügen!

Meine Aufzeichnungen seit dem 19. Februar 2013 (Paketwechsel auf 100).

http://www.speed-aktuell.paul76829.de/

bombastic
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: 09.02.2008, 08:45
Wohnort: Berchtesgadener Land

Re: positiver Serviceschock

Beitrag von bombastic »

Denke das klappt schon so! Bei mir waren es von der online Bestellung bis zur Installation auch nur 4 Werktage! :grin:
Anbindung: Kabel Deutschland Kabel und Telefon 100
Kabelmodem +Router: Fritz!Box KDG 6360
Kabel TV Vielfalt HD Extra + Sky komplett über Giga TV 4k Box
asherah
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 25.02.2008, 10:43
Wohnort: Hamburg

Re: positiver Serviceschock

Beitrag von asherah »

So, Montage erfolgt. Die Techniker riefen am Vormittag an, ob sie auch früher kommen dürften ... nach gut einer Stunde war alles durch.

Erste Tests ergeben auf diversen Servern:

Einfacher Download schwankt zwischen 2.500 und 3.000 KB/s. Über Speeddownload mit 6 Sessions komme ich auf Werte um die 3.100 KB/s. Upload hart an 2.000 KB/s.

Hoffen wir, dass es so bleibt, denn dann bin ich sehr zufrieden! :P :musik:
mankei
Kabelexperte
Beiträge: 595
Registriert: 12.11.2007, 14:30

Re: positiver Serviceschock

Beitrag von mankei »

Gratulation! Viel Freude! :fahne:

Mankei
Vodafone CableMax 1000
VF Fritz!Box 6591 Cable
Fritz!OS: 7.57
Cablenut
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: 17.02.2008, 21:50
Wohnort: Region1

Re: positiver Serviceschock

Beitrag von Cablenut »

Kabel Deutschland - Wir lieben es!
Alles gut!
asherah
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 25.02.2008, 10:43
Wohnort: Hamburg

Re: positiver Serviceschock

Beitrag von asherah »

Nach wenigen Tagen ist noch immer alles gut. Upload ist sogar noch schneller geworden und liegt jetzt immer zwischen 240 und 250 KB/s. Download wird abends eine Idee langsamer, liegt aber noch immer über 3.000 KB/s. Höchstwert waren knapp 3.400 KB/s.
mankei
Kabelexperte
Beiträge: 595
Registriert: 12.11.2007, 14:30

Re: positiver Serviceschock

Beitrag von mankei »

Darauf einen Piccolo :grin:
Vodafone CableMax 1000
VF Fritz!Box 6591 Cable
Fritz!OS: 7.57