Tarifoption * HighSecure Professional * 3,98€

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Katzenstreu
Newbie
Beiträge: 63
Registriert: 17.02.2008, 11:00
Wohnort: Hamburg Rahlstedt

Re: Tarifoption * HighSecure Professional * 3,98€

Beitrag von Katzenstreu »

nix hat geschrieben:Ahhh. Das hat man selten, dass der KDG-Kundenservice mal mitdenkt. Ich hätte gedacht, dass die die Option gleich streichen oder hast Du ausdrücklich zum Ende der Gratiszeit gekündigt?
Hatte ich auch erwartet. Aber wäre mir auch egal. Ich benutz sowieso kein Windows und kann die "Securesoftware" nicht brauchen.
Buffalo WHR-G125 (baugleich mit dem Asus WL500, aber 2MB mehr RAM) mit Tomato 1.17
45 Screenshots zu Tomato 1.17 und Linksammlung
we#2
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 23.03.2008, 16:13

Re: Tarifoption * HighSecure Professional * 3,98€

Beitrag von we#2 »

hi, leute ich hab das selbe problem, hab ab april das claxxic packet, 6mbit + tele und für 3 monate den kostenlosen servie secure + tele flat, bei der betstellung musste das mit gebucht werden. habe auch vor ca. 2 wochen einen kündigungsbrief für diese beiden dienste an kabeldeutshland geschrieben, jedoch keinerlei rückmeldung bis heute erhalten, auch im internet ist nichts unter aktuelle aufträge oder wie die das nennen vermerkt.

kann mich jetzt nicht mehr erinnern, ob der brief an kabel deutschland in bayern adressiert war oder nach erfurt. werde diese woche noch einen kündigungsbrief für die beiden dienste an erfurt adressieren.