Tarifoption * HighSecure Professional * 3,98€

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
nix
Fortgeschrittener
Beiträge: 252
Registriert: 31.01.2008, 19:07

Re: Tarifoption * HighSecure Professional * 3,98€

Beitrag von nix »

Ich habe das Deluxe Paket im November 2007 beauftragt. Ich werde mal nachlesen im Vertrag.
Der Spruch für alle mit umfangreichem Erfahrungswissen: "Der gute Bauer erkennt seine Schweine am Gang."
Benutzeravatar
Biolek
Kabelfreak
Beiträge: 1252
Registriert: 16.01.2008, 10:56
Wohnort: Bremen

Re: Tarifoption * HighSecure Professional * 3,98€

Beitrag von Biolek »

Hast du das Paket schon seit November ????
Katzenstreu
Newbie
Beiträge: 63
Registriert: 17.02.2008, 11:00
Wohnort: Hamburg Rahlstedt

Re: Tarifoption * HighSecure Professional * 3,98€

Beitrag von Katzenstreu »

Ich habe vor zwei Tagen Deluxe bestellt und mir notiert, dass ich diese alberne Sicherheitsoption gleich abbestellen muss. Und das Hostingpaket ist auch viel zu teuer. Werde ich wohl auch sofort kündigen, Server habe ich sowieso. Ganz schön dreist darauf zu bauen, dass die Kunden vergessen zu kündigen.
Buffalo WHR-G125 (baugleich mit dem Asus WL500, aber 2MB mehr RAM) mit Tomato 1.17
45 Screenshots zu Tomato 1.17 und Linksammlung
Benutzeravatar
Biolek
Kabelfreak
Beiträge: 1252
Registriert: 16.01.2008, 10:56
Wohnort: Bremen

Re: Tarifoption * HighSecure Professional * 3,98€

Beitrag von Biolek »

Ist leider so. Vorallem kann ich das Paket nicht empfehlen.
Hatte es vorher bei Arcor und nur Probleme. Keine Verbindung zum Router bekommen, durfte mir eine neue Wlan Karte kaufen.
Komischerweise hat das Tool voll die Probleme mit USB . Die Verschlüsselung durfte man nicht so hoch einstellen,
Disconnected nach wenigen bis einer Stunde !!!! Naja und aufs Jahr gerechnet macht es knappe 48€, ein gutes Prog. wie z.B. G-Data kostet zwischen
25- 35 € für ein Jahr .
nix
Fortgeschrittener
Beiträge: 252
Registriert: 31.01.2008, 19:07

Re: Tarifoption * HighSecure Professional * 3,98€

Beitrag von nix »

In meiner Auftragsbestätigung vom 27.11.2007 steht auf Seite 3/3 folgender Abschnitt:
High Secure Professional
... Ihr zusätzlicher Vorteil: Die ersten drei Monate sind kostenfrei! In unseren Premiumtarifen Flat Deluxe und Paket Deluxe nutzen Sie HighSecure Professional sogar für die gesamte Dauer des Vertrages kostenfrei.
Später steht da noch etwas von Download. Die Frage ist natürlich, ob man die Option nur dann aktiviert, wenn man den Download benutzt hat.

Weiterhin frage ich mich, ob das Paket auch dann noch kostenfrei ist, wenn man den Vertrag fortsetzt oder ist nach den 12 Monaten Schluß?

Aber anscheinend hat man diese lange Gratisperiode wieder abgeschafft. Das war wohl nur ein Weihnachtsbonbon, von dem ich ehrlich gesagt nichts gemerkt habe bzw. was mir nicht aufgefallen ist.
Der Spruch für alle mit umfangreichem Erfahrungswissen: "Der gute Bauer erkennt seine Schweine am Gang."
Benutzeravatar
Biolek
Kabelfreak
Beiträge: 1252
Registriert: 16.01.2008, 10:56
Wohnort: Bremen

Re: Tarifoption * HighSecure Professional * 3,98€

Beitrag von Biolek »

Klingt ziemlich verwirrend !!!
nix
Fortgeschrittener
Beiträge: 252
Registriert: 31.01.2008, 19:07

Re: Tarifoption * HighSecure Professional * 3,98€

Beitrag von nix »

Ich sag nur "Textbausteine". Dann kann so etwas dabei rauskommen. Langsam verstehe ich, warum die Kundenservice-Mitarbeiter alle etwas anderes erzählen. Es kommt immer darauf an, wo sie gerade gelesen haben. :wand:
Der Spruch für alle mit umfangreichem Erfahrungswissen: "Der gute Bauer erkennt seine Schweine am Gang."
mcmovie
Fortgeschrittener
Beiträge: 126
Registriert: 10.08.2007, 19:21
Wohnort: Berlin

Re: Tarifoption * HighSecure Professional * 3,98€

Beitrag von mcmovie »

Ich habe im Sep. 07 in das Paket Deluxe gewechselt und habe F-Secure gratis incl.
Das müsste auch so bleiben, solange ich nicht einen Tarifwechsel durchführe.

Ich bin der Meinung das die Option mit den 3 Monaten erst ab Februar gilt, vorher war es im Paket Deluxe enthalten.
Benutzeravatar
d_tunez
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: 15.01.2008, 20:04
Wohnort: Hildesheim

Re: Tarifoption * HighSecure Professional * 3,98€

Beitrag von d_tunez »

Biolek hat geschrieben:Gekündigt habe ich per Mail.
Habe auch Kündigungsschreiben von KD bekommen.
Will das auch per Mail kündigen.....Habe mal ne frage. Kann man bei KDG auf der HP im Bereich "Kundenportal" e-mails versenden? Oder muss ich das auf der ganz normalen Seite unter Kontakt machen? Oder habt ihr ne e-mail Adresse wo meine Kündigung dann auch ankommt.

Danke schonmal :anbet:

d_tunez
+++ Toshiba 47z3030DG +++ Humax NA-HD 2000C +++ Kabel Digital Free +++ Internet & Telefon 32 +++
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: Tarifoption * HighSecure Professional * 3,98€

Beitrag von NURadio »

d_tunez hat geschrieben:Will das auch per Mail kündigen.....Habe mal ne frage. Kann man bei KDG auf der HP im Bereich "Kundenportal" e-mails versenden? Oder muss ich das auf der ganz normalen Seite unter Kontakt machen? Oder habt ihr ne e-mail Adresse wo meine Kündigung dann auch ankommt.

Danke schonmal :anbet:

d_tunez
Ich würde rechtzeitig unter kundenservice@kabeldeutschland.de kündigen.
MfG NURadio