VPN

Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone Kabel Deutschland, von Vodafone West bzw. im Rahmen der eazy-Tarife verschickten Kabelrouter der Marken Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: VPN

Beitrag von Thyrael »

Dein Anschluss wird mit IPv6 über DS-Lite realisiert, du solltest den Bridgemodus einmal testen. Alternativ dazu kannst auch bei der Hotline anrufen und deinen Anschluss auf IPv4 umstellen lassen, das dauert aber ein paar Tage, manchmal muss man auch mehrmals anrufen.
Benutzeravatar
curly
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 29.12.2010, 13:11
Wohnort: berlin

Re: VPN

Beitrag von curly »

Guten Morgen miteinander. Dank für Eure Hilfe. Problem ist gelöst. Gestern war ein Mechaniker von Kabel D hier, hat das Modem überprüft, alles ok. Heute morgen Anruf von Kabel D Techniker er hat das Modem auf IPv4 umgestellt. Jetzt geht alles wieder
LG curly