Regelmäßige Reboots vom CH6640E
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 46
- Registriert: 18.10.2012, 11:08
Re: Regelmäßige Reboots vom CH6640E
Na wenn das so einfach wäre. Die sagen ja es gibt keine Störung.
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 9750
- Registriert: 03.02.2009, 12:46
Re: Regelmäßige Reboots vom CH6640E
Dann würde ich nochmal einen Brief schreiben und denen eine Frist setzen in der das Problem behoben sein muss. Wenn die Hotline die Störng nicht bearbeiten will, kannst du dein Anliegen vielleicht auch mal hier posten, da müsstest du allerdings etwas Geduld mitbringen: https://www.kunden-kabeldeutschland.de/
Ich mein wenn ein Kunde sagt das sein Kabelrouter unregelmäßig neustartet wird der ausgetauscht, sobald alles andere überprüft wurde und in Ordnung ist, der Kunde denkt sich sowas ja nicht aus.
Ich mein wenn ein Kunde sagt das sein Kabelrouter unregelmäßig neustartet wird der ausgetauscht, sobald alles andere überprüft wurde und in Ordnung ist, der Kunde denkt sich sowas ja nicht aus.