Regelmäßige Reboots vom CH6640E

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Borsti92
Newbie
Beiträge: 46
Registriert: 18.10.2012, 11:08

Re: Regelmäßige Reboots vom CH6640E

Beitrag von Borsti92 »

Na wenn das so einfach wäre. Die sagen ja es gibt keine Störung.
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: Regelmäßige Reboots vom CH6640E

Beitrag von Thyrael »

Dann würde ich nochmal einen Brief schreiben und denen eine Frist setzen in der das Problem behoben sein muss. Wenn die Hotline die Störng nicht bearbeiten will, kannst du dein Anliegen vielleicht auch mal hier posten, da müsstest du allerdings etwas Geduld mitbringen: https://www.kunden-kabeldeutschland.de/

Ich mein wenn ein Kunde sagt das sein Kabelrouter unregelmäßig neustartet wird der ausgetauscht, sobald alles andere überprüft wurde und in Ordnung ist, der Kunde denkt sich sowas ja nicht aus.