Übernahme durch Vodafone?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26699
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Übernahme durch Vodafone?

Beitrag von Heiner »

Das ist wie wenn Pest und Cholera sich zu Aids vereinen. Rette sich wer kann! :flöt:
Benutzeravatar
koaschten
Insider
Beiträge: 3982
Registriert: 04.06.2010, 14:21
Wohnort: Itzehoe

Re: Übernahme durch Vodafone?

Beitrag von koaschten »

Das wird bestimmt teuer, erst für Vodafone und dann für den Kunden.... :roll:
Benutzeravatar
faint
Kabelfreak
Beiträge: 1188
Registriert: 01.09.2009, 13:03
Wohnort: Basche..!

Re: Übernahme durch Vodafone?

Beitrag von faint »

Heiner hat geschrieben:Das ist wie wenn Pest und Cholera sich zu Aids vereinen.
War auch mein erster Gedanke, als ich das gerade bei teltarif gelesen hab. Halleluja :D
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35305
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Übernahme durch Vodafone?

Beitrag von twen-fm »

Das kann ja noch heiter werden...ein "Schwarzes Loch" ist ja das reine Freudenhaus dagegen.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26699
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Übernahme durch Vodafone?

Beitrag von Heiner »

Ich sehe schwarz für die allgemeine Stimmung in diesem und im offiziellen Forum... :augendreh:
maniacintosh
Insider
Beiträge: 2057
Registriert: 22.06.2010, 19:27
Wohnort: Bremen

Re: Übernahme durch Vodafone?

Beitrag von maniacintosh »

Ich verstehe nicht, was an einer Vodafone-Übernahme so schlimm sein soll. Meine Erfahrungen mit Vodafone waren als Kunde durchweg besser als die mit KDG. Eigentlich kann es bei KDG auch kaum noch viel schlimmer werden...
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
DarkStar
Insider
Beiträge: 9337
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Übernahme durch Vodafone?

Beitrag von DarkStar »

Seh ich ähnlich, ich habe bisher mit Vodafone recht gute Erfahrungen gemacht.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26699
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Übernahme durch Vodafone?

Beitrag von Heiner »

Bis auf 2 Monate DSL 2000 hab ich mit denen keine Erfahrung (Altvertrag Arcor meiner Mitbewohnerin für die WG der auslief) mit Vodafone, höre aber von vielen die Vodafone als Mobilfunkbetreiber haben häufiger negatives. Allerdings längst nicht soviel wie über O2. :D
maniacintosh
Insider
Beiträge: 2057
Registriert: 22.06.2010, 19:27
Wohnort: Bremen

Re: Übernahme durch Vodafone?

Beitrag von maniacintosh »

Naja der deutsche Mobilfunknetzbetreiber, der ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein. ;) Wirklich mit Ruhm bekleckert sich keiner der vier Netzbetreiber.
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
Benutzeravatar
PestPustel
Fortgeschrittener
Beiträge: 237
Registriert: 25.02.2007, 06:57
Wohnort: kdgforum

Re: Übernahme durch Vodafone?

Beitrag von PestPustel »

Schaut euch im Netz um, sucht nach Hinterlassenschaften von Kunden und Mitarbeitern, die mit Vodafone zu tun hatten... euer Fazit wird sein: wird es wahr, wird es werden... die Hölle auf Erden. Polemisch? Ja... aber durchaus nahe an der erdachten Realität.
Kennt ihr noch Mannesmann? Kennt ihr noch Arcor? Lasst es euch eine Warnung sein! In GB wurde der Kapitalismus in seiner reinsten Form erfunden... und er unterscheidet sich kaum vom Nachbarn, der euch seine Keule über den Schädel haut, nur weil er eure Rosenbüsche sein Eigen nennen möchte.

Wie gesagt.. nur Polemik, aber dennoch im Kern nicht fern jeglicher Realität.
So sehet, ich werde Euch finden und Eurer gerechten Pein zuführen, Ihr gottlosen Ketzer!

:skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: