Übernahme Giga

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35261
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Übernahme Giga

Beitrag von twen-fm »

GIGA Real und Giga "Live" aus Berlin (aka "Green") wurden zum Sendestart von Das Letzte im Jahr 2005 eingestellt.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Maliboy
Insider
Beiträge: 2812
Registriert: 12.11.2007, 13:04
Wohnort: Andernach

Re: Übernahme Giga

Beitrag von Maliboy »

twen-fm hat geschrieben:GIGA Real und Giga "Live" aus Berlin (aka "Green") wurden zum Sendestart von Das Letzte im Jahr 2005 eingestellt.
Nicht ganz. GIGA Real wurde ja reaktiviert und lief dann nach Giga Green im Fenster von 'Das Vierte' Habe ich selber noch gesehen, nachdem 'Das Vierte' digital in Kabel kam (bis zu diesen Zeitpunkt konnte ich 'Das Vierte' gar nicht schauen, da es bei uns nicht Analog eingespeist wird).
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland


Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Obi_Wan
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 05.01.2008, 14:11
Wohnort: Wedel

Re: Übernahme Giga

Beitrag von Obi_Wan »

Das ist mir neu. Muss ich doch demnächst mal nachgucken. Oder gibts das nicht mehr?
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35261
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Übernahme Giga

Beitrag von twen-fm »

@Maliboy: Hast recht, war aber sehr kurz die weiterführung von GIGA unter Das Letzte...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!