Übernahme Giga

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
prodigital2
Fortgeschrittener
Beiträge: 389
Registriert: 25.11.2007, 23:47
Wohnort: Coburg

Re: Übernahme Giga

Beitrag von prodigital2 »

Maliboy hat geschrieben:
Heiner hat geschrieben:Nuja, also ich denk GIGA wirds dann auch über nen Premiere-Transponder geben, vor allem weil der dann ja zu 100% zu Premiere gehört(1-2-3.tv nur 14,4%).
Na klasse. Noch schlechteres Bild und bei KDG eine weitere Doppeleinspeisung.
Nur UM Kunden in nicht ausgebauten Netzen werden sich evtl. freuen.
Dafür starten dann Krimi und Serie den Time-Shift-Betrieb. :love: :love: :love: :love: :naughty: :augendreh:
Kabel Digital HD
SKY Welt + BuLi + HD
Benutzeravatar
thorium
Fortgeschrittener
Beiträge: 391
Registriert: 10.06.2006, 18:43
Wohnort: Wiesbaden
Bundesland: Hessen

Re: Übernahme Giga

Beitrag von thorium »

kann nicht 1.2.3 TV in den Timeshift gehen ? Da läuft doch eh nur Käse und nachts noch größerer Käse (Klingelton/Handy-Erotik/usw..)
__________________________
UM02 Geisterfahrer, SKY im Kabel, macht einen großen Bogen um UM/SKY Hardware. SVVDSL 250/40.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35261
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Übernahme Giga

Beitrag von twen-fm »

Aber nicht doch..mit was sollen die denn dann noch Premiere Kunden per SPAM-Brief denn überhaupt weiter nerven?
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
thorium
Fortgeschrittener
Beiträge: 391
Registriert: 10.06.2006, 18:43
Wohnort: Wiesbaden
Bundesland: Hessen

Re: Übernahme Giga

Beitrag von thorium »

Keine Ahnung, mir fallen da noch V$ag*a und Penis Enlargement ein...
__________________________
UM02 Geisterfahrer, SKY im Kabel, macht einen großen Bogen um UM/SKY Hardware. SVVDSL 250/40.
Obi_Wan
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 05.01.2008, 14:11
Wohnort: Wedel

Re: Übernahme Giga

Beitrag von Obi_Wan »

Hm... Giga... lang ist es her. Ich habe noch den großen Abschied von Giga geguckt und dann nie wieder. Wenn ich heute in die Fernsehzeitung gucke weiß ich auch warum.... Mal ne andere Frage: Wie läuft denn das ab, sind viele Sender einfach Regionsabhängig oder hat man in Hamburg auch die Chance evtl NRW.TV reinzubekommen? Weil ich gelesen habe das dort eine Sendung anlief, die quasi dem alten Giga Format ähnlich sein soll.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35261
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Übernahme Giga

Beitrag von twen-fm »

Ja, dieses "KAI 3" auf NRW TV..sendet aus den alten GIGA Studios im Düsseldorfer Medienhafen. Moderiert wird die Sendung von Emil Whigham und noch jemanden deren Name mir gerade nicht einfällt. Ist praktisch das "alte" GIGA im RELOADED Format...aber NRW TV kann man NUR im Unitymedia Kabel in NRW sehen...Keien Chance in Hamburg üebr Satellit zu sehen, evtl. haben die einen Livestream...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Obi_Wan
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 05.01.2008, 14:11
Wohnort: Wedel

Re: Übernahme Giga

Beitrag von Obi_Wan »

Jo die haben nen Livestream das Problem ist immer wenn ich gucken will ist der überlastet ^^.
Benutzeravatar
Sascha-S
Ehrenmitglied
Beiträge: 3063
Registriert: 11.06.2006, 15:35
Wohnort: Neuwied

Re: Übernahme Giga

Beitrag von Sascha-S »

twen-fm hat geschrieben:Moderiert wird die Sendung von Emil Whigham und noch jemanden deren Name mir gerade nicht einfällt.
Meinst du Emily Wigham ? An die kann ich mich auch noch sehr gut erinnern, das alte GIGA war einfach besser als das heutige bis auf GIGA Games und Late Knights ist der Rest meiner Meinung nach nurnoch Müll.
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35261
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Übernahme Giga

Beitrag von twen-fm »

Yes! Emily (hatte den letzten Buchstaben vergessen...) Ich war auch grosser alter GIGA Fan..bis 2001! :fahne:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Obi_Wan
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 05.01.2008, 14:11
Wohnort: Wedel

Re: Übernahme Giga

Beitrag von Obi_Wan »

Ich weiß gar nicht wann Giga Real und somit auch Giga Green abgestellt wurde. Aber bis dahin habe ich das geguckt und war noch Fan von. Als dann der ganze esports kram anfing und so "tolle" Sachen wie ROFL TV etc habe ich nie wieder eingeschaltet.