Übernahme Giga

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
Maliboy
Insider
Beiträge: 2812
Registriert: 12.11.2007, 13:04
Wohnort: Andernach

Re: Übernahme Giga

Beitrag von Maliboy »

Stellt sich jetzt die Frage: Schaltet PREMIERE diesen Sender auch auf die Eigenen Transponder (Hoffentlich nicht). Wird Giga verschlüsselt (OK, ist er im Kabel ja schon :D).

Oder auch, wird PREMIERE evtl. wieder mehr 'alte' Formate reaktivieren (immerhin hatte der alte Besitzer sein Augenmerk auf eSports und PREMIERE mehr auf Community).
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland


Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Übernahme Giga

Beitrag von Heiner »

Maliboy hat geschrieben:Stellt sich jetzt die Frage: Schaltet PREMIERE diesen Sender auch auf die Eigenen Transponder (Hoffentlich nicht). Wird Giga verschlüsselt (OK, ist er im Kabel ja schon :D).

Oder auch, wird PREMIERE evtl. wieder mehr 'alte' Formate reaktivieren (immerhin hatte der alte Besitzer sein Augenmerk auf eSports und PREMIERE mehr auf Community).
Nuja, also ich denk GIGA wirds dann auch über nen Premiere-Transponder geben, vor allem weil der dann ja zu 100% zu Premiere gehört(1-2-3.tv nur 14,4%).
Benutzeravatar
Maliboy
Insider
Beiträge: 2812
Registriert: 12.11.2007, 13:04
Wohnort: Andernach

Re: Übernahme Giga

Beitrag von Maliboy »

Heiner hat geschrieben:Nuja, also ich denk GIGA wirds dann auch über nen Premiere-Transponder geben, vor allem weil der dann ja zu 100% zu Premiere gehört(1-2-3.tv nur 14,4%).
Na klasse. Noch schlechteres Bild und bei KDG eine weitere Doppeleinspeisung.
Nur UM Kunden in nicht ausgebauten Netzen werden sich evtl. freuen.
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland


Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Benutzeravatar
Sascha-S
Ehrenmitglied
Beiträge: 3063
Registriert: 11.06.2006, 15:35
Wohnort: Neuwied

Re: Übernahme Giga

Beitrag von Sascha-S »

Und wieder einmal gehört die Marke GIGA einem anderen Unternehmen. Mal abwarten was das wieder gibt.
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
Benutzeravatar
TK1979
Helpdesk-Mitarbeiter
Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 3779
Registriert: 18.09.2007, 01:53
Wohnort: Rendsburg

Re: Übernahme Giga

Beitrag von TK1979 »

Na, das wird Giga aber gut tun :wink: :roll:. Preiere sollte mal wieder Geld ins Programm investieren, stattdesen wird lieber in andere Programe Geld gesteckt. :?
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Übernahme Giga

Beitrag von Heiner »

Premiere sollte meiner Meinung nach in 3 Teile aufgesplittet werden.

1. Premiere Programm(=Premiere Blockbuster, Entertainment, Sport, Fußball Plus, Fußball Bundesliga)
2. Premiere Drittanbieter(praktisch gibts das schon, Premiere Thema/Star)
3. Premiere Plattform(und zwar dann deutlich kanalfreudiger - Premiere hat zu wenig Platz!)
Digitalo
Fortgeschrittener
Beiträge: 240
Registriert: 10.11.2007, 21:58

Re: Übernahme Giga

Beitrag von Digitalo »

Giga bei Premiere?-Ich habe nichts gegen Giga (früher analog geschaut),aber irgendwahn muß doch mal schluß sein.Nur übernehmen ist doch keine
Lösung. :nein:
Heiner hat geschrieben:Premiere sollte meiner Meinung nach in 3 Teile aufgesplittet werden.

1. Premiere Programm(=Premiere Blockbuster, Entertainment, Sport, Fußball Plus, Fußball Bundesliga)
2. Premiere Drittanbieter(praktisch gibts das schon, Premiere Thema/Star)
3. Premiere Plattform(und zwar dann deutlich kanalfreudiger - Premiere hat zu wenig Platz!)
Wäre eine Möglichkeit. :)
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Übernahme Giga

Beitrag von Heiner »

Beispielsweise den analogen 1-2-3.tv-Transponder abschalten. :D
Digitalo
Fortgeschrittener
Beiträge: 240
Registriert: 10.11.2007, 21:58

Re: Übernahme Giga

Beitrag von Digitalo »

Aber sofort bitte und nicht erst in 10 Jahren. :motz:
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35261
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Übernahme Giga

Beitrag von twen-fm »

BTW: dwdl.de läuft irgendwie nicht, kann die von Heiner gepostete Meldung nicht lesen...Wahrscheinlich lesen alle gerade diese Meldung... :brüll: :brüll: :brüll:

EDIT: Läuft inwischen doch... :kaffee:

Nun ja, ich halte davon nicht viel..Premiere wird zum "Trash-Warenladen" im wahrsten Sinne des Wortes...Ich werde wohl dieses Jahr das letzte Mal Premiere schauen, danach schaffe ich es bei mir als Abo ab... :mussweg:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!