Sky Modulationswechsel / 3 Bundesliga-Spiele in HD bei KD

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
Steffen30muc
Kabelfreak
Beiträge: 1032
Registriert: 19.04.2010, 14:43
Wohnort: Würzburg

Re: Sky Modulationswechsel / 3 Bundesliga-Spiele in HD bei K

Beitrag von Steffen30muc »

exkarlibua hat geschrieben: Komplett "komplett", inklusive Skygo (was für mich wichtiger wäre als die HD Feeds) und den HD-Optionskanälen?
Da wärst du aber der Erste.

Abgesehen davon, dass "weg wollen" ja nicht automatisch gleichbedeutend ist mit "weg kommen".
komplett inklusiveSky go nur mich interessiert Fussball überhaupt nicht
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
Benutzeravatar
Luedenscheid
Kabelfreak
Beiträge: 1323
Registriert: 18.04.2008, 17:00
Wohnort: Berlin

Re: Sky Modulationswechsel / 3 Bundesliga-Spiele in HD bei K

Beitrag von Luedenscheid »

exkarlibua hat geschrieben: "Sky müsste seine gesamte Preisstruktur überarbeiten" ist doch letztlich auch meine Kernaussage gewesen.
So sehe ich das auch, explizit muss es verschiedene Abo-Preise für Kabel und Satempfang geben.
Die Privaten sollen sich nicht damit heraus reden das wir ja bei der ex-GEZ auch die Inhalte mitbezahlen die wir
nicht nutzen oder nicht empfangen können.
________
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
slang
Kabelexperte
Beiträge: 884
Registriert: 20.11.2011, 20:33

Re: Sky Modulationswechsel / 3 Bundesliga-Spiele in HD bei K

Beitrag von slang »

Ich denke mal alleine wenn man die Premium- Pakete einzeln anbieten würde, wäre das schon mal ein Fortschritt, aber damit kann man dann ja nicht die kleinen Sender refinanzieren.... ;)
Pitta7
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 24.08.2011, 22:29

Re: Sky Modulationswechsel / 3 Bundesliga-Spiele in HD bei K

Beitrag von Pitta7 »

Hallo Ich habe auch das Facebook Angebot über 2 Jahre wahrgenommen am 1.04.2013. Der Neue Vertrag ging ab 1.07.2013 los. Bin ich noch im Widerrufsrecht?
Samchen
Insider
Beiträge: 4848
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: Sky Modulationswechsel / 3 Bundesliga-Spiele in HD bei K

Beitrag von Samchen »

Bei Sky hast du 4 Wochen Wiederrufsfrist!
Benutzeravatar
HSVMichi
Insider
Beiträge: 2541
Registriert: 06.01.2012, 18:30
Wohnort: Hamburg

Re: Sky Modulationswechsel / 3 Bundesliga-Spiele in HD bei K

Beitrag von HSVMichi »

andreasabaad hat geschrieben:Bei Sky hast du 4 Wochen Wiederrufsfrist!
Die Frage war doch eher, ob die Widerrufsfrist mit Vertrags'unterzeichnung' oder Vertragsbeginn startet? :confused:

Da ich auch das Facebook-Angebot habe, habe ich mal eben nachgesehen:
"Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von einem Monat ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) oder – wenn
Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird – durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in
Textform, beim Online-Abschluss oder Abschluss per Telefon jedoch nicht vor Vertragsschluss und nicht vor Eingang der Ware beim
Empfänger.
Beim Online-Abschluss oder Abschluss per Telefon beginnt die Frist auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gem.
Art. 246 § 2 in Verbindung mit § 1 Abs. 1 und 2 EGBGB sowie beim Online-Abschluss nicht vor Erfüllung unserer Pflichten gem. § 312e Abs. 1
Satz 1 in Verbindung mit Art. 246 § 3 EGBGB
.
Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache."


Für mich sieht das so aus, als seien die vier Wochen nach Erhalt dieses Schreibens angelaufen (undsomit im Mai geendet).
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
CarstenB
Fortgeschrittener
Beiträge: 390
Registriert: 05.09.2009, 15:03
Wohnort: Goldbach (Bayern)

Re: Sky Modulationswechsel / 3 Bundesliga-Spiele in HD bei K

Beitrag von CarstenB »

Was das Facebook-Angebot angeht: Bei mir beginnt dieser Vertrag ja erst zum 1.9.2013. Deshalb habe ich jetzt auch mal bei Sky angefragt auch mit dem Hinweis auf das eingeschränkte Angebot bei Kabel Deutschland.
Antwort:
"...Ihr Abonnement wird, eingeschränkt durch die Vergünstigungen in Ihrem Vertrag sowie die Nicht-Einspeisung aller unserer HD-Sender durch Kabel Deutschland, immer noch die Sender Sky Bundesliga HD1-3 sowie Sky Sport HD 1-3 enthalten..."

Ich hatte auch explizit gefragt, ob ich denn zumindest weiterhin Sky Bundesliga HD 3 bzw. Sky Sport HD 3 empfangen kann. Da war ich mir zum Schluß gar nicht mehr so sicher. Aber jetzt ist das für mich Ok, solange KD eh nicht mehr als 3 Feeds einspeist und ich die Heimspiele meiner Borussia vom Niederrhein sowieso zum großen Teil in HD, 3D und 1A Stadionatmosphäre sehen werde 8)
Kabel Komfort Premium HD + Kabel Digital Home HD, Sky E + C +S + B inkl. HD, Sky+ Pro, Sharp LC40-LE830E, Sony BDP-S760
Benutzeravatar
PrivateJoker
Newbie
Beiträge: 90
Registriert: 22.06.2007, 09:19
Wohnort: Peine

Re: Sky Modulationswechsel / 3 Bundesliga-Spiele in HD bei K

Beitrag von PrivateJoker »

Moin moin,

ich bekomme alle HD Feeds die es über Kabel Deutschland zu empfangen gibt aus Kulanz freigeschaltet.
Habe am 04.06.2013 meinen Vertrag verlängert.
Mir hätten nur Sport HD 1-3 und Buli 1-3 zugestanden.
Ein wenig gemeckert beim Herrn Sullivan und schon bekommt man alle.

Gruß

Daniel
Satschüssel
Sky Komplettpaket mit HD und 3D
Receiver Humax S HD 3
Benutzeravatar
PrivateJoker
Newbie
Beiträge: 90
Registriert: 22.06.2007, 09:19
Wohnort: Peine

Re: Sky Modulationswechsel / 3 Bundesliga-Spiele in HD bei K

Beitrag von PrivateJoker »

CarstenB hat geschrieben:Was das Facebook-Angebot angeht: Bei mir beginnt dieser Vertrag ja erst zum 1.9.2013. Deshalb habe ich jetzt auch mal bei Sky angefragt auch mit dem Hinweis auf das eingeschränkte Angebot bei Kabel Deutschland.
Antwort:
"...Ihr Abonnement wird, eingeschränkt durch die Vergünstigungen in Ihrem Vertrag sowie die Nicht-Einspeisung aller unserer HD-Sender durch Kabel Deutschland, immer noch die Sender Sky Bundesliga HD1-3 sowie Sky Sport HD 1-3 enthalten..."

Ich hatte auch explizit gefragt, ob ich denn zumindest weiterhin Sky Bundesliga HD 3 bzw. Sky Sport HD 3 empfangen kann. Da war ich mir zum Schluß gar nicht mehr so sicher. Aber jetzt ist das für mich Ok, solange KD eh nicht mehr als 3 Feeds einspeist und ich die Heimspiele meiner Borussia vom Niederrhein sowieso zum großen Teil in HD, 3D und 1A Stadionatmosphäre sehen werde 8)
Schon mal darüber gedanken gemacht dich bei der Geschäftsleitung bei Sky zu beschweren?
Hast du das FB Angebot vor dem 01.07 angenommen,dann könntest du dich bei Herrn Sullivan beschweren indem du schreibst das du gedacht hast das du alle HD Feeds sehen kannst und du deswegen den Vertrag angenommen hast.
Alles nach den 01.07 kann man vergessen.

Gruß

Daniel
Satschüssel
Sky Komplettpaket mit HD und 3D
Receiver Humax S HD 3
CarstenB
Fortgeschrittener
Beiträge: 390
Registriert: 05.09.2009, 15:03
Wohnort: Goldbach (Bayern)

Re: Sky Modulationswechsel / 3 Bundesliga-Spiele in HD bei K

Beitrag von CarstenB »

Ja habe ich auch gelesen. Aber für 1 Bundesliga-Feed mehr das "Betteln" anzufangen, dazu habe ich keine Lust! Bundesliga HD 4 ist für mich auch nur dann interessant, wenn meine Borussia da läuft und ich nicht im Stadion bin.
Frage an Dich: Wie sieht es denn bei Dir mit SkyGo aus? Ich habe jetzt schon voon einigen im DF-Forum gelesen die ebenfalls die Feeds aus Kulanz bekommen haben, dafür aber auf SkyGo verzichten müssen! Also das wäre es mir wirklich nicht wert, solange KD nicht ALLE Feeds einspeist!

Gruß
Carsten
Kabel Komfort Premium HD + Kabel Digital Home HD, Sky E + C +S + B inkl. HD, Sky+ Pro, Sharp LC40-LE830E, Sony BDP-S760