Nu hats K1010 getroffen...

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35263
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Nu hats K1010 getroffen...

Beitrag von twen-fm »

Das stimmt...denn gestern spät abends war LTV World auch "Schwarz"...Sah irgendwie geil aus...AL AQUARYA REAL ESTATE und LTV WORLD, beide bei mir hintereinander in der Kanalliste in "Schwarz"... :brüll:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Sascha-S
Ehrenmitglied
Beiträge: 3063
Registriert: 11.06.2006, 15:35
Wohnort: Neuwied

Re: Nu hats K1010 getroffen...

Beitrag von Sascha-S »

Demnächst wird man noch als Schwarzseher beschuldigt :shock: :D
Aber der Text bei der K1010 Tafel ist wohl auch grad mal so dahingeschrieben in 10 Sekunden :wink:
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
Johann
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 10.06.2006, 18:08

Re: Nu hats K1010 getroffen...

Beitrag von Johann »

Vielleicht zahlt Al Aquariya ja noch brav? Und solange gezahlt wird, fällt denen das bei KDG vermutlich gar nicht auf... :D

Und was ich mich dabei gerade so frage: Was macht man wohl so den ganzen Tag, wenn man bei KDG arbeitet!? :?
amsp
Kabelexperte
Beiträge: 937
Registriert: 27.05.2006, 17:45

Re: Nu hats K1010 getroffen...

Beitrag von amsp »

Gute Frage, viel kann es jedenfalls nicht sein. Verhandelt wird sicherlich lange, die Frage ist nur wo, wann und wie. :flöt:
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: Nu hats K1010 getroffen...

Beitrag von NURadio »

Sascha-S hat geschrieben:Demnächst wird man noch als Schwarzseher beschuldigt :shock: :D
Aber der Text bei der K1010 Tafel ist wohl auch grad mal so dahingeschrieben in 10 Sekunden :wink:
Das ist gut. :brüll: Ich hätte jetzt gedacht, die beiden Sender testen das kommende Erfolgsformat Trauerfernsehen. Man hört ja, dass der Start von Eos TV verschoben wurde, weil zu großes Interesse besteht... :suspekt:

Bei der K1010 Tafel muss ich dir energisch widersprechen. Die haben solange an der Perfektion des Textes gearbeitet, dass sie in der Zwischenzeit eine schon dem Kultstatus zuzurechnende Schwarzweiß-Tafel aufschalten mussten. Somit muss der Text einfach ein Volltreffer sein. :D
MfG NURadio