Nur bringt es wenig sich eine Kundennummer zu generieren wenn man nicht weiß das auf dem Account mal ne 7270 war.. und dann muss die Mac ja auch zu der in dem Account passen, so hab ich das zumindest verstanden.MB-Berlin hat geschrieben:Da dort keine Prüfziffern drin sind, leicht zu berechnen.Besserwisser hat geschrieben:Gibt es eigentlich schon einen Kundennummerngenerator für KD?koaschten hat geschrieben: Die Kundennummer des Vorbesitzers muss angegeben werden
Nur die erste Stelle muss zum Wohnort passen.
MB-Berlin
Und KDG provisioniert doch gebraucht gekaufte Homebox 1 7270
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Insider
Re: Und KDG provisioniert doch gebraucht gekaufte Homebox 1
-
- Kabelexperte
Re: Und KDG provisioniert doch gebraucht gekaufte Homebox 1
Vielen Dank! Jetzt kann ich wieder etwas ruhiger schlafen!weihnachtsmann hat geschrieben: der austausch in diesem fall wird dann von avm direkt übernommen, also wir leiten den austausch an avm weiter und die schicken dir ne neue zu.
Ich schick dir die Rechnung für meine Herztabletten!MB-Berlin hat geschrieben:Ich meinte neu im Sinne: Kunde hat zum Vertrag noch keine Homebox1. Dann bekommt er von der KDG keine.
Anbindung: KD 32/2
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270v2, FW 54.05.22
VoIP: sipgate, easybell, KD, intervoip
Telefone: AVM MT-F, mehrere Siemens-Dects
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270v2, FW 54.05.22
VoIP: sipgate, easybell, KD, intervoip
Telefone: AVM MT-F, mehrere Siemens-Dects