Kündigung Alice

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
tobiu
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 05.12.2007, 15:10

Re: Kündigung Alice

Beitrag von tobiu »

Hallo

Du brauchst Dich gar nicht beeilen. Ich hatte ebenfalls von Alice zu Kabel gewechselt. Am 20.9. Antrag, am 22. hat Kabel den Techniker geschickt und seitdem surfe ich über Kabel. Dachte auch nicht, daß das so schnell geht und habe dadurch seitdem außer Kabel auch noch Alice an der Backe.
Daß die Kündigung seitens KD bis Ende September bei Alice noch eingeht hatte ich zwar auch nicht vermutet - aber jetzt kommts:

wenn die Kündigung nun im Oktober bei Alice eintrifft müsste ich ja bis Ende November raus sein. Nachdem Alice sich bis 20.11 immernoch nicht meldete, dachte ich ruf ich mal da an. Laut Hotline sei die Kündigung von KD erst am 14.11.(!!!) bei ihnen eingetroffen, darum wäre erst am 28.12. Schluss. Bei KD versicherte man mir jedoch das Schreiben ging am 05.10. raus!

Ich denke, dass das bei Alice wohl Methode hat. Warum sollte mir KD was vormachen, das Interesse liegt ja bei Alice meinen Vertrag "zu verlängern".
Leider ist man denen ja hoffnungslos ausgeliefert. Habe Alice zwar eine Beschwerdemail geschrieben, aber natürlich keine Reaktion erhalten. Schade ich war eigentlich mit dem Laden bis zuletzt sehr zufrieden, aber so bleibt doch ein schlechtes Bild übrig.
yookon
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: 20.11.2007, 14:41

Re: Kündigung Alice

Beitrag von yookon »

hallo tobiu
danke für deine antwort.
mir gehts mit alice genauso.
aber von kabel höre ich auch nichts.
hatte mich vor 3 wochen angemeldet,nach einer woche kam post mit der rufnummerübernahme.
und seitdem ist ruhe im dorf.
gruss yookon
:futtern: