Bald noch mehr Timesharing auf Premiere

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11081
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Bald noch mehr Timesharing auf Premiere

Beitrag von Knidel »

Laut Belegung von 2000 waren es 6 Premiere World Kanäle.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Bald noch mehr Timesharing auf Premiere

Beitrag von Heiner »

Oh, hast recht, stimmt... dann gabs im Prinzip ja sogar 7... wir erinnern uns, es gab lange Premiere-Programme die es nur über Sat gab, dazu zählten u.a. BBC Prime, FOX News etc.
Benutzeravatar
Sascha-S
Ehrenmitglied
Beiträge: 3063
Registriert: 11.06.2006, 15:35
Wohnort: Neuwied

Re: Bald noch mehr Timesharing auf Premiere

Beitrag von Sascha-S »

Radio 100,6 über Premiere :suspekt:
Wusste ich garnicht :grin:

Aber das mit den Transpondern ist mir schonmal aufgefallen wird sicherlich aber auch eine Geldsache gewesen sein
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
Benutzeravatar
hue
Kabelexperte
Beiträge: 725
Registriert: 19.04.2006, 13:12
Wohnort: Sonnefeld
Bundesland: Bayern

Re: Bald noch mehr Timesharing auf Premiere

Beitrag von hue »

Ich gehe mal fest davon aus, das es sich um eine Geldsache gehandelt hat, immerhin Premiere setzt lieber auf Timesharing anstatt sich ein paar neue Transponder zu holen und die Sender 24 Stunden am Tag zu übertragen. Also ich weis nicht, irgendwie gehts mit Premiere seitdem Kofler nicht mehr der Chef ist immer weiter bergab :-(

Bei Premiere kriegt man nur noch wenig für sehr sehr viel Geld und das ist leider die traurige Realität. :cry:
Ich habe eine Allergie gegen Dudelfunk ^^
Gutes Radio gibts hier:
http://www.knixx.fm/
http://www.schwarzwaldradio.com/
http://www.nostalgie-radio.de/
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Bald noch mehr Timesharing auf Premiere

Beitrag von Heiner »

Im Prinzip gibts den 7. Transponder sogar immer noch(also den den es nicht im Kabel gab). Ist der ASTRA-Tr.87. Da sind heute u.a. Voyages TV und TV Shop drauf, aber auch Premiere Austria und die Premiere-Hotelprogramme.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35261
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Bald noch mehr Timesharing auf Premiere

Beitrag von twen-fm »

Hundert, 6 war sogar unverschlüsselt drin...Ähm, Heiner... es ist im Prinzip der 6. Transponder, nicht der 7.(vorher waren es aber in der Tat 7...1 Transponder existiert ja nicht mehr...)
Zuletzt geändert von twen-fm am 23.11.2007, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Bald noch mehr Timesharing auf Premiere

Beitrag von Heiner »

Meine schon, ich konnts jedenfalls hören. ;)
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35261
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Bald noch mehr Timesharing auf Premiere

Beitrag von twen-fm »

Hab meine Beitrag nochmals editiert...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Mondramoe
Kabelfreak
Beiträge: 1027
Registriert: 15.03.2007, 10:33
Wohnort: Hannover

Re: Bald noch mehr Timesharing auf Premiere

Beitrag von Mondramoe »

Frage 1: wieso wird den Start nicht endlich aufgelöst? Als ich das Abo 2006 änderte, sagte man es wären nur wenige Monate und man woillte die Kudnen "nicht verunsichern"
Und Passion und Romance
Crime und Krimi
Eigentlich wäre es logisch neben Discovery Geschichte auch den Histtory Channel aufzunehmen.
Und was hat man von 1-2-3 tv das es doch immer noch offen ein zweites mal gibt?

Timesharing (im Fall von Star) dachte ich, solle sogar im kommenden Jahr aufhören.
Oder kann es sein, das Classica das Geld ausgeht und Junior das Material?
Bei so oft laufen geht auch der bergtrrainierten Heidi mal die Luft aus.

Kabel Deutschland hat doch viele freie Kapazitäten. ich denke da an die verschwundene gelben tafel, den offensichtlichen schweren betrug am Kabelkunden, denn die Leistung die dort versprochen wurden, wurde niemals geliefert, aber berechnet.
Dann sollen sie die doch für Pay TV nutzen, wenn keine freien Sender kommen, mal ihre transponder etwas mehr aufräumen und sortieren und den frei werdenden an Premiere vermieten

Habt ihr das KDG -Interview in der neuen Infosat gelesen? Eine echte Frechheit so eine kostenlose Null-Nummern PR als Exklusivinterview hinzustellen. und wenn Kabel Deutschland wirklich, wie der Chef dort ankündigt, das Verschlüsselungssystemw echselt wie Kabel BW, was wird aus Premiere?
Und die Receiverfrage... neue tolle Paces und Thompson? Kann ich den PR-K wegwerfen?
STR23
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Bald noch mehr Timesharing auf Premiere

Beitrag von Heiner »

Strumpf23 hat geschrieben: Eigentlich wäre es logisch neben Discovery Geschichte auch den Histtory Channel aufzunehmen.
Und was hat man von 1-2-3 tv das es doch immer noch offen ein zweites mal gibt?
History Channel dann aber bitte in Star, noch mehr Doppelausstrahlungen im Kabel müssen nicht sein.
Timesharing (im Fall von Star) dachte ich, solle sogar im kommenden Jahr aufhören.
Das scheint sich vorerst nur bei AXN/Animax zu bewahrheiten.
Oder kann es sein, das Classica das Geld ausgeht und Junior das Material?
Bei so oft laufen geht auch der bergtrrainierten Heidi mal die Luft aus.
Nee, das liegt einzig und allein an Brummiere.
Kabel Deutschland hat doch viele freie Kapazitäten. ich denke da an die verschwundene gelben tafel, den offensichtlichen schweren betrug am Kabelkunden, denn die Leistung die dort versprochen wurden, wurde niemals geliefert, aber berechnet.
Dann sollen sie die doch für Pay TV nutzen, wenn keine freien Sender kommen, mal ihre transponder etwas mehr aufräumen und sortieren und den frei werdenden an Premiere vermieten
Es gibt genug freie Sender, die sicherlich gerne eingespeist werden wollen. Nur KDG blockt, warum auch immer.
Habt ihr das KDG -Interview in der neuen Infosat gelesen? Eine echte Frechheit so eine kostenlose Null-Nummern PR als Exklusivinterview hinzustellen. und wenn Kabel Deutschland wirklich, wie der Chef dort ankündigt, das Verschlüsselungssystemw echselt wie Kabel BW, was wird aus Premiere?
Dann verschlüsselt Premiere im Kabel auch anders, genauso wie KDG es eben macht. Denn in BW wird Premiere bald auch in Videoguard verschlüsselt.

Und das Interview, ich hab nix anderes erwartet. ;)
Und die Receiverfrage... neue tolle Paces und Thompson? Kann ich den PR-K wegwerfen?
Darüber kann man jetzt noch nix sagen, schließlich ist ja nicht mal klar was KDG denn nun für eine Verschlüsselung in Zukunft nutzen will.