87700 Memmingen und Umgebung wird ausgebaut

In diesem Forum geht es um den Ausbau des Kabelnetzes in vielerlei Hinsicht (allgemeiner Ausbau für Internet/Telefonie, EuroDOCSIS 3.0/DOCSIS 3.1, 862 MHz, Video on Demand, Segmentierungen...).
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen u.a. zu findest du auch im Helpdesk. Für Informationen zum Ausbaustatus der verschiedenen von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West versorgten Orte siehe folgende Threads:


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
lambodia
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 28.12.2008, 13:55

Re: 87700 Memmingen und Umgebung wird ausgebaut

Beitrag von lambodia »

Hi Andreas

hab heute meinen Anschluss bekommen.... Bin eigentlich bis jetzt zufrieden. Funktioniert bis jetzt alles, bloß hab ich noch nicht fullspeed!!!!

Hab das Comfort Paket mit 32000 mbit bestellt aber hab bisher maximal nur 22000 mbit erreicht.

Meinst du das ein Download Manager oder irgendwas anderes hilft um auf die bestellte Downloadrate zu kommen????

Gruß Markus
Benutzeravatar
Andreas
Fortgeschrittener
Beiträge: 136
Registriert: 14.11.2007, 16:36

Re: 87700 Memmingen und Umgebung wird ausgebaut

Beitrag von Andreas »

lambodia hat geschrieben:Hab das Comfort Paket mit 32000 mbit bestellt aber hab bisher maximal nur 22000 mbit erreicht.

Meinst du das ein Download Manager oder irgendwas anderes hilft um auf die bestellte Downloadrate zu kommen????
Das ist jetzt keine Memmingen-spezifische Frage. Stell sie doch eher im "Technik Störungen Ausfälle" Bereich. Da lesen mehr Leute mit, die sichmit sowas auskennen

Andreas