Hitron CVE-30360 - VPN klappt nicht

Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone Kabel Deutschland, von Vodafone West bzw. im Rahmen der eazy-Tarife verschickten Kabelrouter der Marken Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
mason
Kabelfreak
Beiträge: 1816
Registriert: 13.04.2012, 11:24

Re: Hitron CVE-30360 - VPN klappt nicht

Beitrag von mason »

Wie ist denn die Einwahl der VPN Verbindung konfiguriert?
Ist dort eventuell noch das Modem als Einwahlmethode hinterlegt?
Poste doch mal Screenshots deiner VPN Konfiguration (bitte pers. Daten unkenntlich machen)
lord-lumpi
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 25.02.2013, 10:39

Re: Hitron CVE-30360 - VPN klappt nicht

Beitrag von lord-lumpi »

Hier kommen die Screenshots. Habe aber alle Einstellungen mit denen meiner Kollegen abgeglichen und die stimmen überein.

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Skully2k
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: 25.11.2012, 13:33

Re: Hitron CVE-30360 - VPN klappt nicht

Beitrag von Skully2k »

Hallo habe ein ähnliches Problem.
Letzten Dienstag habe ich mein KDG-Anschluss mit den genannten Modem ohne WLAN-Option erhalten.
Seitdem kann ich mich mit meinem Macbook Air ebenfalls nicht mehr bei der Arbeit via VPN einloggen.

VPN läuft via PPTP und ipv6 (DS-Lite wohl?) ist bei mir aktiv.