Übersicht: Modemwerte

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
dschmiddi
Fortgeschrittener
Beiträge: 152
Registriert: 16.02.2011, 17:28

Re: Übersicht: Modemwerte

Beitrag von dschmiddi »

So eins hab ich noch rum liegen, jedoch 10 Meter. Wenn das nix ausmachen sollte schraube ich es nachher mal dran. Wäre aber zu einfach wenn es nach der Zeit am Kabel liegt. Auf Techniker hab ich keine Lust mehr, da es bis jetzt niemand geschafft hat das alles normal läuft. Irgendein Signal sollte zu schwach am Hüp ankommen, darauf hin haben sie die Straße aufgerissen und ein Teil erneuert. Dann wieder neu eingepegelt, ohne Erfolg. Es reicht. Ist es nicht das Kabel geht's zu DSL Fraktion.

Danke euch jedoch für die Hilfe.