RTL Crime beendet werbefreies Programm

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35261
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: RTL Crime beendet werbefreies Programm

Beitrag von twen-fm »

Dito... :wink2:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
amsp
Kabelexperte
Beiträge: 937
Registriert: 27.05.2006, 17:45

Re: RTL Crime beendet werbefreies Programm

Beitrag von amsp »

Der Jugendschutz wird in Deutschland zu weit getrieben, zu befürchten ist aber weit schlimmeres als ein PIN-Code fürs TV.

s. hier:
journalismus: Verschärfung Sexualstrafrecht

Zwar vollkommen Off-Topic, aber es zeigt wessen Geistes Kind unsere "Jugendschützer" sind. Um die Kurve zu den Medien wieder zu bekommen: In Frankreich, den Niederlanden und sogar Österreich sind die Bestimmungen was den Jugendmedienschutz angeht, bei weitem nicht so radikal und den Jugendlichen schadet es nicht.
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11081
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: RTL Crime beendet werbefreies Programm

Beitrag von Knidel »

Heiner hat geschrieben:Davon abgesehen kenn ich den Code eh schon so lang wie wir Premiere haben :D :D :D
Ist bei uns auch so.
Meine Eltern haben den nie vor mir und meiner Schwester geheim gehalten. :D
Wanne
Newbie
Beiträge: 34
Registriert: 10.12.2006, 18:39
Wohnort: Völklingen

Re: RTL Crime beendet werbefreies Programm

Beitrag von Wanne »

Da sollen noch ganz andere Gemeinheiten kommen, da ist der Jugendschutzpin noch human.
Bei Digitalfernsehen.de habe ich vor kurzem im Forum mitgelesen wie man sich über Entavio aufregte.
Da sollen neue Receiver kommen die ein wegzappen bei Werbung nicht mehr erlauben. Erst Werbung zuende schauen dann umschalten. Weiterhin soll es möglich sein den Receiver von aussen (von der Strasse) lahmzulegen wenn der Nutzer sich nicht an die Bestimmungen hält. Klingt alles wie ein Fake, aber ich traue jedem alles zu.
Benutzeravatar
Sebastian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2315
Registriert: 27.05.2006, 10:14
Wohnort: Hameln

Re: RTL Crime beendet werbefreies Programm

Beitrag von Sebastian »

@maxhue warum der Jugendschutzcode kommt habe ich hier erwähnt...

@Wanne Das ist falsch.

Ein nicht umschalten bei werbung ist nicht geplant und ist ein Gerücht weil Philips dafür ein Patent angemeldet hat.
Die Receiver können auch nicht lahmgelegt werden.
Lediglich die smartcards bei agb verstoß deaktiviert werden.
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ
amsp
Kabelexperte
Beiträge: 937
Registriert: 27.05.2006, 17:45

Re: RTL Crime beendet werbefreies Programm

Beitrag von amsp »

Sebastian hat geschrieben:Ein nicht umschalten bei werbung ist nicht geplant und ist ein Gerücht weil Philips dafür ein Patent angemeldet hat.
Zum Spaß hat man die Technik sicher nicht entwickelt, also wird man es früher oder später auch einsetzen.
Benutzeravatar
Sebastian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2315
Registriert: 27.05.2006, 10:14
Wohnort: Hameln

Re: RTL Crime beendet werbefreies Programm

Beitrag von Sebastian »

amsp hat geschrieben: Zum Spaß hat man die Technik sicher nicht entwickelt, also wird man es früher oder später auch einsetzen.
Laut Philips hat man nur das Patent angemeldet...
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ
amsp
Kabelexperte
Beiträge: 937
Registriert: 27.05.2006, 17:45

Re: RTL Crime beendet werbefreies Programm

Beitrag von amsp »

Sebastian hat geschrieben:
amsp hat geschrieben: Zum Spaß hat man die Technik sicher nicht entwickelt, also wird man es früher oder später auch einsetzen.
Laut Philips hat man nur das Patent angemeldet...
Warum sollte man etwas entwickeln was man nicht einsetzen will? :suspekt:
Benutzeravatar
Sebastian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2315
Registriert: 27.05.2006, 10:14
Wohnort: Hameln

Re: RTL Crime beendet werbefreies Programm

Beitrag von Sebastian »

amsp hat geschrieben: Warum sollte man etwas entwickeln was man nicht einsetzen will? :suspekt:
Es gibt genug Patente die angemeldet werden wo aber nie was drauß wird...
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ
Benutzeravatar
thorium
Fortgeschrittener
Beiträge: 391
Registriert: 10.06.2006, 18:43
Wohnort: Wiesbaden
Bundesland: Hessen

Re: RTL Crime beendet werbefreies Programm

Beitrag von thorium »

Wo steht das mit der Unterbrecherwerbung bei RTL Crime ? Die Diskussion hier ist ohne einen einzigen Link zum Thema. Habt ihr schon auf RTL Crime Unterbrecherwerbung gesehen ?
Ich finde auch Werbung zwischen den Sendungen nicht i.o.. Manchmal passiert mir, daß ich bei einer Sendung einschlafe. Wenn es SciFi ist dann werde ich von der Tigerbau-Kotel-Klingeltonmafia aus dem Schlaf geholt - dafür zahle ich keine Abogebühren. :kotz:
__________________________
UM02 Geisterfahrer, SKY im Kabel, macht einen großen Bogen um UM/SKY Hardware. SVVDSL 250/40.