Games TV beendet seinen Betrieb zum 1.November auf KDH

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: Games TV beendet seinen Betrieb zum 1.November auf KDH

Beitrag von NURadio »

twen-fm hat geschrieben:Meine Fragen hat der Gassen nicht beantwortet, weil er genau weiss was ich ihn gefragt habe, daher glaube nicht das er es nicht gesehen hat, entweder hier im Forum und dann mit meiner Mail, die ich der TVD Redaktion geschickt habe und er diese dann verglichen hat!

Das er bewusst Kunden-Mails löscht, zeugt nicht gerade von Kompetenz! :wand:
Das ist wahrscheinlich wie mit den Smartcards. Auf dem Postweg verloren gegangen... :flöt:
MfG NURadio
amsp
Kabelexperte
Beiträge: 937
Registriert: 27.05.2006, 17:45

Re: Games TV beendet seinen Betrieb zum 1.November auf KDH

Beitrag von amsp »

twen-fm hat geschrieben:Das er bewusst Kunden-Mails löscht, zeugt nicht gerade von Kompetenz! :wand:
Das zeugt von einer unglaublichen Arroganz, aber nichts ungewöhnliches. Es ist normal das der Chef nicht direkt erreichbar ist für den Pöbel, Stars Fanpost wegwerfen und Beamte sich wie der Innenminister persönlich fühlen. Alles Zeichen dafür das man sich dem Fußvolk längst nicht mehr zugehörig fühlt bzw. ihm nie angehört hat.

Ich würde sogar darauf wetten das die KDG-Manager privat eine Satellitenanlage nutzen.
Mondramoe
Kabelfreak
Beiträge: 1027
Registriert: 15.03.2007, 10:33
Wohnort: Hannover

Games TV - komm zurück!!!

Beitrag von Mondramoe »

Also, da canceln sie den einzigen gut gemachten Spiele-Sender. Es bleibt das schlechtere Giga, das eh den halben tag Yavisdo bringt - und jetzt das: Liebestipps am Vorabend statt PC-und Konsolengames. Eine Art Dr. Sommer.
Wieviele Minuten am tag wird denn dann noch wirklich über Spiele berichtet?
Damit ist Giga ja wohl echt aus dem rennen. ich wünsche mir jet6t schon Games TV zurück
Es gibt keinen Spielesender mehr. Nur noch eine Art MTV mit Dr.Sommer.Einlagen und ab und zu mal ein zaghafter Blick auf Spielchen.
STR23
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35168
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Games TV beendet seinen Betrieb zum 1.November auf KDH

Beitrag von twen-fm »

Ich würde sogar darauf wetten das die KDG-Manager privat eine Satellitenanlage nutzen.
Bestimmt... :brüll:

PS: Ich habe eine Antwort von der KDG (nicht von Gassen!) erhalten, aber diese ist sowas von :hirnbump: das ich nur :mussweg: kann...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
solid2000
Kabelexperte
Beiträge: 521
Registriert: 25.07.2007, 22:49
Wohnort: Monaco

Re: Games TV - komm zurück!!!

Beitrag von solid2000 »

Strumpf23 hat geschrieben:Also, da canceln sie den einzigen gut gemachten Spiele-Sender. Es bleibt das schlechtere Giga, das eh den halben tag Yavisdo bringt - und jetzt das: Liebestipps am Vorabend statt PC-und Konsolengames. Eine Art Dr. Sommer.
Wieviele Minuten am tag wird denn dann noch wirklich über Spiele berichtet?
Damit ist Giga ja wohl echt aus dem rennen. ich wünsche mir jet6t schon Games TV zurück
Es gibt keinen Spielesender mehr. Nur noch eine Art MTV mit Dr.Sommer.Einlagen und ab und zu mal ein zaghafter Blick auf Spielchen.
100 % Zustimmung! Das man G-TV rausgeworfen hat halte ich für einen Kapitalen Fehler. Im Bereich Spiele-TV ist eigentlich sonst nix vergleichbares bei KD-Home oder KD Free mehr vorhanden. Dafür gibts jetzt bald 9 Musiksender in KD Home. Naja, aus meiner Sicht ist die Verbesserung mit den 4 neuen Musiksendern gleich durch das Rauswerfen von G-TV kompensiert worden! :roll:
Best of KDG
12/09 7 Sky HD Sender
02/10 Alle 3 ÖR HD Sender
03/10 Sky Sport HD 2
09/12 RTL HD
01/13 ARD Daten Reduktion
01/13 Einige Regionale Dritte raus
02/13 ZDF Daten Reduktion
Bernhard
Newbie
Beiträge: 66
Registriert: 04.12.2006, 21:33
Wohnort: Königsbrunn

Re: Games TV beendet seinen Betrieb zum 1.November auf KDH

Beitrag von Bernhard »

also werden in den nächsten Wochen und Monaten keine Sender mehr aufgeschaltet. beüglich Testcards?!

Vielleicht gibt es ja wieder eine Frühjahrsoffensive. :brüll:
amsp
Kabelexperte
Beiträge: 937
Registriert: 27.05.2006, 17:45

Re: Games TV beendet seinen Betrieb zum 1.November auf KDH

Beitrag von amsp »

twen-fm hat geschrieben:
Ich würde sogar darauf wetten das die KDG-Manager privat eine Satellitenanlage nutzen.
Bestimmt... :brüll:

PS: Ich habe eine Antwort von der KDG (nicht von Gassen!) erhalten, aber diese ist sowas von :hirnbump: das ich nur :mussweg: kann...
Die würde uns interessieren, inhaltlich.
Mondramoe
Kabelfreak
Beiträge: 1027
Registriert: 15.03.2007, 10:33
Wohnort: Hannover

Re: Games TV beendet seinen Betrieb zum 1.November auf KDH

Beitrag von Mondramoe »

Ich denke, sollten diese Testtafeln mit den Versprechungen weitere Monate zu sehen sein, erfüllt das den Tatbestand des vorsätzlichen Betrugs,
eigentlich ist es jetzt schon Vorspiegelung falscher Tatsachen.
STR23
solid2000
Kabelexperte
Beiträge: 521
Registriert: 25.07.2007, 22:49
Wohnort: Monaco

Re: Games TV beendet seinen Betrieb zum 1.November auf KDH

Beitrag von solid2000 »

Mit Vokabeln wie "Betrug" wäre ich an deiner Stelle sehr Vorsichtig. Immerhin steht ja bei den meisten Tafeln das "in Kürze" was neues kommt. Nun müsste man nur klären wie der Begriff "In Kürze" sich zeitlich einordnen lässt. Bei der KDG rechne ich bei "in Kürze" i.d.R. immer mit mindestens mehreren Monaten! :lol:
Best of KDG
12/09 7 Sky HD Sender
02/10 Alle 3 ÖR HD Sender
03/10 Sky Sport HD 2
09/12 RTL HD
01/13 ARD Daten Reduktion
01/13 Einige Regionale Dritte raus
02/13 ZDF Daten Reduktion
Mr.McLeod
Newbie
Beiträge: 98
Registriert: 25.05.2006, 22:29
Wohnort: Niedersachsen

Re: Games TV beendet seinen Betrieb zum 1.November auf KDH

Beitrag von Mr.McLeod »

Bei Games Television ist nun endgültig Schicht im Schacht ,hab grad geschaut wird ne Hinweistafel gesendet.
Antworten