[VFKD] Übersicht aller technischen Änderungen (Belegungen etc.)

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Mondramoe
Kabelfreak
Beiträge: 1027
Registriert: 15.03.2007, 10:33
Wohnort: Hannover

Re: Übersicht aller Änderungen

Beitrag von Mondramoe »

Oh geil, ANN hat noch im emr mein Lieblings-Musik-Video. Unterlegt von so eienr Schlangenbeschwörermelodie rasen Panzer durch die Wüste, ruhmreiche Soldaten setzen Fahnen und stürmen voran.
Eine israelfahne wird von einem Mann zerrissen und brennt (das als Foto).
Demonstrierende Araber, ruhmreiche Bomber...
nun seit eienr Minute marschierende, siegessichere arabische Soldaten.
Eine Afrikakarte auf der die arabischen L#nder sichtbar hervorgehoben sind.
Und weider ruhmreiche Soldaten. Jetzt schon über 3 Minuten Laufzeit.
das läuft JETZT gerade!
STR23
Benutzeravatar
Sascha-S
Ehrenmitglied
Beiträge: 3063
Registriert: 11.06.2006, 15:35
Wohnort: Neuwied

Re: Übersicht aller Änderungen

Beitrag von Sascha-S »

:offtopic:
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
amsp
Kabelexperte
Beiträge: 937
Registriert: 27.05.2006, 17:45

Re: Übersicht aller Änderungen

Beitrag von amsp »

ANN wurde wieder aufgeschaltet. Punkt. Also nicht off-topic.
jopl
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 12.08.2009, 23:24

Re: Übersicht aller Änderungen

Beitrag von jopl »

Auch wenns eigentlich off-topic ist:

Wenn ich das hier sehe
http://www.youtube.com/watch?v=imtKJVn9 ... re=related
könnte ich das kalte ko*** kriegen... und das wird auf der offiziellen Webseite von ANN
http://www.ohler-kaster.de/ verlinkt.

:kotz:

Das hier ist allerdings der Gipfel:

Quelle: http://www.ohler-kaster.de/ribal_speach.htm

"Meine Damen und Herren, Ich bedaure es sehr Ihnen heute mitteilen zu müssen, dass ANN Arab News Network ein Opfer von gezielten Sendestörungen und Piraterie geworden ist. Diese bewussten Störungen haben bereits dazu geführt, dass ANN nicht mehr über die Arabsat und Nilesat Stationen ausgestrahlt wird. Nunmehr ist offensichtlich der europäische Hotbird Satellit das Opfer dieser kriminellen Piraterie geworden.

Der Sender ANN hat sich in den letzten 12 Jahren der Verbreitung von Informationen im Sinne von Freiheit und Demokratie verschrieben und wurde nunmehr zum Ziel der Kräfte von Diktatoren und politischen Tyrannen. Diese Kräfte beeinflussen ebenso Webseiten und andere Medien, die sich für die Meinungsfreiheit einsetzen.

Ihre Kollegen von ANN, die in vorderster Front die Freiheit verteidigen, sind nun der Gefahr ausgesetzt, Ihre Jobs zu verlieren. Wir sind hier beauftragt zu fragen: Ist es derartigen Kräften erlaubt, gegen die Presse und Meinungsfreiheit mit Mitteln von technologischem Terrorismus einen Sender zu sabotieren, der sich für Freiheit und Demokratie einsetzt? Wenn es ohne Abschreckung diesen Kräften gelingt, Arab News Network zum Schweigen zu bringen, ist dies nicht mit den Piraterien gleichzusetzen, die heute vor den somalischen Küsten stattfinden?

Ich hätte es wesentlich mehr bevorzugt, am heutigen Abend zu Ihnen über die Aufgabenerfüllung der Stiftung für das neue Jahrhundert zu sprechen, die eine großartige Aufgabe erfüllt, für Verständnis und Versöhnung in der Welt zu werben, anstatt nun über die verabscheuungswürdigen Übertretungen Taten gegen die Meinungsfreiheit und die Pressefreiheit zu berichten."

:kotz:

Kann man so einen Sender wirklich im größten deutschen Kabelnetz weiter verbreiten? Ich meine, ich kann darüber ja nur lachen, aber wer weiß, für wen das wirklich ein Anstoß in eine völlig falsche Richtung ist.
Confederate
Fortgeschrittener
Beiträge: 114
Registriert: 03.04.2009, 01:00

Re: Übersicht aller Änderungen

Beitrag von Confederate »

DarkNike hat geschrieben:Sorry, aber nicht jeder arabischer Sender ist ein Hetzsender. Falls ihr mir eine Quelle nennt, die dies bestätigt, bleibe ich ruhig. Falls es ROJ TV wäre, würde ich euch zustimmen.
Die "wichtigsten" arabischen Sender, die man im KD-Netz finden sollte, sind "Al Jazeera" und "Al Jazeera Int.". Mehr eigentlich nicht.
ROJ TV ist kein arabischer Sender, sondern ein kurdischer Sender !

Kein Wunder, dass du ihn erwähnst. Ich würde ROJ TV durchaus weitaus mehr begrüßen als ANN, da es keinen einzigen Sender auf Kurdisch gibt. Und nur weil ROJ TV nicht die Türkei zum Himmel hoch lobt, ist es ein Hetzsender. Aber das ist nun mal das türkische Selbstverständnis.

Stimmt, nicht jeder arabische Sender ist ein Hetzsender. Das behauptet NIEMAND.

Ich sage Dir welcher Sender KEIN Hetzsender ist : LBC Europe oder Al Arabiya.

ANN ist ein Hetzsender !
amsp
Kabelexperte
Beiträge: 937
Registriert: 27.05.2006, 17:45

Re: Übersicht aller Änderungen

Beitrag von amsp »

Unabhängig davon sollten europäische (westliche) Programme Vorrang haben.
Ronnenberg
Fortgeschrittener
Beiträge: 436
Registriert: 05.08.2009, 11:59
Wohnort: Region Hannover

Re: Übersicht aller Änderungen

Beitrag von Ronnenberg »

Eh meckert doch nicht so rum!!!

A.N.N ist ein sehr Wichtiger und zuverlässiger Sender. Die Zeigen immer in den Nachrichten Inhalten die 100% Wahr sind.
Sehr gutes Sendematerial, gute Musik und viel Arabische Kultur. :streber:



Achtung, viel Ironie!

Kabel Deutschland Internet & Telefon 100

Cisco EPC 3212 + Fritz!Box 7390 (+ KDG HomeBox 7270 als Reserve im Karton)

Satellit: Astra 19,2°Ost, Astra 23,5°Ost, Astra 28,2°Ost, Hotbird 13°Ost

Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35287
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Übersicht aller Änderungen

Beitrag von twen-fm »

Soll das ein Witz sein? :kater: :kater: :kater:

Schau dir z.B. MBC mal an, dann siehst du, was gut gemachte arabische Sender sind. Dieser syrische Hetzsender ANN (der auch vom Iran finanziell unterstützt wird) hat im deutschen Kabel überhaupt nichts zu suchen. PUNKT! :nein:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26681
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Übersicht aller Änderungen

Beitrag von Heiner »

Den Hinweis darunter nicht gesehen? ;)
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35287
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Übersicht aller Änderungen

Beitrag von twen-fm »

Welchen Hinweis meinst du, Heiner? ( :confused: )
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!