Ausfall S32/34/40 ?

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
thestorm
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: 16.08.2007, 12:51

Re: Ausfall S32/34/40 ?

Beitrag von thestorm »

scrooge hat geschrieben:also ich habe hier noch immer störungen. die meisten sender gehen zwar wieder, aber z.B. scifi geht mal und mal nicht, e! entertainment, tcm, mtv usw. gehen nicht. entweder steht da, dass auf dem kanal zurzeit nicht gesendet wird oder dass der kanal nicht empfangen werden kann und ich das antennenkabel überprüfen soll. die ganze zeit hat es seitdem ich kd home habe (seit letzter woche) alles problemlos funktioniert. liegt das jetzt an denen ?
Genau diese Programme sind hier in Gera auf S34 immer noch gestört :cry: :cry: :cry:
scrooge
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 26.09.2007, 10:48

Re: Ausfall S32/34/40 ?

Beitrag von scrooge »

also bei mir geht wieder alles. bleibt dann wohl sonst einfach abwarten und tee trinken :kaffee:
Benutzeravatar
malilink
Fortgeschrittener
Beiträge: 223
Registriert: 25.07.2006, 09:00
Wohnort: Dingolfing

Re: Ausfall S32/34/40 ?

Beitrag von malilink »

..........auch alles wieder OK bei mir.

malilink :fahne:
Philips 42 7696k/02; A/V-Pioneer VSX-416; DVD-Panasonic S52; LS-Teufel Concept P; Sagemcom DCI85HD KD
1x Kabel Premium Total/Privat HD mit G09; 1 x Digital-Free
Benutzeravatar
thestorm
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: 16.08.2007, 12:51

Re: Ausfall S32/34/40 ?

Beitrag von thestorm »

thestorm hat geschrieben:
scrooge hat geschrieben:also ich habe hier noch immer störungen. die meisten sender gehen zwar wieder, aber z.B. scifi geht mal und mal nicht, e! entertainment, tcm, mtv usw. gehen nicht. entweder steht da, dass auf dem kanal zurzeit nicht gesendet wird oder dass der kanal nicht empfangen werden kann und ich das antennenkabel überprüfen soll. die ganze zeit hat es seitdem ich kd home habe (seit letzter woche) alles problemlos funktioniert. liegt das jetzt an denen ?
Genau diese Programme sind hier in Gera auf S34 immer noch gestört :cry: :cry: :cry:
Nun geht es auch wieder.... aber heute morgen ging es echt noch nicht.
towoaz
Fortgeschrittener
Beiträge: 115
Registriert: 08.07.2006, 12:50
Wohnort: Mainz

Re: Ausfall S32/34/40 ?

Beitrag von towoaz »

Hier in Wörrstadt geht der ZDF-Transponder nicht und der Premiere-Kanal auf S30. Ich bin entsetzt.
Grüße
Torsten
Vodafone Kabelanschluss, Sky Komplettabo mit GO, Dreambox 8000SSCC, LG47 640S, PS3, PS4; Kabel Internet 200V, FritzBox 6490 mit OS06.31
scrooge
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 26.09.2007, 10:48

Re: Ausfall S32/34/40 ?

Beitrag von scrooge »

mal eine frage. gibt es bei euch seit dem "totalausfall" auch noch immer kleinere aussetzer von sendern wie scifi, tcm, mtv, nick, national geographic, spiegel tv usw.? diese sender fallen bei mir meistens alle zusammen aus für kurze zeit. manchmal sind es nur ein paar sekunden, manchmal aber auch ein paar minuten!! dann kommt der blaue schirm wo steht, dass ich das antennenkabel kontrollieren soll.

ist das bei euch auch so? ist wie gesagt erst seit der totalausfall da war. vorher hat alles gut funktioniert.