Einstellungen von 7270 in 6360 übernehmen

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
mason
Kabelfreak
Beiträge: 1816
Registriert: 13.04.2012, 11:24

Re: Einstellungen von 7270 in 6360 übernehmen

Beitrag von mason »

Cookiee hat geschrieben:Wie bekomme ich. den. die Voip Nummer von KD übertragen?
Oder ist dies gar nicht möglich?
Den ich will nun die 7270 durch eine 7390 ersetzen.
Kannst du vergessen; KDG rückt die Daten nicht raus.
ritchie
Fortgeschrittener
Beiträge: 353
Registriert: 06.01.2011, 18:35

Re: Einstellungen von 7270 in 6360 übernehmen

Beitrag von ritchie »

Hat denn schonmal jemand erfolgreich seine Einstellungen von einer 7270 auf eine 6360 mit dem vorgesehenen Mechanismus (Menüpunkt "Übernahme") übertragen?

Ich hab' das jetzt mal ausprobiert: Bei meiner 7270 (Homebox 1) die Einstellungen gesichert und dabei ein Passwort eingegeben. Dann bei einem Freund, der eine 6360 mit Firmware 5.22 hat, versucht diese Einstellungen zu übernehmen, dabei natürlich das Passwort mit angegeben. Dann kommt die Fehlermeldung, dass die Einstellungsdatei nicht kompatibel mit der 6360 sei.

Wenn also schonmal jemand erfolgreich seine Einstellungen von einer 7270 auf eine 6360 übertragen hat, würde mich interessieren, welchen Trick es dabei gibt.