Neuaufschaltungen und Änderungen bei Sky

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
Maliboy
Insider
Beiträge: 2812
Registriert: 12.11.2007, 13:04
Wohnort: Andernach

Re: Neuaufschaltungen und Änderungen bei Premiere

Beitrag von Maliboy »

Krimi ist bei mir auf, aber nur, weil ich sowieso 4er+HD habe (also nur Start nicht hatte).

Nur Motorvision TV geht bei mir immer noch nicht.
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland


Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
DarkNike
Insider
Beiträge: 5538
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: Neuaufschaltungen und Änderungen bei Premiere

Beitrag von DarkNike »

Knidel hat geschrieben:
DarkNike hat geschrieben:Ist bei jemanden SKY KRIMI offen?
Hast du denn Kabel Digital Basic?
Wer nicht Sky oder KD Basic hat, welches aber schon seit Jahren nicht mehr von KDG angeboten wird, der bekommt auch kein Krimi. ;)
Der Begriff "Kabel Digital Basic" kommt mir sehr bekannt vor.
Nein, ich habe erst seit Januar 2009 Digitales Kabelfernsehen.
Magenta Zuhause XXL Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
500 Mbit/s Down, 100 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Benutzeravatar
Sveni2706
Kabelexperte
Beiträge: 982
Registriert: 07.04.2008, 08:35

Re: Neuaufschaltungen und Änderungen bei Premiere

Beitrag von Sveni2706 »

mal was anders wann werden denn mal die persönlichen Daten bei Sky geändert? Bei mir steht immer noch die D-Box drinn die ich schon lang net mehr habe .
[ externes Bild ]


KDG Paket Comfort 32 MBit/2MBit
Benutzeravatar
Franky-Boy
Fortgeschrittener
Beiträge: 487
Registriert: 07.04.2009, 22:41
Bundesland: Saarland

Re: Neuaufschaltungen und Änderungen bei Premiere

Beitrag von Franky-Boy »

Sveni2706 hat geschrieben:mal was anders wann werden denn mal die persönlichen Daten bei Sky geändert? Bei mir steht immer noch die D-Box drinn die ich schon lang net mehr habe .
Diese Daten des Receivers werden im Regelfall nur dann angepasst, wenn Du einen neuen Receiver von Sky orderst. Zudem siehst Du nur einen der Receiver auf der Website, im internen System sind mehrere eingetragen sofern vorhanden. Kurz und knapp: was in Deinen Daten zum Receiver steht hat nichts zu sagen.
TV: Panasonic TX-65HZW2004 OLED | Receiver: Dreambox 920 UHD | Pay-TV: Vodafone Premium HD | Streaming-Abos: Netflix, Prime, Disney+, Paramount+
Mondramoe
Kabelfreak
Beiträge: 1027
Registriert: 15.03.2007, 10:33
Wohnort: Hannover

Re: Neuaufschaltungen und Änderungen bei Premiere

Beitrag von Mondramoe »

Was läuft denn eigentlich auf dem Kanal jetzt nach dem Ende von Big Schrott? Abgeschaltet wurde er ja noch nicht.
STR23
Benutzeravatar
Tobi74
Fortgeschrittener
Beiträge: 438
Registriert: 16.02.2009, 21:13
Wohnort: 96450 Coburg / BAYERN

Re: Neuaufschaltungen und Änderungen bei Premiere

Beitrag von Tobi74 »

Also bei mir zeigt seit heute der ehemalige "Big Brother" Kanal als Sendername "." an, mit dem Hinweis, daß auf diesem Kanal zur Zeit nicht gesendet wird.
Kabelanschluß - 10,16 EUR + Kabel Digital - 2,90 EUR (seit 17.06.2009) + Privat HD - 3,00 EUR (seit 10.10.2011)
Pay-TV: Sky Welt + Sky Film + HD-Paket - 42,90 EUR (seit 03.10.2009) / Premiere-Abonnent seit 1993
Smartcard: D08 (ausgegeben von KDG u. Sky darauf mit freigeschaltet - seit 17.02.2012)
Humax iCord Cable
Humax PR-HD1000C
TT-micro C832 HDTV
LCD Philips 32PFL9613D
Blu-Ray Player Philips BDP7300
BudoKurt
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 02.07.2009, 08:44

Re: Neuaufschaltungen und Änderungen bei Premiere

Beitrag von BudoKurt »

War ja beim letzten mal auch so. Und blieb auch so bis zur nächsten Staffel. Wird wohl diesesmal genau so laufen ^^
Aber vielleicht bleiben wir ja von weiteren Staffeln verschont :D
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35288
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Neuaufschaltungen und Änderungen bei Premiere

Beitrag von twen-fm »

Ein halbes Jahr diesen Kanal für diesen MEGA-SPAM reserviert zu lassen finde ich dreist. :evil: Besser wäre es die dafür vorhandene Kapazität irgendeinen anderen Sender zu gute kommen zu lassen...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Franky-Boy
Fortgeschrittener
Beiträge: 487
Registriert: 07.04.2009, 22:41
Bundesland: Saarland

Re: Neuaufschaltungen und Änderungen bei Premiere

Beitrag von Franky-Boy »

twen-fm hat geschrieben:Ein halbes Jahr diesen Kanal für diesen MEGA-SPAM reserviert zu lassen finde ich dreist. :evil: Besser wäre es die dafür vorhandene Kapazität irgendeinen anderen Sender zu gute kommen zu lassen...
Der komplette Kanal inkl. der Bandbreite wird nicht abgeschaltet? Soll das bedeuten, dass Sky für ein Schwarzbild unnötig Bandbreite opfert? Das kann ich mir nicht vorstellen. Immerhin ist ein Schwarzbild immer noch interessanter und anspruchsvoller als eine 'Big Shit' Staffel.
TV: Panasonic TX-65HZW2004 OLED | Receiver: Dreambox 920 UHD | Pay-TV: Vodafone Premium HD | Streaming-Abos: Netflix, Prime, Disney+, Paramount+
Capone
Kabelfreak
Beiträge: 1051
Registriert: 05.05.2008, 13:26
Wohnort: Berlin

Re: Neuaufschaltungen und Änderungen bei Premiere

Beitrag von Capone »

was habt ihr denn gegen big brother? ist doch total spannend wenn die da rummachen, hehehehhehe

habe den sender jetzt aus meiner frei sortierbaren senderliste entfernt, dank sat kein problem