Kabelmodem bestätigt Router (Hitron) bekommen

Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone Kabel Deutschland, von Vodafone West bzw. im Rahmen der eazy-Tarife verschickten Kabelrouter der Marken Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
ragingbull
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 18.10.2012, 12:49

Re: Kabelmodem bestätigt Router (Hitron) bekommen

Beitrag von ragingbull »

Hi

ich hatte das selbe Problem. Hab ein Modem bestellt und ein Modem mit Router bekommen.

Hab mich bei der Beschwerdestelle gemeldet. Diese versicherten mir es gäbe keine andere Hardware mehr außerdem habe ich ja ohne WLAN bekommen.

Ich habe Ihnen in 3 Emails erklärt das der mir gelieferte Router ein Router ohne WLAN ist und sie mich scheinbar nicht verstehen.

Als sie eingesehen haben das es wohl auch Router ohne WLAN gibt und sie nicht mehr weiter wussten kam eine Mail das mein anliegen dem 2nd Level Support weitergereicht wurde.

2 Stunden später kam eine Email das meine Bestellung ausgeliefert wurde.

Gestern hab ich mein neues Cisco Kabelmodem ohne Router angeschlossen. Klein, hübsch und nicht so extrem viele blinke Lichter. :)

Es gibt die Hardware also noch.

Hartnäckig bleiben!
Kunterbunter
Insider
Beiträge: 5729
Registriert: 12.05.2009, 18:14
Wohnort: Region 9

Re: Kabelmodem bestätigt Router (Hitron) bekommen

Beitrag von Kunterbunter »

ragingbull hat geschrieben:Als sie eingesehen haben das es wohl auch Router ohne WLAN gibt
haben sie dir daraufhin ein Modem ohne Router geschickt. :lol:
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
masterpete
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: 10.10.2012, 19:32

Re: Kabelmodem bestätigt Router (Hitron) bekommen

Beitrag von masterpete »

ragingbull hat geschrieben:Hi

ich hatte das selbe Problem. Hab ein Modem bestellt und ein Modem mit Router bekommen.

Hab mich bei der Beschwerdestelle gemeldet. Diese versicherten mir es gäbe keine andere Hardware mehr außerdem habe ich ja ohne WLAN bekommen.

Ich habe Ihnen in 3 Emails erklärt das der mir gelieferte Router ein Router ohne WLAN ist und sie mich scheinbar nicht verstehen.

Als sie eingesehen haben das es wohl auch Router ohne WLAN gibt und sie nicht mehr weiter wussten kam eine Mail das mein anliegen dem 2nd Level Support weitergereicht wurde.

2 Stunden später kam eine Email das meine Bestellung ausgeliefert wurde.

Gestern hab ich mein neues Cisco Kabelmodem ohne Router angeschlossen. Klein, hübsch und nicht so extrem viele blinke Lichter. :)

Es gibt die Hardware also noch.

Hartnäckig bleiben!
könntest du mail(vorlagen) per pn senden
bzw. wo genau hast du angerufen (beschwerdestelle)
ragingbull
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 18.10.2012, 12:49

Re: Kabelmodem bestätigt Router (Hitron) bekommen

Beitrag von ragingbull »

Kann leider keine PMs schreiben.

Gib mal deine Emailadresse.

Meine Beschwerde habe ich an beschwerde(at)kabeldeutschland.de geschickt
ragingbull
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 18.10.2012, 12:49

Re: Kabelmodem bestätigt Router (Hitron) bekommen

Beitrag von ragingbull »

Kunterbunter hat geschrieben:
ragingbull hat geschrieben:Als sie eingesehen haben das es wohl auch Router ohne WLAN gibt
haben sie dir daraufhin ein Modem ohne Router geschickt. :lol:
Ja hab ein reines Modem erhalten wie gewünscht. Sogar von Cisco :grin:

Soviel zum Thema diese Teile haben sie nicht mehr im Sortiment. :wand:
mason
Kabelfreak
Beiträge: 1816
Registriert: 13.04.2012, 11:24

Re: Kabelmodem bestätigt Router (Hitron) bekommen

Beitrag von mason »

Wie bei allen Problemen:
Die Zahl der widersprüchlichen Aussagen steigt parallel mit der Zahl der kontaktierten KDG-Mitarbeiter.
masterpete
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: 10.10.2012, 19:32

Re: Kabelmodem bestätigt Router (Hitron) bekommen

Beitrag von masterpete »

ragingbull hat geschrieben:Kann leider keine PMs schreiben.

Gib mal deine Emailadresse.

Meine Beschwerde habe ich an beschwerde(at)kabeldeutschland.de geschickt
ok danke. Werde dich per PM kontakten
Kunterbunter
Insider
Beiträge: 5729
Registriert: 12.05.2009, 18:14
Wohnort: Region 9

Re: Kabelmodem bestätigt Router (Hitron) bekommen

Beitrag von Kunterbunter »

mason hat geschrieben:Wie bei allen Problemen:
Die Zahl der widersprüchlichen Aussagen steigt parallel mit der Zahl der kontaktierten KDG-Mitarbeiter.
Das ist ja fast wie hier im Forum! :lol:
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
mason
Kabelfreak
Beiträge: 1816
Registriert: 13.04.2012, 11:24

Re: Kabelmodem bestätigt Router (Hitron) bekommen

Beitrag von mason »

Aber nur fast.
Ganz so schlimm ist es hier nicht. :grin:
Nur bei der Hotline erwartet man fachlich qualifizierte Ansprechpartner, wie es damit in der Realität bestellt ist, wissen wir ja.
In einem inoffiziellem Forum weiss ich aber, dass die Masse der Antworten auf von Usern stammt, die die entsprechenden Erfahrungen gemacht haben oder sich halt mit der Materie auskennen.
Mit einem gewissen Maß an Fehlinformationen rechnet man da schon vorher (bis auf diejenigen, die das hier für ein offiziellez und von KDG betriebenes Forum halten)
Und mal ganz ehrlich, deine Antworten sind auch nicht gerde immer hilfreich :D (Meine auch nicht, geb ich ja zu)
christophs91
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 20.10.2012, 23:37

Re: Kabelmodem bestätigt Router (Hitron) bekommen

Beitrag von christophs91 »

masterpete hat geschrieben:
ragingbull hat geschrieben:Kann leider keine PMs schreiben.

Gib mal deine Emailadresse.

Meine Beschwerde habe ich an beschwerde(at)kabeldeutschland.de geschickt
ok danke. Werde dich per PM kontakten
Könntest du mich auch per PM kontaktieren? Kann leider noch keine Nachrichten schreiben. Wäre auch interessiert an der Beschwerde, da ich auch leider ein Hitron bekommen habe.