Fritz!Box Cable 6360

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Benutzeravatar
Thomas82
Newbie
Beiträge: 68
Registriert: 24.04.2008, 15:07
Wohnort: Görlitz

Fritz!Box Cable 6360

Beitrag von Thomas82 »

Hallo bin seit kurzem auf die Fritz!Box Cable 6360 umgestiegen und bin auch soweit ganz zu frieden damit läuft ohne probleme! Nun zu meiner Frage wie sieht es jetzt mit meinen Werten der Box aus ? Sie wurde zu mir zugeschiekt als Upgrade Pack zum selber anschliesen hier mal meine Werte :)

Empfangseinrichtung
Kanal 1
Kanal ID 65
Frequenz [MHz] 586
Modulation QAM256
Power Level [dBuV] 67.5
MSE [dB] schwangt zwichen 35.7 - 36.1

Senderrichtung
Kanal 1
Kanal ID 1
Frequenz [MHz] 53
Modulation QAM16
Multiplex-Verfahren ATDMA
Power Level [dBuV] 105.8

Sind diese soweit ok ? :confused:
Zuletzt geändert von Thomas82 am 09.04.2012, 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.berzdorfersee.de
http://www.goerlitz.de/willkommen-in-go ... no_cache=1
http://www.wuala.com

Paket: Comfort 32000/2000
Modem: Fritz!Box 6360 Cable
Firmware: OS 5.22
Telefon: 2x Siemens Gigaset A260
Rechner: Core i5-2500, 4GB Ram, Gigabit Lan Realtek 8111e , Win7 64bit

Wii

[ externes Bild ][ externes Bild ]
ThorstenD
Newbie
Beiträge: 64
Registriert: 07.03.2012, 09:41

Re: Fritz!Box Cable 6360

Beitrag von ThorstenD »

HI,

ich habe 100 Mbit Leitung, Werte sehen bei mir aber recht ähnlich aus.
Da ich keine Probleme habe, gehe ich davon aus, dass die Werte ok sind.


Thorsten