Sky Atlantic HD

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
brasstube
Kabelfreak
Beiträge: 1488
Registriert: 31.05.2010, 20:28

Re: Sky Atlantic ab Mai

Beitrag von brasstube »

spooky hat geschrieben:Ich weiß nicht was du siehst.. aber ich sehe da keine Fehler in der eMail
"IHnen"..... "in Ihrem Kabelnetzbetreiber eingespeist".....
Gruß brasstube
Benutzeravatar
Steffen30muc
Kabelfreak
Beiträge: 1032
Registriert: 19.04.2010, 14:43
Wohnort: Würzburg

Re: Sky Atlantic ab Mai

Beitrag von Steffen30muc »

brasstube hat geschrieben:
spooky hat geschrieben:Ich weiß nicht was du siehst.. aber ich sehe da keine Fehler in der eMail
"IHnen"..... "in Ihrem Kabelnetzbetreiber eingespeist".....
hat wohl wer zu schnell geschrieben wa? :grin:
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13449
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Sky Atlantic ab Mai

Beitrag von spooky »

brasstube hat geschrieben:
spooky hat geschrieben:Ich weiß nicht was du siehst.. aber ich sehe da keine Fehler in der eMail
"IHnen"..... "in Ihrem Kabelnetzbetreiber eingespeist".....
Achsoo.... und ich habe auf das Ihrem gestarrt.. weil ich dachte statt Ihrem hätten die IHnen geschrieben
Benutzeravatar
brasstube
Kabelfreak
Beiträge: 1488
Registriert: 31.05.2010, 20:28

Re: Sky Atlantic ab Mai

Beitrag von brasstube »

Es muss entweder "in Ihrem Kabelnetz" oder "bei Ihrem Kabelnetzbetreiber" heißen....
Gruß brasstube
jptreky
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 09.10.2011, 17:09

Re: Sky Atlantic ab Mai

Beitrag von jptreky »

hier geht es zwar um Sky Atlantic HD Einspeissung im Mai,was mich ja auch freud das man einen weitern HD Sender von Sky schauen kann,aber wann folgen endlich die anderen HD Sender von Sky die man im Vollprogramm bezahlt? Ich denke da zum Beispiel an Sky Action Hd oder Sky Cinemahits HD und und und?
Benutzeravatar
brasstube
Kabelfreak
Beiträge: 1488
Registriert: 31.05.2010, 20:28

Re: Sky Atlantic ab Mai

Beitrag von brasstube »

jptreky hat geschrieben:hier geht es zwar um Sky Atlantic HD Einspeissung im Mai,was mich ja auch freud das man einen weitern HD Sender von Sky schauen kann,aber wann folgen endlich die anderen HD Sender von Sky die man im Vollprogramm bezahlt? Ich denke da zum Beispiel an Sky Action Hd oder Sky Cinemahits HD und und und?
Von bald - über irgendwann - bis gar nicht..... leider alles möglich! :-(
Gruß brasstube
Benutzeravatar
rumble_ef
Kabelexperte
Beiträge: 634
Registriert: 26.12.2010, 21:24

Re: Sky Atlantic ab Mai

Beitrag von rumble_ef »

Sky Atlantic HD startet am 16.05.2012 mit einem Programmtrailer auf dem Transponder 79.

Dort ist momentan drauf:
Disney Cinemagic HD
NatGeo HD
History HD
Sky Sport HD 2

Entweder 5 Sender auf einem TP, oder es fliegt einer von den 4. Auf jeden Fall haben wir Sky Atlantic HD von Anfang an im Kabel.

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ ... ost5321743
CarstenB
Fortgeschrittener
Beiträge: 390
Registriert: 05.09.2009, 15:03
Wohnort: Goldbach (Bayern)

Re: Sky Atlantic ab Mai

Beitrag von CarstenB »

rumble_ef hat geschrieben:Sky Atlantic HD startet am 16.05.2012 mit einem Programmtrailer auf dem Transponder 79.

Dort ist momentan drauf:
Disney Cinemagic HD
NatGeo HD
History HD
Sky Sport HD 2

Entweder 5 Sender auf einem TP, oder es fliegt einer von den 4. Auf jeden Fall haben wir Sky Atlantic HD von Anfang an im Kabel.

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ ... ost5321743
Na dann hoffen wir mal, dass in diesem Zusammenhang die Doppeleinspeisungen beendet werden, d.h. NatGeo HD wird auf dem TP durch Sky Atlantic HD ersetzt und die Sky-Verschlüsselung auf NatGeo HD (KD) aufgeschaltet! Alles andere wäre doch wieder nur Murks!
Kabel Komfort Premium HD + Kabel Digital Home HD, Sky E + C +S + B inkl. HD, Sky+ Pro, Sharp LC40-LE830E, Sony BDP-S760
Benutzeravatar
rumble_ef
Kabelexperte
Beiträge: 634
Registriert: 26.12.2010, 21:24

Re: Sky Atlantic ab Mai

Beitrag von rumble_ef »

Dann würde aber bei vielen kleineren KNB dann NatGeo HD komplett fehlen.
CarstenB
Fortgeschrittener
Beiträge: 390
Registriert: 05.09.2009, 15:03
Wohnort: Goldbach (Bayern)

Re: Sky Atlantic ab Mai

Beitrag von CarstenB »

rumble_ef hat geschrieben:Dann würde aber bei vielen kleineren KNB dann NatGeo HD komplett fehlen.
Nicht unbedingt. Sky könnte NatGeo HD auf einen TP schieben den die kleineren KNB einspeisen. Es gibt doch da auch den sog. "SAT-Only" TP mit Fox HD, der aber von den kleineren KNB eingespeist wird oder irre ich mich da?!
Kabel Komfort Premium HD + Kabel Digital Home HD, Sky E + C +S + B inkl. HD, Sky+ Pro, Sharp LC40-LE830E, Sony BDP-S760