Sky Atlantic HD

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Sky Atlantic ab Mai

Beitrag von VBE-Berlin »

maikideiki hat geschrieben: Es ist einfach nur zum K****n! Dann kann KD ja ab 11. Juni das Signal vielleicht aufschalten...
PS: Habe die Jahreszahl bewusst weggelassen.
Sky verbreitet in Mails allerdings andere Aussagen.

Die von Dir gepostete Aussage habe ich auch nur auf Quotenmeter gefunden.

MB-berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Burkhard10
Insider
Beiträge: 2073
Registriert: 11.07.2011, 18:27
Wohnort: Berlin

Re: Sky Atlantic ab Mai

Beitrag von Burkhard10 »

Ich habe schon vor Wochen von Sky schriftlich bekommen, dass Atlantic HD bei Kabel D. zu sehen sein wird .
Mich wundert nur , dass Kabel D. dazu bisher nichts sagt.
Benutzeravatar
SchlaueFragenSteller
Kabelfreak
Beiträge: 1021
Registriert: 10.09.2010, 19:33
Wohnort: Hamburg

Re: Sky Atlantic ab Mai

Beitrag von SchlaueFragenSteller »

So wie es im Moment aussieht wird neuer Platz für Sender erst nach und nach ab 8. Mai über den Sommer bei KDG entstehen. Das bedeutet, das Sky Atlantic HD entweder viel später bei KDG engespeist wird, oder auf den bisherigen zwei HD Kanälen von Sky draufgequetscht wird. Alternativ wird er einen anderen Sky-HD-Sender ersetzen.
Eine neue Position für ihn und weitere Sky-HD-Sender zum 23. Mai ist im Moment schlichtweg nicht da, oder sehe ich das falsch?
Benutzeravatar
brasstube
Kabelfreak
Beiträge: 1488
Registriert: 31.05.2010, 20:28

Re: Sky Atlantic ab Mai

Beitrag von brasstube »

Burkhard10 hat geschrieben:Ich habe schon vor Wochen von Sky schriftlich bekommen, dass Atlantic HD bei Kabel D. zu sehen sein wird .
Mich wundert nur , dass Kabel D. dazu bisher nichts sagt.
Es wäre echt ne tolle Sache. Und jetzt das Aber: Wenn die da mal nicht die Inhalte über Sky Anytime gemeint haben.....
Gruß brasstube
Burkhard10
Insider
Beiträge: 2073
Registriert: 11.07.2011, 18:27
Wohnort: Berlin

Re: Sky Atlantic ab Mai

Beitrag von Burkhard10 »

Ich habe ja die Mail gespeichert. Sollte er nicht zu sehen sein, werde ich mal nachfragen, weshalb man diese Aussagen dann gibt.
Benutzeravatar
brasstube
Kabelfreak
Beiträge: 1488
Registriert: 31.05.2010, 20:28

Re: Sky Atlantic ab Mai

Beitrag von brasstube »

Burkhard10 hat geschrieben:Ich habe ja die Mail gespeichert. Sollte er nicht zu sehen sein, werde ich mal nachfragen, weshalb man diese Aussagen dann gibt.
Steht in der Mail der Satz "zum Sendestart"?
Gruß brasstube
Burkhard10
Insider
Beiträge: 2073
Registriert: 11.07.2011, 18:27
Wohnort: Berlin

Re: Sky Atlantic ab Mai

Beitrag von Burkhard10 »

Burkhard10 hat geschrieben:vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.

Gern bestätigen wir IHnen, dass der neue HD-Sender Sky Atlantic HD auch in Ihrem Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland eingespeist wird.

In welchem Programmpaket Sky Atlantic HD Bestandteil sein wird und wann genau der Sendebeginn ist, werden wir zeitnah zum Sendestart bekanntgeben.

Wir bedanken uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen nun wieder viele besondere Momente mit Sky.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
22033 Hamburg
Service 0180 5 11 00 00 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 Euro/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT)

http://www.sky.de/kontakt
http://www.sky.de


So habs jetzt noch mal kopiert!!

So wie ich das sehe steht da , dass er zum Sendestart zu sehen ist
branTT
Kabelexperte
Beiträge: 667
Registriert: 25.07.2010, 11:00

Re: Sky Atlantic ab Mai

Beitrag von branTT »

Auf meine Anfrage hat Sky natürlich überhaupt nicht geantwortet. Platz wäre ja sofort da, wenn man die Doppeleinspeisung bestimmter Sky Sender beenden würde.
Ist bereits bekannt, ob bei Atlantic HD der O-Ton endlich in 5.1 zu hören sein wird?
Benutzeravatar
brasstube
Kabelfreak
Beiträge: 1488
Registriert: 31.05.2010, 20:28

Re: Sky Atlantic ab Mai

Beitrag von brasstube »

Burkhard10 hat geschrieben:
Burkhard10 hat geschrieben:vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.

Gern bestätigen wir IHnen, dass der neue HD-Sender Sky Atlantic HD auch in Ihrem Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland eingespeist wird.

In welchem Programmpaket Sky Atlantic HD Bestandteil sein wird und wann genau der Sendebeginn ist, werden wir zeitnah zum Sendestart bekanntgeben.

Wir bedanken uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen nun wieder viele besondere Momente mit Sky.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
22033 Hamburg
Service 0180 5 11 00 00 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 Euro/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT)

http://www.sky.de/kontakt
http://www.sky.de


So habs jetzt noch mal kopiert!!

So wie ich das sehe steht da , dass er zum Sendestart zu sehen ist
Da sind ja voll die Fehler drin.... IHnen..... in Ihrem Kabelnetzbetreiber eingespeist.....
Gruß brasstube
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13447
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Sky Atlantic ab Mai

Beitrag von spooky »

Ich weiß nicht was du siehst.. aber ich sehe da keine Fehler in der eMail