EPG im Internet

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Homer@KDG

Re: EPG im Internet

Beitrag von Homer@KDG »

twen-fm hat geschrieben:Richtig, ist wohl so...trotzdem...man müsste dann schreiben was wirklich zu sehen ist und nicht irgendwelche Sender auflisten, die (fast) keiner sehen kann...
... hat man bei der KDG jetzt wohl - über 4 Monate später - sich wohl auch gedacht ...

Die genannten Sender sind nicht mehr enthalten!

Kabel Deutschland: :hirnbump:
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35263
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: EPG im Internet

Beitrag von twen-fm »

Kabel Deutschland :hirnbump:
Ich glaube,das wir bei der KDG sehr unbeliebt sind, wegen unserer Meinung... :streber:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Homer@KDG

Re: EPG im Internet

Beitrag von Homer@KDG »

twen-fm hat geschrieben:
Kabel Deutschland :hirnbump:
Ich glaube,das wir bei der KDG sehr unbeliebt sind, wegen unserer Meinung... :streber:
... und wenn schon, dann sollen die doch endlich mal ein paar der vielen, hier in diesem wunderbaren Forum geäußerten Kundenwünsche, was Kabel Digital betrifft, umsetzen.

Mag sein, dass wir bei den "freundlichen und kompetenten" Mitarbeitern von KDG nicht gerade dabei sind, einen Beliebtheitswettbewerb zu gewinnen, aber es wäre schon schön, wenn die hier mitlesen und mitbekommen, dass es zahlende Kunden gibt (in meinem Fall sind es alles in allem ca. 60 Euronen jeden Monat), die auf diese Weise offensichtliche Missstände anprangern und es nicht hinnehmen wollen, dass sie als Kunden für blöd gehalten werden und man das Gefühl hat, dass man denen scheißegal ist. Eigentlich müsste man diesen :flöt: komplett boykottieren, aber ich z. B. bin denen hilflos ausgeliefert, wenn ich digitales Fernsehen haben will. Internet und Telefon läuft ja wunderbar, da will ich ja mal nichts gesagt haben.

Aber ansonsten könnte ich die Wände hochgehen, wenn ich immer höre, dass der neue Sender startet und der ... und sie sind meißt wo empfangbar - fast immer bei Unitymedia, Ish, Iesy, Premiere, Alice oder wie auch immer die alle heißen - nur KDG muss sich immer querstellen ... mal ganz abgesehen von schon lange bestehenden Sendern (mein Lieblingsthema Bahn-TV z. B.) :motz: :wand: :evil:

Sorry - offtopic - , aber das musste mal gesagt werden!

Halleluja, das ist'n Ding (frei nach Clark Griswold)! Frohe Weihnachten!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: EPG im Internet

Beitrag von Heiner »

Halleluja, das ist'n Ding (frei nach Clark Griswold)! Frohe Weihnachten!
Der kommt heut abend :D
Heiligabend übrigens noch mal... RTL 2 weiß wohl nicht was sie senden wollen ;)

Wie dem auch sei, bin sonst 100% deiner Meinung.
amsp
Kabelexperte
Beiträge: 937
Registriert: 27.05.2006, 17:45

Re: EPG im Internet

Beitrag von amsp »

Homer@KDG hat geschrieben:Aber ansonsten könnte ich die Wände hochgehen, wenn ich immer höre, dass der neue Sender startet und der ... und sie sind meißt wo empfangbar - fast immer bei Unitymedia, Ish, Iesy, Premiere, Alice oder wie auch immer die alle heißen - nur KDG muss sich immer querstellen
Das stimmt so nicht. Unitymedia stellt sich bei den Disney Kanälen quer, Tele Columbus speist ebenfalls vieles nicht ein, Premiere Star ist ebenfalls eher kundenunfreundlich. Das traurige ist also das Kabel Deutschland und Unitymedia noch zu dem besseren Anbietern gehören.
Homer@KDG

Re: EPG im Internet

Beitrag von Homer@KDG »

... mag sein! Aber das muss man sich mal überlegen, wie erbärmlich ist das denn, wenn die KDG noch zu den besseren Anbietern gehört. Wo leben wir denn? Ich bezog es ja in meinem Fall auf Sender, die ich gern gehabt hätte und die meißt bei anderen Anbietern zu finden sind, aber wahrscheinlich kann man nicht alles zusammen haben. Ich bin aber auch ein anspruchsvoller Kunde ... :wink:
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: EPG im Internet

Beitrag von Heiner »

Homer@KDG hat geschrieben:... mag sein! Aber das muss man sich mal überlegen, wie erbärmlich ist das denn, wenn die KDG noch zu den besseren Anbietern gehört. Wo leben wir denn?
In Deutschland. Es gibt vielleicht einige kleine Netzbetreiber, die richten sich wirklich nach Kundenwünschen und haben ein großes Angebot(das PayTV-Angebot ist meist aber nicht so toll). Und andere die tun das nicht wirklich. Unter den größeren kann man noch am besten KDG haben. Unitymedia zockt doppelt und dreifach ab, Kabel BW ist zu unsicher(immer weniger Programme, außerdem künftig auch verschlüsselt, und wenn man nicht ausgebaut ist hat man im FreeTV wesentlich weniger als bei anderen Betreibern(nämlich nur die 3 Kanäle von ARD Digital und ZDFvision, die FreeTV-Sender der RTL-Gruppe und der ProSiebenSat.1-Gruppe, DSF, TELE 5, HSE24, Astro TV, SF 1, SF 2, DMAX, Eurosport, EuroNews, TF1, France 2 und France 3).
Ich bezog es ja in meinem Fall auf Sender, die ich gern gehabt hätte und die meißt bei anderen Anbietern zu finden sind, aber wahrscheinlich kann man nicht alles zusammen haben. Ich bin aber auch ein anspruchsvoller Kunde ... :wink:
Würde man im PayTV noch was tun, sprich besser werden, wäre Sat ja die ideale Lösung sofern man es darf.