Bitte helfen, ich bin anscheinend zu doof ;-)

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Newty
Insider
Beiträge: 6364
Registriert: 12.02.2010, 15:56

Re: Bitte helfen, ich bin anscheinend zu doof ;-)

Beitrag von Newty »

Monien hat geschrieben: Aber trotzdem bin ich noch per WPA Schlüssel verbunden.
WPA ist vollkommen okay.

WPS (WiFi Protected Setup) muss aus, die Geräte, die bereits verbunden sind, werden davon nicht beeinträchtigt.
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
Monien
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 29.01.2012, 22:19

Re: Bitte helfen, ich bin anscheinend zu doof ;-)

Beitrag von Monien »

Nach ewigem Suche... ja, das ist aus. Man, ist das kompliziert, der blöde Assistent auf 192.168.0.1 ist bei mir auf Englisch!!!

Da was zu finden ist eine reine Glückssache, wenn man keinen Plan hat.

Ich hab ja noch die alte Firmware drauf (Hardware Version: A1 Firmware Version: 1.00 )

Trau mich aber nicht, die neue aufzuspielen, weil ich ja dann alles wieder vorn vorn machen muss.
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: Bitte helfen, ich bin anscheinend zu doof ;-)

Beitrag von Thyrael »

Teste es über das WE erstmal, gibt es keine Probleme, gibt es auch keinen Grund ein Firmwareupdate zu machen.
Monien
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 29.01.2012, 22:19

Re: Bitte helfen, ich bin anscheinend zu doof ;-)

Beitrag von Monien »

Hast Recht, ein gut laufendes System soll man nicht unnötig auf die Probe stellen!

Danke dir ganz doll!!! :love: