Line 1 + 2 auf fritzbox 7390 einspeisen nicht möglich ?

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Acidchris
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 15.12.2011, 01:55

Line 1 + 2 auf fritzbox 7390 einspeisen nicht möglich ?

Beitrag von Acidchris »

Ich betreibe schon seit einigen Monaten meine Telefone via DECT über die fritzbox 7390...davor hängt noch das Thomson Kanel Modem. Line 2 der analogen Ausgänge hab ich bisher nicht benötigt, dies soll sich nun aber ändern da ich noch eine Telefonnummer dazu bekomme und diese auch gerne teilweise gleichzeitig nutzen möchte.
Bin ich nun zwingend auf die 6360 angewiesen oder gebe es och eine andere Möglichkeit beide Lines einzuspeisen ?
Kann ich in Verbindung mit der 6360 überhaupt 2 Leitungen gleichzeitig nutzen ?
Newty
Insider
Beiträge: 6364
Registriert: 12.02.2010, 15:56

Re: Line 1 + 2 auf fritzbox 7390 einspeisen nicht möglich ?

Beitrag von Newty »

Acidchris hat geschrieben:Ich betreibe schon seit einigen Monaten meine Telefone via DECT über die fritzbox 7390...davor hängt noch das Thomson Kanel Modem. Line 2 der analogen Ausgänge hab ich bisher nicht benötigt, dies soll sich nun aber ändern da ich noch eine Telefonnummer dazu bekomme und diese auch gerne teilweise gleichzeitig nutzen möchte.