Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
homer1
Fortgeschrittener
Beiträge: 135
Registriert: 07.11.2006, 21:13
Wohnort: Hameln

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von homer1 »

So vorhin noch mal nachgefragt bei KD wegen nun endliche versprochene Freischaltung von PRO7 und Co und wegen die 14,90 Euro wegen Freischaltung. (Trotz bereits bestehendes HD Paket.) Nicht ganz so ein netter Kerl am Telefon. Die Freischaltung kann noch 3-5 Tage dauern wegen Überlastung. Die 14,90 Euro sind für alle zu tragen wegen der großen Umstellung, und der neuen Technik. Kein Scherz, das war seine Auskunft. Ich sage nur Halleluja KD :anbet:
Gruß homer1
Fragt nicht warum ich Rechtschreibfehler habe. Fragt die Bundesregierung warum se die Rechtschreibreform geändert hat.
smogbln
Fortgeschrittener
Beiträge: 137
Registriert: 05.12.2006, 21:12
Wohnort: berlin

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von smogbln »

faint hat geschrieben:
smogbln hat geschrieben:Mal ne kurze frage
werden die hd sender nicht auf dem humax pr-hd2000c von sky frei geschaltet?
Manche hier haben darauf gebucht, andere haben ne Absage kassiert. Neu anrufen oder drauf besteehen
Jut die nette tante meinte grad daran liegts das würde nicht gehen wenn rtlhd weihnachten kommt würde es nicht freigeschaltet werden da kdg neues update für den humax raus bringt und nur damit würde man es sehen können
Ich zahle gerne 24 sender mit die ich nicht sehen kann...
Vonyc
Newbie
Beiträge: 51
Registriert: 28.06.2011, 19:12

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Vonyc »

Bei mir soll es gleich umgestellt werden, nix mit 2-3 Tagen ... sagte der (auch unfreundliche Typ).....


EDIT : Freischaltung erfolgt, 10min nach dem telefonat.
Zuletzt geändert von Vonyc am 06.10.2011, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Paco
Kabelexperte
Beiträge: 571
Registriert: 03.06.2010, 03:06
Wohnort: Berlin

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Paco »

homer1 hat geschrieben:So vorhin noch mal nachgefragt bei KD wegen nun endliche versprochene Freischaltung von PRO7 und Co und wegen die 14,90 Euro wegen Freischaltung. (Trotz bereits bestehendes HD Paket.) Nicht ganz so ein netter Kerl am Telefon. Die Freischaltung kann noch 3-5 Tage dauern wegen Überlastung. Die 14,90 Euro sind für alle zu tragen wegen der großen Umstellung, und der neuen Technik. Kein Scherz, das war seine Auskunft. Ich sage nur Halleluja KD :anbet:
Also wieder einer der keine Ahnung hatte .. welche große Umstellung .. so ein quatsch, warum 3-5 Tage wegen Überlastung
wenn andere anrufen und 5 Minuten später ihre Freischaltung haben.
Totaler bullshit was einige da reden
Infinity6n2
Fortgeschrittener
Beiträge: 134
Registriert: 05.10.2011, 13:52

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Infinity6n2 »

Und bei mir meinten Sie nur ich krieg ne SMS wenn se es freigeschalten haben bei der Technik :confused:
Vonyc
Newbie
Beiträge: 51
Registriert: 28.06.2011, 19:12

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Vonyc »

Richtig, habe jetzt 10 Min nach dem Telefonat die "neuen HD " Sender.
atom
Fortgeschrittener
Beiträge: 295
Registriert: 06.10.2011, 09:33

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von atom »

Hackt doch nicht auf die Jungens und Mädels aus der Hotline rum, die sind seit gestern im Dauerstress! :fingerzeig:
..oOº°°ºOo._.oOº° Grüße aus der Signatur °ºOo._.oOº°°ºOo..
✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Infinity6n2
Fortgeschrittener
Beiträge: 134
Registriert: 05.10.2011, 13:52

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Infinity6n2 »

Vonyc hat geschrieben:Richtig, habe jetzt 10 Min nach dem Telefonat die "neuen HD " Sender.

Und wo hast Du angerufen??

Versteh ich ned mir wurde von der Technik direkt gesagt das es Probleme gibt und alles down ist.
Trotzdem funzt es bei vielen. :wand:
Vonyc
Newbie
Beiträge: 51
Registriert: 28.06.2011, 19:12

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Vonyc »

Infinity6n2 hat geschrieben:
Vonyc hat geschrieben:Richtig, habe jetzt 10 Min nach dem Telefonat die "neuen HD " Sender.

Und wo hast Du angerufen??

Versteh ich ned mir wurde von der Technik direkt gesagt das es Probleme gibt und alles down ist.
Trotzdem funzt es bei vielen. :wand:



Bei der Hotline, da wo ich heut schon mal 90 Minuten gewartet habe .... jetzt vorhin nur 10 Min, und dannach gings nach weiteren 10 Min .....
Der Typ war leicht zickig und pissig drauf, aber egal er hats hinbekommen.
atom
Fortgeschrittener
Beiträge: 295
Registriert: 06.10.2011, 09:33

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von atom »

Infinity6n2 hat geschrieben: Und wo hast Du angerufen??

Versteh ich ned mir wurde von der Technik direkt gesagt das es Probleme gibt und alles down ist.
Trotzdem funzt es bei vielen. :wand:
Vielleicht sollte jeder dazuschreiben in welchem Ausbaugebiet er wohnt? Würde helfen... Ich bin in Berlin und die haben hier richtig Probleme...
..oOº°°ºOo._.oOº° Grüße aus der Signatur °ºOo._.oOº°°ºOo..
✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -