2rangerfan0 hat geschrieben:hehe ^^ insgeheim hatte ich ja gehofft, in dem "Pilotprojekt" dabei zu sein

^^
Glückwunsch
2rangerfan0 hat geschrieben:Ich denke mal, dass Altenstadt zu 100% ausgebaut ist - lediglich die Kabel-Verfügbarkeit ist bei "nur" 89,7%. Aber in diesen Haushalten sollte es möglich sein.
Die Datenaggregierung läuft gerade. Ich kann Dir aber schon jetzt sagen, dass es etliche, nicht ausgebaute Teile gibt.
2rangerfan0 hat geschrieben:Meinst du mit "Ausbau", ob Kabel technisch schon verfügbar ist, mit geringen Maßnahmen ans Haus angeschlossen werden kann (also noch ne Strippe vom Verteiler ins Haus) oder obs eben gar nicht verfügbar ist?

Das siehst Du anhand der Bilder (siehe erster Post). Entweder es ist Grün (Ausgebaut), Orange (Möglich mittels Baumaßnahmen), oder Rot (nicht möglich).
Wenn es Grün ist, dann ist KDG verfügbar, wenn auch nicht zwingend mit allen Produkten. Dafür sollte man über den jeweiligen "Punkt" mit der Maus fahren um zu schauen, WAS genau verfügbar ist. Es kann somit auch sein, dass KDG verfügbar ist, aber nur mit TV, oder nichtmal das, lediglich die Leitung liegt, aber Dienste laufen (noch) nicht.
2rangerfan0 hat geschrieben:Ich persönlich wäre ja dafür, erstmal die ganzen verkabelten Dörfer zu erfassen.
Die Städterer haben ja sonst immer alles als Erstes

Sehe ich ähnlich.