FritzBox 6360 treibt mich zum Wahnsinn

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
guenter24
Insider
Beiträge: 2245
Registriert: 09.04.2011, 13:50

Re: FritzBox 6360 treibt mich zum Wahnsinn

Beitrag von guenter24 »

Doggi hat geschrieben:Das hätte ich gemacht wenn ich es auslesen könnte. Der Techniker hatte sich bei KD eingelogt und dann an den Schrauben gedreht bis der Wert OK war
bekommst Du hier angezeigt:
[ externes Bild ]
Doggi
Newbie
Beiträge: 84
Registriert: 12.08.2011, 11:23
Wohnort: im schönsten Bundesland der Welt

Re: FritzBox 6360 treibt mich zum Wahnsinn

Beitrag von Doggi »

Na denn

Guckst Du hier

[ externes Bild ]
guenter24
Insider
Beiträge: 2245
Registriert: 09.04.2011, 13:50

Re: FritzBox 6360 treibt mich zum Wahnsinn

Beitrag von guenter24 »

aha, sieht ja so ähnlich wie bei mir aus.
Jetzt wäre es evtl. interessant zu sehen, wie diese Werte bei "Resetgeplagten" aussehen. :trippeln:
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13484
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: FritzBox 6360 treibt mich zum Wahnsinn

Beitrag von spooky »

Im downstream 68-69
im Upstream 108,5 - 109,8

Aber laut technischer Hotline sind die Werte i.O.
Wenn es die Werte wären, würde sie nicht so schnurren, wenn das WLAN aus ist
Doggi
Newbie
Beiträge: 84
Registriert: 12.08.2011, 11:23
Wohnort: im schönsten Bundesland der Welt

Re: FritzBox 6360 treibt mich zum Wahnsinn

Beitrag von Doggi »

Als mal echt ohne dir zu nahe zutreten. "Hör auf zu jammern und las dir ein Austauschgerät kommen." Weiß gar nicht was daran so schwer sein kann. Du siest ja wohl das es hier X Leute gibt wo es funktioniert.
guenter24
Insider
Beiträge: 2245
Registriert: 09.04.2011, 13:50

Re: FritzBox 6360 treibt mich zum Wahnsinn

Beitrag von guenter24 »

Doggi hat geschrieben:Als mal echt ohne dir zu nahe zutreten. "Hör auf zu jammern und las dir ein Austauschgerät kommen." Weiß gar nicht was daran so schwer sein kann. Du siest ja wohl das es hier X Leute gibt wo es funktioniert.
eben, wäre auch bei mir in der Vorgehensweise das Mittel meiner Wahl.
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13484
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: FritzBox 6360 treibt mich zum Wahnsinn

Beitrag von spooky »

Doggi hat geschrieben:Als mal echt ohne dir zu nahe zutreten. "Hör auf zu jammern und las dir ein Austauschgerät kommen." Weiß gar nicht was daran so schwer sein kann. Du siest ja wohl das es hier X Leute gibt wo es funktioniert.
Genauso lese ich auch, dass es auch nicht hilft. Habe mich mal im Unityforum umgesehen. Da gibt's noch eine FW niedriger. Gleiche Probleme mit Reboots.
guenter24
Insider
Beiträge: 2245
Registriert: 09.04.2011, 13:50

Re: FritzBox 6360 treibt mich zum Wahnsinn

Beitrag von guenter24 »

spooky hat geschrieben:
Doggi hat geschrieben:Als mal echt ohne dir zu nahe zutreten. "Hör auf zu jammern und las dir ein Austauschgerät kommen." Weiß gar nicht was daran so schwer sein kann. Du siest ja wohl das es hier X Leute gibt wo es funktioniert.
Genauso lese ich auch, dass es auch nicht hilft. Habe mich mal im Unityforum umgesehen. Da gibt's noch eine FW niedriger. Gleiche Probleme mit Reboots.
Ob es hilft oder nicht hilft, kannst Du erst nach einem Tausch beurteilen. :streber:
In der Umfrage sind jedenfalls die "funtionierenden 6330" eindeutig in der Überzahl. :fahne:
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13484
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: FritzBox 6360 treibt mich zum Wahnsinn

Beitrag von spooky »

guenter24 hat geschrieben:
spooky hat geschrieben:
Doggi hat geschrieben:Als mal echt ohne dir zu nahe zutreten. "Hör auf zu jammern und las dir ein Austauschgerät kommen." Weiß gar nicht was daran so schwer sein kann. Du siest ja wohl das es hier X Leute gibt wo es funktioniert.
Genauso lese ich auch, dass es auch nicht hilft. Habe mich mal im Unityforum umgesehen. Da gibt's noch eine FW niedriger. Gleiche Probleme mit Reboots.
Ob es hilft oder nicht hilft, kannst Du erst nach einem Tausch beurteilen. :streber:
In der Umfrage sind jedenfalls die "funtionierenden 6330" eindeutig in der Überzahl. :fahne:
1/5 rebootende sind aber auch vorhanden :)
guenter24
Insider
Beiträge: 2245
Registriert: 09.04.2011, 13:50

Re: FritzBox 6360 treibt mich zum Wahnsinn

Beitrag von guenter24 »

spooky hat geschrieben:
1/5 rebootende sind aber auch vorhanden :)
Ich gehe nicht davon aus, daß bei einem Tausch die "Rebooter" untereinander die Boxen tauschen :brüll: