CLIR / Rufnummernunterdrückung mit Homebox2 aka Fritz 6360

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
guenter24
Insider
Beiträge: 2245
Registriert: 09.04.2011, 13:50

Re: CLIR / Rufnummernunterdrückung mit Homebox2 aka Fritz 63

Beitrag von guenter24 »

NT-Fan hat geschrieben:
guenter24 hat geschrieben:Ich habe in meiner 6360 eine zweite VoIP-Rufnummer (Acor) eingerichtet und für diese die Rufnummerunterdrückung aktiviert.
Da funktioniert das.
Hi, danach suche ich schon ewig! Wie bzw. wo geht das denn??? Ich würde gerne ein paar Sipgate-Nummern direkt über die 6360 nutzen. Geht das?
NEIN... leider nicht mehr seit dem letzten automatischen SW-update :evil:
NT-Fan
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 03.11.2011, 10:44

Re: CLIR / Rufnummernunterdrückung mit Homebox2 aka Fritz 63

Beitrag von NT-Fan »

Hab ich befürchtet... daher habe ich eine alte WLAN-lose Fritzbox 5140, die aber VoiP kann, dahinter hängen und dort die Sip-Profile aktiviert.

Weiß irgend jemand, wie bzw ob ich per DECT von der 6360 auf die VoiP der 5140 zugreifen kann?