I tech- Kabeldeutschland Startseite

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
NoLucker
Newbie
Beiträge: 91
Registriert: 30.09.2010, 12:12

Re: I tech- Kabeldeutschland Startseite

Beitrag von NoLucker »

Ich will im KSC auch endlich Zugriff aufs IProv ^^
Benutzeravatar
schubidoo
Fortgeschrittener
Beiträge: 117
Registriert: 12.05.2010, 22:18
Wohnort: zu Hause

Re: I tech- Kabeldeutschland Startseite

Beitrag von schubidoo »

NoLucker hat geschrieben:Ich will im KSC auch endlich Zugriff aufs IProv ^^
Wechsel doch an einen TSC Standort - komm zu uns - dann haste Iprov den ganzen Tag :D
Benutzeravatar
NoLucker
Newbie
Beiträge: 91
Registriert: 30.09.2010, 12:12

Re: I tech- Kabeldeutschland Startseite

Beitrag von NoLucker »

Schön wärs ;)
Aber man könnte dem TSC glaub ich doch oft einige Anrufe ersparen, wenn wir andere Möglichkeiten hätten :-P
Benutzeravatar
Kabelfux
Fortgeschrittener
Beiträge: 177
Registriert: 12.02.2010, 13:21
Wohnort: Salzgitter
Bundesland: Niedersachsen

Re: I tech- Kabeldeutschland Startseite

Beitrag von Kabelfux »

schubidoo hat geschrieben:
Ich würds ja machen, aber von zu Hause geht das schlecht :wink2:

Hmm..keinen DELPHI-Zugang? Fernprovisionierung kann doch fast jeder Techniker!?!? ....einschliesslich mir. :D
Gruß

Der KabelFux



:fingerzeig: Hardware:

FRITZ!Box 6591
CrowdTest Vodafonestation Wifi6 + Extras :-)
FUT Sagemcom RCI88-1000
Samsung QE65Q7
Benutzeravatar
schubidoo
Fortgeschrittener
Beiträge: 117
Registriert: 12.05.2010, 22:18
Wohnort: zu Hause

Re: I tech- Kabeldeutschland Startseite

Beitrag von schubidoo »

Kabelfux hat geschrieben:
schubidoo hat geschrieben:
Ich würds ja machen, aber von zu Hause geht das schlecht :wink2:

Hmm..keinen DELPHI-Zugang? Fernprovisionierung kann doch fast jeder Techniker!?!? ....einschliesslich mir. :D
ich werd nen teufel tun und mir meinen rechner mit den systemen versauen :undwech:

ausserdem bin ich kein techniker von vor ort, sondern nur so ne dumme call center truse :musik:
Benutzeravatar
SBKmaik
Kabelexperte
Beiträge: 718
Registriert: 21.02.2009, 18:04
Bundesland: Sachsen-Anhalt

Re: I tech- Kabeldeutschland Startseite

Beitrag von SBKmaik »

Kabelfux hat geschrieben:
schubidoo hat geschrieben:
Ich würds ja machen, aber von zu Hause geht das schlecht :wink2:

Hmm..keinen DELPHI-Zugang? Fernprovisionierung kann doch fast jeder Techniker!?!? ....einschliesslich mir. :D
:suspekt: Sag das nicht so laut sonst können wir uns bald nicht mehr vor Anfragen retten^^
:kaffee:
Benutzeravatar
Kabelfux
Fortgeschrittener
Beiträge: 177
Registriert: 12.02.2010, 13:21
Wohnort: Salzgitter
Bundesland: Niedersachsen

Re: I tech- Kabeldeutschland Startseite

Beitrag von Kabelfux »

....ich hab noch keine Anfrage erhalten.
Aber darum ging's ja auch nicht. Dachte nur das die Callcenteragents das auch können bzw dürfen.
Gruß

Der KabelFux



:fingerzeig: Hardware:

FRITZ!Box 6591
CrowdTest Vodafonestation Wifi6 + Extras :-)
FUT Sagemcom RCI88-1000
Samsung QE65Q7
weihnachtsmann
Insider
Beiträge: 2214
Registriert: 16.11.2009, 21:46

Re: I tech- Kabeldeutschland Startseite

Beitrag von weihnachtsmann »

einfach mal die Kunden nach einer erfolglosen "DIR" an die fette MS anhängen ;)
Benutzeravatar
NoLucker
Newbie
Beiträge: 91
Registriert: 30.09.2010, 12:12

Re: I tech- Kabeldeutschland Startseite

Beitrag von NoLucker »

weihnachtsmann hat geschrieben:einfach mal die Kunden nach einer erfolglosen "DIR" an die fette MS anhängen ;)
hehe, ich sag nur: "Ich war grad in der Technik und der Techniker hat steif und fest behauptet mein Vertrag sei gekündigt" :-D
Benutzeravatar
schubidoo
Fortgeschrittener
Beiträge: 117
Registriert: 12.05.2010, 22:18
Wohnort: zu Hause

Re: I tech- Kabeldeutschland Startseite

Beitrag von schubidoo »

weihnachtsmann hat geschrieben:einfach mal die Kunden nach einer erfolglosen "DIR" an die fette MS anhängen ;)
brauch ich net, weils bei mir immer danach läuft. weiber können das eben :lol:

@ Kabelfux.. ne, das wär ja noch schöner, wenn ich von zu hause aus damit arbeiten könnte / dürfte / müsste..

@no lucker.. steht ja da auch so im iprov. vom prinzip her hat derjenige agent dann ja recht. nur praktisch gesehen - setzen, 6 :D