Neue Sender Winter und Frühling '07 bei KDG

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35262
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Aber das will die KDG eben nicht :!: :evil: Wenn ich sehe, das seit ÜBER EINEN MONAT bei Balkanmedia TV nichts neues erscheint, und bei K-TV ebenfalls...soll man da ruhig bleiben und nicht SCHIMPFEN... :question:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Natürlich nicht... eigentlich ist es ein Unding die Plätze so lange frei zu lassen. Nicht nur das, es ist ein Zeichen wie wenig einem der Kunde wert ist... wären die Kunden der KDG was wert, wäre innerhalb 1 Woche sicherlich ein Ersatz gefunden worden.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35262
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Genauso sind andere Kabelnetzbetreiber im Ausland vorgegangen, die den Sender im Angebot hatten. Ich kann es einfach nicht glauben, das kein einziger Sender vom Balkan bereit ist eingespeist zu werden, es ist einfach nur grauenhaft was die KDG da treibt...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Kabelsalat
Fortgeschrittener
Beiträge: 209
Registriert: 17.08.2006, 02:57
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Kabelsalat »

Habe heute im Videotext gelesen, das Terra Nova anfang Juli seinen Sendebetrieb einstellen wird. Also noch ein leerer Kanal im Digitalem Kabel.
amsp
Kabelexperte
Beiträge: 937
Registriert: 27.05.2006, 17:45

Beitrag von amsp »

twen-fm hat geschrieben:Genauso sind andere Kabelnetzbetreiber im Ausland vorgegangen, die den Sender im Angebot hatten. Ich kann es einfach nicht glauben, das kein einziger Sender vom Balkan bereit ist eingespeist zu werden, es ist einfach nur grauenhaft was die KDG da treibt...
Wer weiß welche Forderungen die KDG stellt? :roll:
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35262
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Wieviel GELD hat z.B. LTV 2? Für die gut 5000 Litauer, die in Deustchland leben...und wieviele davon sind digital ans Kabel der KDG angeschlossen? Nein, langsam wird es ÄRGERLICH und LÄCHERLICH was die KDG treibt... :evil:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Torsten

Beitrag von Torsten »

Vor allem bin ich mal gespannt was die KDG mit dem S24 im Herbst anstellt.
Benutzeravatar
Sascha-S
Ehrenmitglied
Beiträge: 3063
Registriert: 11.06.2006, 15:35
Wohnort: Neuwied

Beitrag von Sascha-S »

ARD Radiotransponder 8)
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Glaub ich kaum. Der wird, wenn überhaupt, wohl eher nur im Ausbaugebiet empfangbar sein. Oder sie nutzen dazu auch noch D81 in Nichtausbaugebieten.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35262
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Die Frequenz D81 kann meiner Meinung nach, gar nicht genutzt werden, da wird der "BOS" Funk sauer werden (sprich die Polizei...) :evil: Ausserdem ist ein Pilotsignal bei ca. 80 MHz "drin"...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!