Neue Sender Winter und Frühling '07 bei KDG

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
neugieriger68
Fortgeschrittener
Beiträge: 115
Registriert: 13.04.2007, 17:39
Wohnort: Lüneburg
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von neugieriger68 »

Alles schön und gut, aber als nächstes sollte der vielgewünschte ARD-Hörfunktransponder aufgeschaltet werden, damit sich endlich was im digitalen Kabelradio tut. Sicher, die neu angekündigten Musiksender könnten auch interessant sein. Aber erstmal sollte KD Programme einspeisen, auf die man schon etwas länger wartet. Jedenfalls muss das digitale Kabel sich programmvielfaltmäßig Astra nähern, damit der Kunde nicht mehr den Wunsch verspürt, sich eine Schüssel anzuschaffen.
Nibelunge
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 02.04.2007, 18:00
Wohnort: Worms

ENDLICH.......

Beitrag von Nibelunge »

Hallo Gemeinde!

Nach langem warten hat es KD endlich geschafft auch in Worms die zum ersten April versprochenen neuen Sender am Montag den 21.05.2007 einzuspeisen!
Grüße aus der Nibelungenstadt Worms
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35287
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Und bei mir ist der Empfang der 12 (bzw. irgendwann wieder 13) Sender der 642 MHz bzw. bei dir wohl 538 MHz absolut zum... :kotz: Siehe auch meine AKTUALISIERTE SIGNATUR :twisted:

GIBT ES ÜBERHAUPT EINEN "I HATE DEN HAUSVERSTÄRKER-SMILEY" :question:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35287
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Bevor ich nach Hause gehe, habe ich folgendes im DF Forum gefunden (ganz nach unten scrollen)...mal wieder Panteon!

Ich verlinke das mal hier...

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ ... 9&page=139

Diskussion folgt... :arrow:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26681
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Also hier ist TCM(KD Englisch) dicht, kanns daher nicht sehen... und wenns der gleiche Sender ist und nicht wie bisher unterschiedliche, dann würde KDG doch die Streams zusammenfassen, denk ich mal...

Und an neuen Sendern steht bei den PMs auch nix, bis vielleicht auf die die am 1.4. kamen.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35287
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Naja, was soll man blos von den halten? Ich bleibe skeptisch! Bis morgen... :arrow:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26681
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Bis morgen.

Außerdem sollte er sich mal dran gewöhnen, Punkt und Komma zu setzen, und alles was sonst so dazugehört.
Benutzeravatar
Atomic Betty
Fortgeschrittener
Beiträge: 105
Registriert: 26.01.2007, 01:18
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von Atomic Betty »

twen-fm hat geschrieben:Bevor ich nach Hause gehe, habe ich folgendes im DF Forum gefunden (ganz nach unten scrollen)...mal wieder Panteon!

Ich verlinke das mal hier...

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ ... 9&page=139

Diskussion folgt... :arrow:
Vieleicht hat der seine Kristal Kugel befragt. :grin: Denn auch bei mir ist dei Englische Versio von Turner Classic Movies Verschlüsselt.
Das Leben ist an manchen Tagen nur noch im Vollrausch zu ertragen
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26681
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

TCM im Englisch-Paket soll aber wie andere User auch sagen, jetzt wirklich dasselbe Programm senden wie TCM in KDH, nur eben auf englisch.

Mal gespannt wann man TCM KD Englisch auf S33 verschiebt... wo das Bild ja jetzt gleich ist können auch beide den gleichen Stream nutzen - hätte den netten Nebeneffekt dass KDH-Kunden TCM dann auch wirklich komplett hätten - also in Deutsch UND Englisch.
Benutzeravatar
hue
Kabelexperte
Beiträge: 725
Registriert: 19.04.2006, 13:12
Wohnort: Sonnefeld
Bundesland: Bayern

Beitrag von hue »

Das wäre wirklich ein Vorteil. Wozu denn zwei mal das gleiche Bild auf zwei Frequenzen lassen nur weil die Sprache anders ist. Vielleicht wird doch endlich Turner Classic Movies auf Englisch und Deutsch aufgeschaltet, so dass man es bei Kabel Home sehen kann. Wenn noch Cartoon Network folgen würde, wäre der ganze Turner-Kanal Block vollständig. :grin: