Neue Sender Winter und Frühling '07 bei KDG

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Torsten

Beitrag von Torsten »

Mich würde ja mal interessieren was für Free TV damit gemeint ist. Noch mehr Trashsender müssen es ja nicht sein. Beim letzten mal war ja nicht ganz viel vernünftiges dabei. Ich hoffe mal wenn ein neuer Kanal digitalisiert wird das dieser dann mit HD Angeboten belegt wird. Schade nur das HDTV von den meisten Netzbetreibern nur Stiefmütterlich behandelt wird. Ohne entsprechende Angebote im Kabel kann man HDTV auch nicht zum Durchbruch verhelfen.
bartriep

Beitrag von bartriep »

Torsten hat geschrieben:Mich würde ja mal interessieren was für Free TV damit gemeint ist. Noch mehr Trashsender müssen es ja nicht sein. Beim letzten mal war ja nicht ganz viel vernünftiges dabei. Ich hoffe mal wenn ein neuer Kanal digitalisiert wird das dieser dann mit HD Angeboten belegt wird. Schade nur das HDTV von den meisten Netzbetreibern nur Stiefmütterlich behandelt wird. Ohne entsprechende Angebote im Kabel kann man HDTV auch nicht zum Durchbruch verhelfen.

So sehe ich das auch...mehr HD Angebote...somit kann man auch mehr HD Reciever verkaufen.....
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35266
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Wieviel HD Sender gibt es? Sat 1 HD, Pro Sieben HD und Anixe HD...das war´s schon...Euro 1080/HD 1 oder wie auch immer diese(r) Sender heisst/heissen, kommen wohl nicht so schnell bei der KDG dazu, ausser die einigen sich darauf (wovon ich persönlich aber nicht ausgehe)...Ausserdem was läuft denn gescheites auf diesen Sendern? So gut wie gar nichts..."Free-TV Trash" en masse...oder wollt ihr "Night-Loft" oder das "Sat 1 Quiz" in HD "geniessen"?, das meiste ist doch SD-hochskaliert auf HD..."Reine" HD Produktionen sind jedenfalls sehr rar...im Moment allerdings.

Für mich persönlich haben weitere Free TV Sender (allerdings bessere als diejenigen die im Oktober reingekommen sind) Vorrang, sowie die angekündigten Pay-TV Sender, die KD Home erweitern sollen/werden, sonst nichts anderes.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26664
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Natürlich, KD Home und KD Free haben Vorrang. Sehe ich nicht anders.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35266
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Da sind wir uns aber einig! 8)
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26664
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Besonders die Einspeisung der RTL- und TBS-Sender ist sehr wichtig :!:
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35266
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Ich kann es kaum erwarten, sobald es soweit ist, gibt es einen Freudensprung, speziell auf TCM freue ich mich und auf die Mexiko-Novelas auf Passion sowie auf ungekürzte Krimi-Filme auf Crime...also so schlecht können die Sender gar nicht sein, oder?
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26664
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Mich interessiert vor allem CN, daneben natürlich auch TCM. Die RTL-Sender interessieren mich weniger, sind aber trotzdem wichtig.
Benutzeravatar
EzraFitch
Fortgeschrittener
Beiträge: 174
Registriert: 31.08.2006, 11:10
Wohnort: Region 2

Beitrag von EzraFitch »

die rtl sender kann mann auch in die tonne treten,
die dicke "tine" oder wie die heiß, die den ganzen tag wohnungen umräumt :cry:
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26664
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Wenn du danach gehst hätte man RTL gleich ganz weglassen können :lol:

So manche Frau(und vielleicht auch Mann) wird sich sicher dafür interessieren :D