Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
Nyscherie
Fortgeschrittener
Beiträge: 165
Registriert: 08.08.2010, 19:26
Wohnort: Hamburg

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von Nyscherie »

2rangerfan0 hat geschrieben: Soll ich SKY drauf hinweisen, also eine Mail schreiben, was ich jetzt zahle mit welchen Paketen und ihnen klar machen, was ich "will" oder einfach still abwarten?
Was meint ihr?
Sky weiß doch, was du jetzt hast :wink: Nich in "Panik" verfallen, noch müssen die Augustler, die die tollen *hüstel* Erstangebote ausgeschlagen haben, gebauchpinselt werden. Wir Septembler sind erst danach dran. Eine Mail an Sky wird zum jetzigen Zeitpunkt, mit hoher Wahrscheinlichkeit, die selben Angebote als Antwort enthalten wie momentan via Post.

Hatte gestern auch das Angebot in der Post mit der Frage, ob mir schon die Tränen kommen. Fürsorglich wie Sky ja bekannterweise ist, gab es für die Tränenbäche gleich ein Taschentuch mit, unter dem Taschentuch dann die Aufforderung, wenn die Tränen getrocknet sind doch einfach mal anzurufen. Seelsorgehotline Sky *grins*

Da erst nach Tränentrocknung angerufen werden soll muss ich leider die Finger vom Telefon lassen, da ich bezüglich Sky meinen Flüssigkeitshaushalt doch noch gut im Griff habe :D
chrisbl1984

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von chrisbl1984 »

Seh ich genauso. Schön ruhig bleiben. Oder willst du das Taschentuch in Anspruch nehmen? :wink:
Die melden sich nochmal und machen dir ein besseres Angebot.

Den Brief mit den Taschentuch hab ich auch gekriegt. Find ich aber ne coole Idee. Musste so lachen :brüll:
Angerufen wurde ich auch schon, aber das Angebot war ein Witz und habe abgelehnt... naja... :kaffee:
Keanu
Kabelfreak
Beiträge: 1188
Registriert: 04.08.2006, 12:55
Wohnort: Bremen

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von Keanu »

Habe auch sehr gelacht. Aber so schlecht fand ich die Idee mit dem Taschentuch nicht. Die Angebote sind ja zum heulen (grins).

Also vor September wird sowieso nichts gescheites kommen. Abwarten. :kaffee:

Keanu :D
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier. :wink2: :D
Benutzeravatar
Nyscherie
Fortgeschrittener
Beiträge: 165
Registriert: 08.08.2010, 19:26
Wohnort: Hamburg

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von Nyscherie »

Die Taschentuchidee hat einen gewissen Witz, gar keine Frage, die Angebote sind dafür ein Witz, zumindest wenn man weiß was geht. Davon mal abgesehen möchte ich gar nicht im August einen neuen Vertrag abschließen, dann evtl. im drauffolgenden Jahr im Juli etc. da die Chancen für gute Angebote zum Ende des Jahres wahrscheinlich höher liegen um die (gewünschten) Abozahlen zu erreichen. Mit dem SSP letzten Jahres hat Sky zukünftig im September und Oktober vermutlich immer reichlich zu tun 8)

Wenn ich mein Abo zu den jetztigen Konditionen verlängert bekomme, schicke ich Sky vielleicht Luftschlangen und Partyhütchen mit der Frage, ob Ihnen schon zum Feiern zu mute ist einen weiteren Kunden behalten zu haben und wenn die Freudenparty vorbei ist, können sie mich gerne in einem Jahr Anrufen für neue Feierangebote :party: :D
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von 2rangerfan0 »

bei mir wär kein Taschentuch dabei :suspekt:
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Benutzeravatar
Nyscherie
Fortgeschrittener
Beiträge: 165
Registriert: 08.08.2010, 19:26
Wohnort: Hamburg

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von Nyscherie »

2rangerfan0 hat geschrieben:bei mir wär kein Taschentuch dabei :suspekt:
Soll ich dir meines abtreten? Ich habe es noch nicht benötigt :wink:
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von 2rangerfan0 »

UPDATE:
Samstag, der 17. August 2011, 15:55 Uhr

Das Telefon klingelt, eine Dame von SKY am anderen Ende.

CCA: "Schönen Tag, Ihr Abonnement endet am 30. September. Haben Sie denn noch Interesse an SKY?"
Ich: "Ja, schon."
CCA: "Ich kann Ihnen das Angebot machen Welt + Film + Sport für 29,90€. Haben Sie HD-Ausstattung?"
Ich: "Ja. Sport wäre nicht so wichtig, HD wäre wichtiger."
CCA: "Wir können auch Welt + Film + HD machen - ebenfalls für 29,90€."
Ich: "Das ist ja fünf Euro teurer, wie mein aktueller Tarif mit einem Paket weniger."
CCA: "Ja, aktuell haben Sie ja so ein supersupersuper-Angebot, das ist momentan nicht möglich."
Ich: "Aber wieso soll ich fünf Euro mehr zahlen für weniger Leistung?"
CCA: "SKY ist ein Wirtschaftsunternehmen, wir haben alles durchgerechnet und billiger gehts einfach nicht." (den Teil fand ich genial :wink2: :brüll: )
Ich: "Ich werds mir überlegen, ich hab ja noch Zeit."
CCA: "So viel Zeit auch nicht."
Ich: "Naja... Nen Monat noch."
CCA: "Schon, ich kann Ihnen aber nicht versprechen, dass sich nochmal jemand bei Ihnen melden wird, da das schon ein guter Preis ist."
Ich: "Naja... Ich werds mir überlegen..."
CCA: "Na gut. Ich vermerke das mal. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Samstag."
Ich: "Wünsche ich Ihnen auch, tschüs."

Ich frag mich nur, was ich aus dem Satz "ich vermerk das mal." rauslesen soll... Ist des jetzt gut oder schlecht für mich? :D
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
branTT
Kabelexperte
Beiträge: 667
Registriert: 25.07.2010, 11:00

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von branTT »

Da wird einfach ein Haken gesetzt, ob du weiterhin an Angeboten interessiert bist oder nicht.
Für Septemberkündiger ist es für gute Angebote noch viel zu früh.
Wäre dir Film+HD echt 20 € oder so wert? Ich finde das Filmpaket aktuell am wenigsten interessant, da die Qualität massiv abgenommen hat.
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von 2rangerfan0 »

Ja - definitiv :O
Ich bin wahnsinniger Film-Freak und finde die Qualität ihn HD top :) (Vielleicht auch nochn kleiner Unterschied Kabel <---> Sat?)

Meine Grenze:

Welt + Film + HD: 19,90€/mtl.
Welt + Film + Sport + HD: 24,90€/mtl. - wie aktuell halt.


EDIT: http://www.sky.de/web/cms/de/kundencent ... 3161989120

Geht nur über diesen Link... Will ichs selber im Kundencenter auswählen, gehts nicht...
Aber immer noch 5€ mehr...
Zuletzt geändert von 2rangerfan0 am 27.08.2011, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
branTT
Kabelexperte
Beiträge: 667
Registriert: 25.07.2010, 11:00

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von branTT »

2rangerfan0 hat geschrieben:Ja - definitiv :O
Ich bin wahnsinniger Film-Freak und finde die Qualität ihn HD top :) (Vielleicht auch nochn kleiner Unterschied Kabel <---> Sat?)

Meine Grenze:

Welt + Film + HD: 19,90€/mtl.
Welt + Film + Sport + HD: 24,90€/mtl. - wie aktuell halt.
Ja klar, über Sat kommen ja aktuell auch mehr Film HD Sender rein. Aber selbst dann wüsste ich nicht, ob es mir das wert wäre. Ich hatte das Prepaid und danach Welt+Film+alle HD für 16.90 und wenn ich in diesen 20 Monaten vielleicht 10 Filme komplett geschaut habe, war es viel. Habe allerdings auch sehr viele DVDs und Blus und gegen BD stinkt selbst Sky Cinema HD noch gewaltig ab.
Was mir dann zuletzt aufgefallen war, ist, dass die Neustarts immer rarer wurden und wenn dann war es ziemlicher "Schrott". Sommerloch vielleicht, aber wenn man zeitgleich seitens Sky von einer Qualitätsoffensive spricht, entbehrt das nicht einer gewissen Komik.
Sicher ist es nice-to-have, vor allem mal beim durchzappen, aber Sport HD würde mir sehr viel mehr fehlen.
Welt+Sport+HD für 19.90 würde ich auch machen, wenn für einen Fünfer mehr noch Film dabei ist, dann wäre ich auch dabei. Leider habe ich Ende Juli kein derartiges Angebot bekommen und bin aktuell Sky-los.
Leben geht trotzdem weiter... :o