Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
olli77
Fortgeschrittener
Beiträge: 129
Registriert: 31.10.2006, 08:52

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von olli77 »

Für Welt+1Paket geht 19,90 EUR incl. HD. Für Komplett geht 34,90 EUR.
Santorin2001
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: 17.08.2010, 10:17

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von Santorin2001 »

olli77 hat geschrieben:Für Komplett geht 34,90 EUR.
Auch incl. HD? Danke Dir für die Info. Dann warte ich noch bis 30.11.
[img]http://www.wieistmeineip.de/ergebnis/zK ... nn1511.png[/img]

TV: LG 50PH6608 Plasma
Digital-Receiver: Humax S HD 3 per G02 von Sky
Netzwerk Blu-ray-Receiver LG HB965NS, Sony SA-W305 Subwoofer, 5.1 Boxen Magnat HT1-S1
Kabel Deutschland Internet & Telefon 100,
Kabel Deutschland DVB-C-Anschluss ü. Hausverwaltung, Kabel Digital, Privat HD und Kabel Premium HD.
SKY Welt, SKY Fußball Bundesliga, SKY HD Welt und HD Sport sowie Sky GO
olli77
Fortgeschrittener
Beiträge: 129
Registriert: 31.10.2006, 08:52

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von olli77 »

Ja, auch mit HD. Es bekommt aber nicht jeder. Welche Auswahlkriterien sie anlegen, weiß der Himmel. Mir haben sie es angeboten, obwohl ich es nie verlangt habe. Habe es auch nicht genommen, sondern W+1 Paket.
Warten bis 30.11. lohnt auf jeden Fall. Auch nach dem ersten Gespräch einfach einen Tag später nochmal anrufen, klappt manchmal :)
Santorin2001
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: 17.08.2010, 10:17

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von Santorin2001 »

So. Heute mit Sky (am letzten Tag) telefoniert. Sky Welt + 1 Paket für EUR 19,90 + EUR 3,-- für HD. Was ich erst jetzt erfhren habe (und der ist mir der Hut hochgegangen)

Eine Verlängerung meines Uraltvertrages ist nur zu EUR 44,90 möglich. Alles andere wäre ein Neuvertrag, d.h. HD gibts nur noch für dieses Paket. Bisher hatte ich noch Sport HD 1 und 2. Wenn ich das sehen will, muss ich noch das Sportpaket zubuchen. EUR 27,90. (davon HD EUR 1,--) Und US-Sport gibts nicht im Kabel. Toll.

Hab erstmal gesagt, das dies neue Infos sind, die in den 10 Schreiben/E-Mails nicht standen. Muss mir das überlegen. Was meint Ihr?

a) ist das so korrekt?
b) kommt da noch was?
oder
c) bin ich jetzt angeschissen?
[img]http://www.wieistmeineip.de/ergebnis/zK ... nn1511.png[/img]

TV: LG 50PH6608 Plasma
Digital-Receiver: Humax S HD 3 per G02 von Sky
Netzwerk Blu-ray-Receiver LG HB965NS, Sony SA-W305 Subwoofer, 5.1 Boxen Magnat HT1-S1
Kabel Deutschland Internet & Telefon 100,
Kabel Deutschland DVB-C-Anschluss ü. Hausverwaltung, Kabel Digital, Privat HD und Kabel Premium HD.
SKY Welt, SKY Fußball Bundesliga, SKY HD Welt und HD Sport sowie Sky GO
maniacintosh
Insider
Beiträge: 2057
Registriert: 22.06.2010, 19:27
Wohnort: Bremen

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von maniacintosh »

Santorin2001 hat geschrieben:So. Heute mit Sky (am letzten Tag) telefoniert. Sky Welt + 1 Paket für EUR 19,90 + EUR 3,-- für HD. Was ich erst jetzt erfhren habe (und der ist mir der Hut hochgegangen)

Eine Verlängerung meines Uraltvertrages ist nur zu EUR 44,90 möglich. Alles andere wäre ein Neuvertrag, d.h. HD gibts nur noch für dieses Paket. Bisher hatte ich noch Sport HD 1 und 2. Wenn ich das sehen will, muss ich noch das Sportpaket zubuchen. EUR 27,90. (davon HD EUR 1,--) Und US-Sport gibts nicht im Kabel. Toll.
Das ist schon richtig so, dass es die Kanäle Sky Sport HD 1 und HD 2 zum Bundesliga-Paket dazu gibt, ist ja letztlich noch ein Relikt aus der Zeit, als es noch keine eigenen Bundesliga HD-Kanäle gab – und die Bundesliga-Spiele in HD entsprechend auch dort liefen. Nun gibt es aber ein eigenes HD-Angebot für das Bundesliga-Paket. Bei der Umstellung im letzten Jahr hat KDG den Bestandskunden die Sport HD-Kanäle weiterhin freigeschaltet (da sie diese bisher ja auch schon hatten) und letztes Jahr wohl auch noch mit dieser Sonderkondition verlängert, dies scheint man nun nicht mehr zu machen.

27,90€ für zwei Pakete inkl. HD ist in meinen Augen noch immer ein sehr guter Preis, wenn man mit den Normalkonditionen vergleicht. Ohne jeden Rabatt zahlt man für 2 Premium-Pakete schon 46,90€/Monat zzgl. 10€/Monat für HD.
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
Benutzeravatar
Luedenscheid
Kabelfreak
Beiträge: 1323
Registriert: 18.04.2008, 17:00
Wohnort: Berlin

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von Luedenscheid »

maniacintosh hat geschrieben: 27,90€ für zwei Pakete inkl. HD ist in meinen Augen noch immer ein sehr guter Preis, wenn man mit den Normalkonditionen vergleicht.
O.k. jedem seine Meinung, aber 34,90€ maximal 39,90€ für all das was bei KDG ankommt sind mehr als genug! Wer mehr haben möchte sollte erst
mal mehr Programme im Kabel anbieten und die so überschwänglich angekündigte Kooperation, vor immerhin schon zwei Jahren, im Sinne der
Kunden beginnen.
Wie gesagt, in meinen Augen. :wink:
________
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
maniacintosh
Insider
Beiträge: 2057
Registriert: 22.06.2010, 19:27
Wohnort: Bremen

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von maniacintosh »

Sei beruhigt: Zu Normalkonditionen würde ich Sky auch nicht treu bleiben. Dennoch halte ich 27,90€ für Welt + 2 Premiumpakete auch im Vergleich zu 34,90€ bzw. 39,90€ für All-Inclusive noch für angemessen. Und ich stimme dir zu: Das sind auch die Höchstpreise, die ich akzeptiere bei KDG...
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
Santorin2001
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: 17.08.2010, 10:17

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von Santorin2001 »

Santorin2001 hat geschrieben: Hab erstmal gesagt, das dies neue Infos sind, die in den 10 Schreiben/E-Mails nicht standen. Muss mir das überlegen. Was meint Ihr?

a) ist das so korrekt?
b) kommt da noch was?
oder
c) bin ich jetzt angeschissen?
So, nachdem die Dame gestern viel Verständnis für mich hatte, wollte ich heute verlängern. Ergebnis: Alle genannten Rufnummern sind abgeschaltet, mit meinen Kundendaten komme ich im Internet nicht mehr rein. (Obwohl das mit E-Mail statt Kundenummer angeboten wird)

Also C)
[img]http://www.wieistmeineip.de/ergebnis/zK ... nn1511.png[/img]

TV: LG 50PH6608 Plasma
Digital-Receiver: Humax S HD 3 per G02 von Sky
Netzwerk Blu-ray-Receiver LG HB965NS, Sony SA-W305 Subwoofer, 5.1 Boxen Magnat HT1-S1
Kabel Deutschland Internet & Telefon 100,
Kabel Deutschland DVB-C-Anschluss ü. Hausverwaltung, Kabel Digital, Privat HD und Kabel Premium HD.
SKY Welt, SKY Fußball Bundesliga, SKY HD Welt und HD Sport sowie Sky GO
Benutzeravatar
andy32
Fortgeschrittener
Beiträge: 282
Registriert: 20.01.2009, 12:39
Wohnort: Berlin

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von andy32 »

Nur zur Info:
Ich habe am 30.11. meinen auslaufenden Vertrag verlängert für 25,90 € (Welt+Bundesliga+Sport+HD), vorher hab ich 24,90 € bezahlt, also immer noch ein TOP Preis für die nächsten 2 Jahre :) Sky soll ja wohl auch im nächsten Jahr teurer werden, hab ich mal gehört, aber lassen wir uns mal überraschen :wink:
Bis Ende 2011 bei Kabel Deutschland, jetzt bei Tele Columbus (Pyur) 8)
Benutzeravatar
HH-TV-Fan
Ehrenmitglied
Beiträge: 1667
Registriert: 23.06.2006, 23:43
Wohnort: Hamburg

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von HH-TV-Fan »

Santorin2001 hat geschrieben:
Santorin2001 hat geschrieben: Hab erstmal gesagt, das dies neue Infos sind, die in den 10 Schreiben/E-Mails nicht standen. Muss mir das überlegen. Was meint Ihr?

a) ist das so korrekt?
b) kommt da noch was?
oder
c) bin ich jetzt angeschissen?
So, nachdem die Dame gestern viel Verständnis für mich hatte, wollte ich heute verlängern. Ergebnis: Alle genannten Rufnummern sind abgeschaltet, mit meinen Kundendaten komme ich im Internet nicht mehr rein. (Obwohl das mit E-Mail statt Kundenummer angeboten wird)

Also C)
Probiere es nochmals auf einer er in den Schreiben genannten Nummern. Das sind ja keine "persönlichen" Rufnummern für Dich, sondern allgemeine Hotline-Nummern für alle sky-Kunden. Dort wirst Du in der Regel immer jemanden erreichen, eine Abschaltung der Nummern kann ich mir absolut nicht vorstellen.
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“